User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25254 von 32492 ErsteErste ... 24254 24754 25154 25204 25244 25250 25251 25252 25253 25254 25255 25256 25257 25258 25264 25304 25354 25754 26254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.531 bis 252.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das nehme ich an. Ähnlich wie die Spaltung der Piraten, der AFD usw usf. Das müssen nicht zwingend staatliche Behörden sein, es gibt auch andere Machtebenen.
    Hat bestimmt mit Vt nichts zu tun
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ebenso hat sich die Ukraine zur Neutralität verpflichtet - man verbessere mich.
    Dann verstehe ich nicht, warum Putin eine zusätzliche Erklärung wollte, dass die Ukraine nie der Nato beitritt. Übrigens wollte Putin noch mehr, dass beispielsweise keine Natosoldaten in ehemaligen Warschauer Pakt Staaten stationiert werden ...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ist die Ukraine in der NATO oder EU?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

das hatten die bis vor kurzem in der Verfassung, sie Schweden, Jugoslawien usw.. Die EU, USA haben es verkackt, die wollen keinen Frieden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das Tontaubenschießen von Ukros nimmt kein Ende.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, warum Putin eine zusätzliche Erklärung wollte, dass die Ukraine nie der Nato beitritt. ...
    Warum wohl?

Übrigens wollte Putin noch mehr, dass beispielsweise keine Natosoldaten in ehemaligen Warschauer Pakt Staaten stationiert werden ...
    Verständlich. Würdest du nicht anders machen. Man will seine Ruhe haben und keine Militarisierung vor der eigenen Haustür.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist die Ukraine in der NATO oder EU?
    Irrelevant. In der Ukraine tummeln sich seit Jahrzehnten NATO-Kräfte rum und arbeiten mit der Ukraine zusammen. Man hat den Russen verarscht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wenn man sich an NATO-Waffen bedient bzw. deren Ausbilder ist man nicht mehr neutral.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Da gab es sogar Verträge, die Russland unterzeichnet hat. 1991 die Grenzgarantien, dafür dass die Ukraine ihre Atomwaffen abgibt und im Vorfeld des Krieges hat man versprochen, nicht in die Ukraine einzumarschieren, keine Gebiete zu annektieren usw.

Das ist allgemein bekannt, im Zweifel hilft Internetsuche,
    Auf dem Gebiet der UkrSSR waren zwar die Atomwaffen stationiert - und die Ukraine das Land mit den meist stationierten Atomwaffen-, jedoch hatten sie keine Befehlsgewalt darüber. Die hatte Jelzin in Moskau. Vergleichbar ist das, ich habe 1.000 Autos, kann sie aber nicht starten und damit fahren. Das Budapester Memorandum war genauso wertlos wie das verlogene Gequatsche der US-Politiker "Not an Inch!" sich gen Ost auszuweiten.

Was gerne unterschlagen wird; a) die Abschussrichtung der Atomwaffen war Richtung Westen und USA, infolgedessen verlangten die USA und der Westen den Abbau. b) die Instandhaltung und der Unterhalt hätte die Ukraine 1991 rund 35 Milliarden US-Dollar gekostet.

Leider war damals wie heute die Ukraine pleite und konnte sich den Unterhalt nicht leisten. Somit wurden die Atomwaffen abgebaut. Davon abgesehen; hätte man der UA die A-Waffen in irgendeiner Weise belassen oder sei hätten damals Zugriff oder die Möglichkeit der Wartung/Instandhaltung belassen würden wir heute aus Felshöhlen diskutieren.
    Geändert von Old_Grump (05.11.2022 um 21:05 Uhr)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ... heißt das Gewinsel jetzt, dass Ihr schon nicht mehr an den Endsieg glaubt?

Wie wollt ihr den Krieg gewinnen, wenn Frankreich, GB, USA, Spanien, Italien, Norwegen, Finnland, Polen ....
    der Ukraine Waffen liefern?

Wer nicht gewinnen kann, sollte keine militärischen Abenteuer beginnen.

Ich bin dann mal gespannt darauf, wie ihr den Krieg noch gewinnen wollt.
    Ich bin kein Russe, also passt das "ihr" nicht. Ich denke die Zeit arbeitet für die Russen, die können länger durchhalten als der Westen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer