User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25281 von 32492 ErsteErste ... 24281 24781 25181 25231 25271 25277 25278 25279 25280 25281 25282 25283 25284 25285 25291 25331 25381 25781 26281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.801 bis 252.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du schreibst nur Blödsinn. Der Iran hat im Süden eine Küstenlinie zum Persischen Golf und zum Golf von Oman.
    Das sind aber auch menschengemachte Bezeichnungen. Tatsache ist, dass ich von Callao aus mit einem Schiff jeden Ort an der Küste Irans direkt erreichen kann.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rollercoaster Beitrag anzeigen
    Eben gerade sollten sich vernünftige Menschen dies ansehen..
    .. der Text wäre besser , als solch ein dämliches langes Video .. bring den gedruckten Text der Rede ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ich mich impfen lassen? Verfolge ich krude Ideen von einem Großeuropa unter der Führung von Homo Superior? Rechne ich mich zu einer auserwählten Intelligenz?
    Impfungen, Klimawandel, Uraine - Konflik

Der "Mainstream" hat hier extreme Schwierigkeiten, sich die Gegenseite auch nur anzuhören.
    Deswewgen muss diese Gegenseite entmenschlicht werden, man benötiht Kampfbegriffe wie Schwurbler, Spinner, VTler.
    DIe benötigen sie, weil ihre Argumente natürlich selber sehr dünn sind.

Bei Corona und der Ukraine spielt zusätzlich eine Rolle, dass der Mainstream in beiden Bereichen noch vor wenigen Jahren in der komplett anderen Richtung lag:
    Man war "auf der richtigen Seite" wenn man gegen Gentechnik war und weniger Geld für Rüstung forderte, WEaffenexporte ablehnte...

Aus dieser Wankelmut erwächst die Aggressivität. Die Ukraine - Unterstützer sind extrem verunsichert, merken sie doch selber, wie sehr sie sich von früheren Standpunkten entfernen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es ist doch offensichtlich dass die USA ganz Europa, Nordafrika und Vorderasien in Kriege
    stürzen wollen. Überall dort wo die Chinesen wirtschaftlich expandieren und die Politik in den
    Ländern beeinflussen wollen.
    Tja, die Amis haben es vermasselt, sie waren schon überall dort jedoch haben sie es nicht
    geschafft die Völker zu überzeugen nur Amerika zu dienen.

Übrigens - Chinesen sind auch in Süd-Amerika aktiv.

Immer dann wenn sich der Ami einmischt gibt es nur noch mehr Elend, das müßte man so langsam auch mal in Europa begreifen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Rollercoaster

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Text wäre besser , als solch ein dämliches langes Video .. bring den gedruckten Text der Rede ..
    Das ist aber eine Menge Text.
    Ich glaube, das Transkript liest sich noch länger.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "asking" ist wohl mit "bittend" zu übersetzen.
    Jude Selenski wird darüber nur lächeln. Als "Auserwählter" verhandelt man nicht, man ist als Sieger geboren und verstümmelt.
    Der ehemalige israelische PM Bennett wollte aber im Maerz 2022 noch zwischen Herrn Zelensky und Praesident Putin vermitteln und Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine auf den Weg bringen. Herr Zelensky hatte dann ja auch noch im Maerz mit Russland verhandelt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann mich daran noch gut erinnern.

Ihre Aussage, dass Herr Zelensky ueberhaupt nicht verhandelt habe, stimmt so nicht und ist blanker Unsinn.

Adon tosh, ata kotaew hevel ! ( Uebersetzt: Herr Tosh, Sie schreiben Unsinn ! )
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Patriotismus ist eher an Personen gebunden.
    Um es mit Oskar Wilde zu sagen, es ist die Tugend der Boshaften.
    Patriotismus ist an eine Gemeinschaft gebunden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rollercoaster Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine Menge Text. Ich glaube, das Transkript liest sich noch länger.
    .. bring den Text , kann man schneller lesen als die dämliche Rede ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Impfungen, Klimawandel, Uraine - Konflik

Der "Mainstream" hat hier extreme Schwierigkeiten, sich die Gegenseite auch nur anzuhören.
    Deswewgen muss diese Gegenseite entmenschlicht werden, man benötiht Kampfbegriffe wie Schwurbler, Spinner, VTler.
    DIe benötigen sie, weil ihre Argumente natürlich selber sehr dünn sind.

Bei Corona und der Ukraine spielt zusätzlich eine Rolle, dass der Mainstream in beiden Bereichen noch vor wenigen Jahren in der komplett anderen Richtung lag:
    Man war "auf der richtigen Seite" wenn man gegen Gentechnik war und weniger Geld für Rüstung forderte, WEaffenexporte ablehnte...

Aus dieser Wankelmut erwächst die Aggressivität. Die Ukraine - Unterstützer sind extrem verunsichert, merken sie doch selber, wie sehr sie sich von früheren Standpunkten entfernen.
    Natürlich sind die Argumente dünn. Deswegen wird man ja auch "Putinboy", "Putinlutscher" oder ähnlich genannt, wenn man die Sinnlosigkeit des Krieges und die Verlängerung des Sterbens durch Waffenlieferungen anmahnt. Oder man wird gar aufgefordert für Russland in den Krieg zu ziehen bzw. man wird aufgefordert sein Land zu verlassen.

Die SELBEN Schwachköpfe sind auch Impfbefürworter, die sich und ihre Kinder völlig ohne Skepsis mit der Brühe haben verunreinigen lassen. Nutzer @amendment verstieg sich gar in die Aussage, dass UvdL eine integere und kompetente Politikerin wäre. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Demente meint den Nationalismus, das Land der indigenen Bevölkerung wird wird geraubt, diese wird per Völkermord beseitigt (beste Beispiele USA, Israel).
    Das geht zusammen mit Chauvinismus oder Rassismus, man hält sich für besser oder gar für von Gott "auserwählt", ein Merkmal von teuflischen Menschen.
    Ich nenne mich Amendment und nicht Dement(ment)

Und ich bestehe darauf, dass du mich zukünftig richtig ableitest: Amen(dment)

Du sollst deine Gebete für mich mit einem "Amen" bekräftigen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer