Gefällt mir nicht, jemandem Drogensucht zu unterstellen, ohne dafür Beweise zu haben.
Ich denke Selensky spiet hier einfach eine Rolle, das wird er auch wissen. Er selber denkt wahrscheinlich, er ist auf der sicheren Seite und wird am Ende gewinnen.
Wer weiß, vielleicht ist ihm die Ukraine wirklich "scheissegal"?
Wenn seine Präsisentschaft scheitert, wird er in die USA ziehen, den Schaden den er als Marionette der USA angerichtet hat werden andere ausbaden.
Ich habe mir mal Selenkys Wikipesdia - Seite angeschaut, ist ja hochinteressant. Dumm ist der Kerl bestimmt nicht, der wusste schon immer was er will.
Seine Muttersprache ist Russisch, wie bei so vielen nun plötzlich glühenden Ukrainern es der Fall ist.
Dann gründete er eine Kabarettgruppe und tourte damit - Achtung - durch die Ukraine und Russland.
Da man in Russland auftrat wird das Programm wohl auf Russisch dargeboten worden sein.
Das ganze Gerede von der ukrainischen Nation ist also ziemlich heuchlerisch.
In Wahrheit war die Ukraine seit dem Zerfall der Sowjetunion immer ganz ganz eng mit Russland verbunden.
Was würde wohl in der Schweiz passieren, wenn die Deutschschweizer den Walschen auf einmal ihre Sprache verbieten würden?
Genau das ist in der Ukraine passiert, die USA hat in diesem Land Hass und Zwietracht gewählt, leider sind die Menschen darauf hereingefallen...
Selensky verleugnet seine eigene Herkunft, er ist mehr Russe als er Ukrainer ist. Solche Typen sind mir immer suspekt, da brauche ich ihnen nicht zu unterstellen sie seien Koksnasen...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Auf was konnten die Haubitzen da schiessen? Auf Ziegen? Mit echten Geschossen?
Eine deutsche Panzerhaubitze 2000 kam erstmals in Afghanistan zum Einsatz. Im Juli 2010 feuerte sie die ersten Schüsse in einer Gefechtssituation ab. Zur Bergung eines Gefechtsfahrzeuges nach einem Sprengstoffanschlag hatte die Besatzung Nebelgranaten verschossen, um den Taliban die Sicht zu nehmen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Auch fuer die modernsten Panzerhaubitzen gilt im Einsatz die " shoot and scoot " Faehigkeit. Das ist entscheidend fuer das Ueberleben der Artillerie. Spezielle Radargeraete ermitteln aus der Laufbahn der Granaten die Position der abfeuernden Kanonen.
Mit diesen Daten holt die gegnerische Artillerie zum Gegenschlag aus. Es bleiben nur wenige Minuten zwischen Abschuss und Verlagern. Die Ukropy haben mit der PzH 2000 keinen Erfolg weil sie erstens damit nicht umgehen koennen und zweitens aus Erfahrung (lerning by doeing) wissen das die Russen die PzH 2000 abschiessen. Daher sind die wenigen PzH 2000, ueber das Regime der strunzdummen Urkopy verfuegt, entweder reparaturbeduerftig oder taugen nur noch als Teilespender.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Estlands führender Sprachenpolitiker Ilmar Tomusk beschwert sich darüber, dass die ukrainischen Flüchtlinge viel zu viel Russisch reden: [Links nur für registrierte Nutzer]
Russisch ist eine unerwünschte Sprache und sollte eigentlich aus Estland verschwinden. Die neu zugezogenen Ukraine-Flüchtlinge tragen jedoch nicht dazu. Tomusk fordert, dass man den Ukraine-Flüchtlingen eine Frist setzen sollte, innerhalb derer sie Estnisch erlernt haben müssen.