Ach was! Unser gottgleicher Astronautmillionärgeheimagentoffizierintellektuel lernahkämpfer Demendment würde alle 3 gleichzeitig im Nahkampf besiegen und erst dann seine Folter, äh, sein Spezialverhör starten.
So großartig wie unser Internet Tough Guy ist, wundert es mich, dass er mit seinen alles überragenden Fähigkeiten nicht direkt alles Wissen aus ihren Gehirnen per Telepathie runterladen kann. Aber warten wir es ab, seine Selbstdarstellung hier im Forum eskaliert ja immer mehr, vielleicht kommen solche Geschichten schon bald!![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ihr Putinboys seid irgendwie am Arsch.
Der Vogel wird wirklich demnächst Atomwaffen zünden.
Danke auch dafür.
Mir als alten Sack ist es egal, meine Kinder und Enkel müssen wegen dem irren Mongolenhonk auch dran glauben
Was gäbe ich dafür dieser aufgeschwemmten Ratte die Makarow an den Schädel setzen zu können und abzudrücken.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dann würde uns die britisch-ukrainische Propagandafirma mit Sitz in London uns täglich mit 40 Videos von zerstörten russischen Panzern, Fahrzeugen, Raketen und Fluggerät "beglücken".
Stattdessen kommt täglich nur ein Video, wo mal (ein) "russische(r)" Panzer, LKW, Schützenpanzer etc. zerstört wird.
Dagegen sehe ich aber täglich ein Dutzend Videos, wie Russen ukrainisches Gerät vernichten oder ukrainische Soldaten mit Drohnen oder Artillerie töten.
Schützenlöcher und Schützengräben voller toter und schwerverwundeter ukrainischer Soldaten.
Die russische Luftabwehr pennt nicht oder ist unfähig und die russischen Artilleristen sind wahre Meister, was ich so zu sehen bekommen. (ohne Digitalrechner, mit Schreibblock, Bleistift und Winkelmesser)
1 oder 2 Schuss - ein Treffer.
Die Russen gehen sehr sparsam, vorsichtig und langsam vor.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Am Arsch seid ihr Propaganda-Opfer, die weder fähig sind die Russische Nukleardoktrin zu lesen, noch einfach nur logisch zu denken. Davon, sich elementares Grundlagenwissen über die Wirkungsweise von Atomwaffen und ihren Einsatz anzueignen, will ich gar nicht erst anfangen.
Bei diesem Krieg gibt es ja viele Beispiele für die Dummheit der hier im Westen lebenden Menschen, aber nichts toppt die Idiotie dieser Atomwaffengeschichte, die mittlerweile Richtung geistige Behinderung geht.
Wenn (!) Ru. Atomwaffen einsetzen würde, dann indirekt auf die Köpfe von euch vollverblödeten Affen, die hier die Amis und Co. ihre Stützpunkte betreiben lassen. Und das würde Russland auch absolut zurecht tun.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe