In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Erzähls deinem Friseur. Der freut sich über deine Geschichten. Ich messe dich daran was du hier absonderst.
Schreibst ausgerechnet du, der sich freiwillig anal vergewaltigen liessWahrscheinlich weil du so das Tote Pferd reitest, bist du selber schwul.Das korreliert nur zu offensichtlich mit deinem Hass auf den homophoben Putin.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausländischer Söldner, die in dieser Woche eliminiert wurden. (unvollständig)
Marian Matusz (Polen)
Tseng Yuhong (Taiwan)
James Greggs (USA)
Paul Kim (USA)
Trevor Kjeldahl (Australien)
Gurgen Gagnidze (Georgien)
Levan Sakhelashvili (Georgien)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre