User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25222 von 32492 ErsteErste ... 24222 24722 25122 25172 25212 25218 25219 25220 25221 25222 25223 25224 25225 25226 25232 25272 25322 25722 26222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.211 bis 252.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Geh Dein Kamel begatten, Musel.
    Wenn Du damit fertig bist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kannste net, gell, Du Möchtegernkäpsele.
    siehe #252200
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Scheint mir wieder Fakenews der GEZ Propaganda zu sein. Schon irre, daß die immer wieder diesen Müll einstellen.
    Es scheint ihnen Spaß zu machen, mit Lügen hausieren zu gehen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sag mal hat Dein Kamel Migräne, oder warum hängst Du mir ständig am Arsch?
    Keine Ahnung, seit Du das am Wickel hattest, säuft es nur noch Messwein und frisst tote Hebräer?! Aber ich antworte nur auf deine „Beiträge“.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es ist vergebene Müh', einem Idioten erklären zu wollen, dass er ein Idiot ist...
    .. deswegen versuche ich es auch nicht dir zu erklären was du für ein Idiot bist .. die User im HPF wissen es ja so oder so ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht ganz; die Genfer Konvention deckt nur solches Verhalten, wenn es mit islamischen Fundamentalisten gemacht wird...

Ironie off.
    Damit verbesserst du deine niederträchtige Aussage und diabolische Bösartigkeit in keinster Weise.
    Und, so etwas wie du will bei der Bundeswehr gewesen sein.
    Da hilft dir auch das nachgeschobene " ... Ironie off ... " nichts!

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich nirgends- das bildet sich der Spätzlefresser nur ein. Systemscharf halt.
    Diese schamlose Lügerei hier ist wirklich unfaßbar.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und wo steht in diesem von dir verlinkten Artikel etwas über die Drohung Rußlands mit Atomwaffen?

Einfach jeden Tag erfundene Geschichten verbreiten, oder mit absurden Quellen. Das machen die seit über 20 Jahren.

Wo sind die Projekte der KfW, BMZ, Entwicklungshilfe. Hier vor aller Augen, Kosovo, Ukraine, Afrika, Es wird nur noch Geld gestohlen, Betrug finanziert. So ist es mit der Migrationshilfe, reine Mafia Steuer, von der Kirche finanziert, damit jeder Dumme einen Posten hat wie bei der Umwelthilfe, Klima Betrug, Bund Naturschutz

Nehmen wir Afghanistan, bevor die NATO, US Ratten kamen. Frauen konnten studieren, Hippie Kultur

Jetzt kommen die US Ratten mit Deutsche Aufbauhilfe, um Frauen Gleichberechtigung einzuführen, mit Gender, LGBT Hirnlos Müll

Natürlich auch Bordell, Drogen, usw.

Nun sieht es so aus, bevor die Amis, NATO, Deutschen dort zum Teufel gejagt wurden

DW Murks, in vielen Ländern rausgeworfen, macht das Alibi. Dumme Frauen, haben nun Posten, können Müll schreiben

Afghanistan: Frauenrechte im Wandel der Zeit

Seit mehr als einem Jahrhundert streiten Afghanistans Machthaber und ethnische Gruppen über die Rechte der Frauen in ihrem Land. Die Betroffenen selbst wurden nie gefragt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ratten, Betrugs Banden,stehlen nur noch Geld. Das Betrugs System von USAID kopiert

Über uns

Der Afghanische Frauenverein (AFV) ist eine humanitäre Hilfsorganisation, die seit 1992
    für den Wiederaufbau und Frieden in Afghanistan arbeitet. Mit unseren Projekten,
    die vorwiegend in ländlichen Gegenden liegen, fördern wir gezielt Frauen und Kinder.
    Unsere Leitlinie ist Hilfe zur Selbsthilfe.
    Aktuelles

Unsere Erdbebenhilfe geht weiter
    23. Oktober 2022
    Weitere Überlebenshilfe für 5.200 Menschen
    20. September 2022
    Erdbebenhilfe Aghanistan
    9. September 2022

Weitere aktuelle Informationen finden Sie auch unter unseren verschiedenen Beiträgen in den Medien.
    Herbert Grönemeyer ist unser Botschafter

Herbert Grönemeyer ist seit 2017 Botschafter des Afghanischen Frauenvereins und folgt damit auf den im Jahr 2016 verstorbenen Schriftsteller Roger Willemsen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Raus geworfen, trotzdem macht man weiter, im Diebstahl System
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wer sich zu viel in einer Lügenwelt aufhält, verlernt die Fähigkeit objektiv und selbst zu denken! Und ich muss sagen, ich bin erstaunt darüber, wie du dich in den letzten Jahren zum Schlechteren verändert hast. Was hat dich so schwer getroffen und seelisch so verletzt, dass du von deinem Pfad abgekommen bist und dich heutzutage mit Strauchdieben und Gesindel einlässt?
    Ich lasse mich mit niemanden ein, ich sehe aber die Folgen des westlichen Handelns.
    Meine Devise ist und war immer, dass ich Dinge, die ich nicht beurteilen kann, weil mirzum Beispiel Kenntnisse der Sprache fehlen, auch nicht beurteile.
    Deswegen enthalte ich mich wenn über den Iran geschimpft wird. Kann ich nicht beurteilen, da im Westen immer nur eine Seite zu Wort kommt, ich aber weiß dass es im Iran auch andere Menschen gibt, die es eben anders sehen.

Ja, es werden gewaltige Schulden gemacht, die aber nicht gemacht werden, weil es einen Krieg in der Ukraine gibt, sondern, weil es eine schleichende Staatsfinanzierung der Schuldenländer in der EU durch die EZB gibt, was von der Bundesregierung mitgetragen wurde und wird.
    Genau, die Bundesregierung finanziert den Pleitestaat Ukraine. Demnächst erreichen wir dann auch deren Kritikwürdigkeit.

Diese illegale Staatsfinanzierung durch die EZB ist der Hauptgrund für die extrem hohe Inflation.
    Der Hauptgrund ist die sinkende Produktivität seit Corona und jetzt noch mal gesteigert die schwachsinnige Unterstützung der ukrainischen korrupten Politiker.
    Den Kurs betreibt die EZB doch schon seit über 20 Jahren, lange hat es eben vermeintlich "funktioniert" weil noch Einnahmen erzielt wurden (die gibt es immer noch, Rentner konsumieren gut) und durch bestimmte politische -Maßnahmen die Produktivität gesteigert wurde: Oft zu Öasten der Arbeitnehmer aber auch auf der Kundenseite: Geringere Haltbatkeit der Waren! (der Effekt zeigt sich erst verzögert)

Als zweites haben wir extrem hohe Energiepreise, die aber eigentlich auch nicht durch den Krieg in der Ukraine entstanden sind, sondern als Ergebnis einer einseitigen und kurzsichtigen Politik, die Deutschland in einer Abhängigkeit, in diesem Fall zu Russland, gebracht hat.
    Das alte Märchen der Transatlantiker. Der Fehler lag beim Putin - Freund Schröder, jetzt müssen wir mal ein bis zwei Jahre durch ein Jammertal, aber danach ist alles wieder toll.
    Das ist natürlich totaler Schwachsinn. Das Gas von den Russen abzukaufen ist eine Flge der Logik, den gas ist sehr teuer zu transportieren und wir selber haben keines.
    NS2 hatte den gigantischen Vorteil, das Zwischenhändler ausgeschaltet wurden, hat also die Abhängigkeit nicht vergrößert sondern verringert. Klar dass dies den Amis nicht schmeckte!
    Das alles hätte nicht sein müssen. Das sind Fehler, die durch das unverantwortliche Handeln des Bundestages herbeigeführt wurden. Es nützt aber nichts sich darüber aufzuregen, wenn der Krug einmal zerbrochen ist. Letztendlich werden diese Fehler, der jeweiligen Bundesregierungen, zu Verwerfungen in Deutschland führen, was findige politische Leute dann ausnutzen könnten, um die jetzigen Typen im Bundestag zu entfernen.

Was jedoch diese Krise von früheren Krisen (Inflation in den zwanziger Jahren etc.) unterscheidet, ist, dass wir die Namen der Täter kennen und wissen, wer diesen Betrug am Volk zu verantworten hat. Somit bleibt es zukünftigen politischen Kräften vorbehalten, diese Täter auf der einen oder anderen Art zur Rechenschaft zu ziehen.
    Die Welt in Gut und Böse zu unterteilen hat Kriege doch erst befeuert. Wer entscheidet denn, wer gut und wer böse ist? Der Gute oder der Böse?
    Rechenschaft mag gut und gerecht klingen, gemeint ist aber doch eher "Rache" und das ist gefährlich. Wer auf "Rache" sinnt wie ihr transatlantischen Kriegstreiber dies macht, der verbaut sich viele Wege, der hat am Ende nur noch eine Option: Totaler Sieg oder totale Vernichtgung. Da die totale Verichtung NIE gelingen kann gegen eine Atommacht, bleibt uns also nur der Untergang. (der wird, das sage ich seit Jahren, dann ein Ausverkauf an China sein, wollen wir wetten?)

Was nun die Behauptung anbelangt, die USA wären für die Zerstörung der Gaspipelines verantwortlich, da wirst du sicherlich noch Beweise nachreichen, andernfalls muss ich davon ausgehen, dass du hier nur Spekulationen nachläuft, in der Hoffnung sie könnten wahr sein.
    Die USA haben im Vorfeld die Zerstörung angekündigt und ihre Vasallen - Staaten verweigern derzeit eine Untersuchung des Anschlages. Welche Beweise brauchst Du noch? Ob es die Amis nun selber gemacht haben, die Engländer oder gar die Polen spielt doch keine Rolle.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Putin Dir die Atomwaffendrohungen direkt in Deine Ohren rülpsen würde, Du würdest sie nicht glauben wollen...
    Das hat er aber nicht!
    Sondern, du und deinesgleichen behaupten hier schon seit Monaten, völlig merkbefreit, was du/ihr nicht mal beweisen könnt.

Nur, weil dieser Quatsch in den von dir aufgesogenen Medien behauptet wird, glaubst du es.
    Weil du nicht in der Lage bist, selbst zu denken und zu recherchieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer