User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25263 von 32492 ErsteErste ... 24263 24763 25163 25213 25253 25259 25260 25261 25262 25263 25264 25265 25266 25267 25273 25313 25363 25763 26263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.621 bis 252.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, GATT wurde 1994 neu geregelt, besteht aber weiterhin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist denn das für ein Schwachsinnslink ?

Entweder man kauft das PDF für 30 Euro oder man legt sich dort einen Account an !

Rattenfängerei , oder was ?

Memory
    Gast

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du redest und schreibst wie ein kleines Kind. Das du für weitere Flüchtlinge aus Afrika bist zeigt deine politische Einstellung.
    Du denkst und schreibst wie ein geistig behinderter! Nullraff.
    Im übrigen werden Flüchtlinge schon lange als Waffe eingesetzt.
    Geändert von Memory (06.11.2022 um 08:36 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    meinst du ich hab sowas?

Also bist du ein fieser zionistenfascho! Hast schon wieder so geredet!
    Das wollte ich nur bestätigt bekommen

Ich bin ein deutscher Patriot. Wie Subjekte wie du es nennen, ist mir ziemlich egal. Denn bist nicht deutsch. Klingt dir genügend "Herrenmensch" aus dieser Aussage, damit ich deine plumpen Plattitüden auch richtig bediene?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mir als Selberdenker auffällt:
    Derzeit findet ein G7-Gipfel unter der Leitung von Annalena B. statt...
    Unter anderem wird angeprangert, dass der Iran Waffen nach Russland liefert, das ist böse.
    Wenn der Westen aber Waffen an die Ukrainer liefert, das ist augenscheinl. gut (?)...
    Das hat mit gut oder böse nichts zu tun.

Wenn der Iran Waffen nach Russland liefert, ist das falsch.

Wenn der Westen Waffen an die Ukrainer liefert, ist das richtig.

Du erkennst den Unterschied?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ratten über Alles, für Posten, Kompetenz ist nicht mehr gefragt

Blöd Jugend in Aktion

Die Logik der Stuttgarter Jugend
    Hadmut
    3.11.2022 17:51

[Links nur für registrierte Nutzer]

Blöd sein, ist Kultur heute, bei Ministern, der Jugend, die nicht mehr arbeiten will
    Das ist die Elite von morgen , diese " so reizenden " Jugendlichen !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ein deutscher Patriot. Wie Subjekte wie du es nennen, ist mir ziemlich egal. Denn bist nicht deutsch. Klingt dir genügend "Herrenmensch" aus dieser Aussage, damit ich deine plumpen Plattitüden auch richtig bediene?
    Du bist kein deutscher Patriot. Du denkst nur europäisch und nicht national, oder sogar regional.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich würde es tunlichst vermeiden, mich einer Ideologie hinzugeben. Das ist irrational.
    Alle Ideologien beinhalten irgendwelche Punkte, denen ich zustimmen kann.

Es sind allerdings für mich mehr oder weniger unwesentliche Punkte. Die restlichen Punkte widern mich bei den Ideologien an. Ganz besonders die Bereiche, die mir wichtig sind.

Die Ideologie des Anarchismus ist dabei die einzige Ausnahme, dort kann ich jedem Punkt zustimmen.
    Angesichts der momentan vorherrschenden Dekadenz und der geistig/seelischen Unreife wird es leider in absehbarer Zukunft keine Anarchie geben. Deshalb werde ich mich aber nicht einer Ideologie zuwenden, wo für mich nur einige unwesentliche Punkte stimmen.

Alles oder nichts ist mein Motto.

Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass du links bist. Ein Linker verschliesst sich nicht seinem Gegenüber, dass machen eher Faschisten.
    Das entspricht Deinem Wunschdenken, aber nicht der Realität
    Es gibt wenige Linke, welche sich im Rahmen ihres Missionierungsdrangs ihrem Gegenüber zuwenden, obwohl es ein Faschist ist.

Dazu gehört z.B. die berühmte Antifaschistin Mo Asumang (siehe ihr Film "Die Arier"), die es geschafft hat, einen Neonazi aus der Szene heraus zu holen.

Dazu gehört natürlich auch EXIT-Deutschland. Dort wurden die öffentlichen Fördermittel wie bei vielen anderen antifaschistisch arbeitenden NGO-Organisationen von der Regierung erheblich gekürzt.

Grund: für die Bundesregierung war ab 2020 die Ausstiegshilfe und Deradikalisierung aus militanten Gruppen, von Frauen und Kindern jenseits der Sicherheitsbehörden auf Bundesebene ausdrücklich trotz internationaler Anerkennung nicht mehr vorgesehen. Das betraf alle Initiativen der vorbeugenden und bekämpfenden Intervention in den Phänomenbereiche des Extremismus, die vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) gefördert wurden.
    EXIT-Deutschland.
    Derzeit gefördert wird EXIT-Deutschland nur noch im Rahmen des Programms der Bundesregierung Demokratie leben! (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend), im Programmbereich Begleitprogramm zum Bundesprogramm Demokratie leben!

Wenn du solch Schubladendenken fördern möchtest und dich selbst in eine Schublade packen willst nur zu, aber damit arbeitest denen zu, die du angeblich bekämpfst.
    Das Motto Alles oder nichts führt zu einer Schublade. Der Vorteil dabei ist, dass ich immer noch in einen Spiegel gucken kann, denn ich werde meinen Idealen niemals untreu.
    Geändert von konrad (06.11.2022 um 08:57 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Das hat mit gut oder böse nichts zu tun. Wenn der Iran Waffen nach Russland liefert, ist das falsch.
    Wenn der Westen Waffen an die Ukrainer liefert, ist das richtig. Du erkennst den Unterschied ? .
    .. NEIN .. erkläre es mir doch mal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Memory
    Gast

Ich bin ein deutscher Patriot.
    der sicher meistens Streit hat mit wirklichen oder anderen Patrioten
    Wie Subjekte wie du es nennen, ist mir ziemlich egal. Denn bist nicht deutsch. Klingt dir genügend "Herrenmensch" aus dieser Aussage, damit ich deine plumpen Plattitüden auch richtig bediene?
    Ein zionistenfascho wäre zuvor wohl auch nur auf das Negerthema eingegangen .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Für Dich sind die Perser wohl alle Vollidioten und Verblödete sowie Propagandaopfer und Nichtswisser.

Das Wort "Volk" dürftest Du bei Deiner Verachtung für die Völker der Welt gar nicht mehr in den Mund nehmen.
    In Bezug auf Kurden muss ich Dir sogar Recht geben. Die primitiven Kurden im Iran, Irak, Syrien und der Tuerkei halten sich in ihrer geistigen Minderbemittelung, separatistischen Fanatismus und militanten Extremismus fuer ein " eigenes " Volk. Das ist sowas von dumm. Daher ist " Kurdendummpack " die getreffgenau Bezeichnung. Kurden sind kein eigenes Volk genau wie Tibeter und Ukropy keine eigenen Voelker sind. Die rueckstaendigen, primitiven Genklumpen sind unfaehig zur Eigenstaatlichkeit und den Aufbau eines dauerhaft funktionierenden Gemeinwesens.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer