User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25238 von 32492 ErsteErste ... 24238 24738 25138 25188 25228 25234 25235 25236 25237 25238 25239 25240 25241 25242 25248 25288 25338 25738 26238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.371 bis 252.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich glaube der lacht über Dich und deine rot-grünen Ideengeber
    .. so wird es sein .. und nicht anders ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nein, er lacht über seine nützlichen Idioten.
    Schreib ich doch. Der lacht über euch. Es könnt nicht besser laufen, dank eurer rot-grünen Führer schafft sich Deutschland selber ab. Ohne zutun der Russen. Weiter so Bruddler! Deine russischen Buben wirds freuen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

So Ihr Putinbuben, ich werde mich jetzt ein bißchen hinlegen, denn um halb 4 kommt Bundesliga, da muss ich topfit sein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

So Ihr Putinbuben, ich werde mich jetzt ein bißchen hinlegen, denn um halb 4 kommt Bundesliga, da muss ich topfit sein.
    Träume süss von deinen Buben

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei Corona - es wird soviel agitprop betrieben, dass man, wenn man nicht wirklich ein bisschen Abstand nehmen kann, davon mitgerissen wird (das war bei mir während Corona so, gebe ich zu). Und in der Tagesschauwelt ist Putin halt Hitler und Russland das Dritte Reich. Brwuche ich mich nur mit den Kollegen unterhalten, die sich die ÖR reinziehen. Man hat das Gefühl, man spricht mit Gehirnamputierten.
    Mir gefallen harte Diskussionen mit Leuten, die nicht meiner Meinung sind.

Beim Thema Ukraine ist es allerdings ähnlich schwer wie bei "Corona", da die Gegenseite extrem emotionalisiert ist.
    Das braucht es auf dieser Seite eben, da die rationale Argumentationsebene meist längst verlassen ist.

Es ist ja die eine Sache, meinetwegen Putin nicht zu mögen, ihn für "gefährlich" zu halten, die Unabhängigkeit der Ukraine an zu erkennen. Das sind ja noch alles Argumente für die es sicherlich eine realistische Basis in der Betrachtung geben kann.

Die andere Sache ist eben, welche Forderungen und Konsequenzen im Westen sich aus Putins sogenanntem "Angriffskrieg" ergeben. Und hier wird die Sache zunehmend wirr und konfus, da man aus der Vergangenheit gelernt haben sollte, dass Gewalt sinnlos ist, wenn die andere Seite um ein vielfaches stärker ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Putin muss über Dich lachen. Er hält Dich für einen Idioten...
    Du hast das von Jemand geklaut hier. Putin lacht über einen der Knallstoff User hier, die Blöd Werbung für die Dummdödels rund um Baerbock, Habeck und Co. machen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Träume süss von deinen Buben

So ist Putin, immer gut drauf, viel in Natur und der Welt unterwegs und hoch angesehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    GATT wurde nicht abgelöst, es ist in die heutige WTO als Vertrag einfach integriert, weswegen auch alle WTO Mitglieder GATT (in Ausführung 1994, in die besagter Artikel aus 47 übernommen wurde) unterzeichnet haben.
    Hier die Zusammenfassung aus Wikipedia: Durch das GATT ist im Verlauf der Geschichte der Grundstein zur Gründung der Welthandelsorganisation (WTO 1995) gelegt worden, in die es heute noch eingegliedert ist. Damals gehörten dem Abkommen 123 gleichberechtigte Mitgliedsländer an. Zur Unterscheidung zwischen dem ursprünglichen und dem heutigen Übereinkommen im Rahmen der WTO wird in der Regel die Jahreszahl 1947 (GATT 1947) bzw. 1994 (GATT 1994) hinzugefügt

Deutschland kann sich natürlich entscheiden, ob es Waffen liefern will oder nicht, in Gesetzesform ist das aber eben nicht gegossen.
    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Russland ist in dem Falle ja auch der Agressor in einem völkerrechtswidrigen Angriffskriege.
    Die Waffenlieferungen des Westens sind daher ja sogar, im Gegensatz zu denen des Irans an die Russen, völkerrechtlich abgedeckt.
    Na dann, kannst du mir ja die Quelle dafür liefern:

1. ) Wo steht denn so etwas?

2. ) Der seit über 8 Jahren andauerende Krieg der Ukraine gegen die Russen im Donbass ist durch was nochmal gedeckt?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Würde jemand entweder Mekka oder Medina angreifen oder die Muslime inklusive meiner Familie in Deutschland angeife - natürlich. Das ist meine Pflicht. Ggü diesem kranken dämokratischen System habe ich keine Loyalität - das hackt Leute wie mich als weissen Mann unter die Wurscht.
    Siehst du: Und es wäre unsere Pflicht auch militärisch mit Kampfeinheiten zu helfen, wenn ein Mitglied in einem Verteidigungsbündnis angegriffen würde.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ist denn gelogen?
    Na, wie soll ich das denn deuten?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, was ich wirklich will...

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Da siehst du wer die Kriegstreiber sind und wer für Frieden ist.

Russland hat hier dieselbe Rolle, die Deutschland im Ersten und Zweiten Weltkrieg hatte. Legitime Verteidigung und Friedensangebote, die von den Kriegstreibern abgelehnt wurden.
    ... heißt das Gewinsel jetzt, dass Ihr schon nicht mehr an den Endsieg glaubt?

Wie wollt ihr den Krieg gewinnen, wenn Frankreich, GB, USA, Spanien, Italien, Norwegen, Finnland, Polen ....
    der Ukraine Waffen liefern?

Wer nicht gewinnen kann, sollte keine militärischen Abenteuer beginnen.

Ich bin dann mal gespannt darauf, wie ihr den Krieg noch gewinnen wollt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer