Alle Ideologien beinhalten irgendwelche Punkte, denen ich zustimmen kann.
Es sind allerdings für mich mehr oder weniger unwesentliche Punkte. Die restlichen Punkte widern mich bei den Ideologien an. Ganz besonders die Bereiche, die mir wichtig sind.
Die Ideologie des Anarchismus ist dabei die einzige Ausnahme, dort kann ich jedem Punkt zustimmen.
Angesichts der momentan vorherrschenden Dekadenz und der geistig/seelischen Unreife wird es leider in absehbarer Zukunft keine Anarchie geben. Deshalb werde ich mich aber nicht einer Ideologie zuwenden, wo für mich nur einige unwesentliche Punkte stimmen.
Alles oder nichts ist mein Motto.
Das entspricht Deinem Wunschdenken, aber nicht der Realität
Es gibt wenige Linke, welche sich im Rahmen ihres Missionierungsdrangs ihrem Gegenüber zuwenden, obwohl es ein Faschist ist.
Dazu gehört z.B. die berühmte Antifaschistin Mo Asumang (siehe ihr Film "Die Arier"), die es geschafft hat, einen Neonazi aus der Szene heraus zu holen.
Dazu gehört natürlich auch EXIT-Deutschland. Dort wurden die öffentlichen Fördermittel wie bei vielen anderen antifaschistisch arbeitenden NGO-Organisationen von der Regierung erheblich gekürzt.
Grund: für die Bundesregierung war ab 2020 die Ausstiegshilfe und Deradikalisierung aus militanten Gruppen, von Frauen und Kindern jenseits der Sicherheitsbehörden auf Bundesebene ausdrücklich trotz internationaler Anerkennung nicht mehr vorgesehen. Das betraf alle Initiativen der vorbeugenden und bekämpfenden Intervention in den Phänomenbereiche des Extremismus, die vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) gefördert wurden.
EXIT-Deutschland.
Derzeit gefördert wird EXIT-Deutschland nur noch im Rahmen des Programms der Bundesregierung Demokratie leben! (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend), im Programmbereich Begleitprogramm zum Bundesprogramm Demokratie leben!
Das Motto Alles oder nichts führt zu einer Schublade. Der Vorteil dabei ist, dass ich immer noch in einen Spiegel gucken kann, denn ich werde meinen Idealen niemals untreu.
Geändert von konrad (06.11.2022 um 08:57 Uhr)
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
der sicher meistens Streit hat mit wirklichen oder anderen Patrioten
Ein zionistenfascho wäre zuvor wohl auch nur auf das Negerthema eingegangen .Wie Subjekte wie du es nennen, ist mir ziemlich egal. Denn bist nicht deutsch. Klingt dir genügend "Herrenmensch" aus dieser Aussage, damit ich deine plumpen Plattitüden auch richtig bediene?
In Bezug auf Kurden muss ich Dir sogar Recht geben. Die primitiven Kurden im Iran, Irak, Syrien und der Tuerkei halten sich in ihrer geistigen Minderbemittelung, separatistischen Fanatismus und militanten Extremismus fuer ein " eigenes " Volk. Das ist sowas von dumm. Daher ist " Kurdendummpack " die getreffgenau Bezeichnung. Kurden sind kein eigenes Volk genau wie Tibeter und Ukropy keine eigenen Voelker sind. Die rueckstaendigen, primitiven Genklumpen sind unfaehig zur Eigenstaatlichkeit und den Aufbau eines dauerhaft funktionierenden Gemeinwesens.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel