User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25049 von 32492 ErsteErste ... 24049 24549 24949 24999 25039 25045 25046 25047 25048 25049 25050 25051 25052 25053 25059 25099 25149 25549 26049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.481 bis 250.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sehr bezeichnend wie der Russe Dima die Allahu Akbar Islamisten in den Himmel hebt.

Putin ist auch ein großer Freund der Steinzeitislamisten.

Da wuchs zusammen was zusammengehört.

Immer noch nicht an der Front, Dima, gegen böse Nazis kämpfen?
    Falsch. Die Steinzeitislamisten in Tschetschenien (Dudajew & Co.) habt ihr Westler damals unterstützt. Unsere Soldaten haben sie bekämpft.

Heute unterstützt ihr die Steinzeitnazis in der Ukraine, die von unseren Soldaten tagtäglich zu hunderten zu ihrem Bandera geschickt werden.

Wieso bist du nicht an der Front?
    Wenn du es von anderen erwartest, geh doch du mit gutem Beispiel voran. Die Ukraine kämpft doch gerade angeblich für deinen freiheitlichen, gottgegebenen Westen gegen den tyrannischen, teuflischen Bolschewismus.

Machen wir einen Deal: Wenn du dich freiwillig als ausländischer Söldner in der Ukraine meldest und mir einen Nachweis darüber schickst, schreibe ich mich als Freiwilliger ein. Einverstanden?

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe folgenden Text gerade der Userin Rabauke geschrieben und bezog mich dabei auf dich:

Also hier im Forum gibt es jemanden, der keinerlei ethnische Unterschiede zwischen Ukrainer und Russen erkennen möchte. Alles sind doch irgendwie Russen. Und selbst die Tschetschenen sind mehr patriotische Russen als Teile der verweichlichten Moskauer Dekadenz.

Nun aber schreiben du und andere den Ukrainern gewisse "Eigenheiten" zu, die man durchaus als niederträchtig, heimtückisch oder gar asozial bezeichnen könnte.

Wie das?

Wenn die Ukrainer also Russen sind, so hätten dann doch die Russen ebenfalls dieses Eigenschaften und Charakterzüge, mit denen man die Ukrainer diffamieren möchte...
    Es gibt auch mehr als genug Russen, die diese Eigenschaften und Charakterzüge erfüllen. Ich wohne ja größtenteils in Moskau und sehe das tagtäglich vor der Haustür.

Deshalb schrieb ich ja, dass ich mit einem ordentlichen Tschetschenen mehr Schnittpunkte hätte als mit einem dekadenten Russen. Oder dekadentem Ukrainer.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Interviews, die du als Beweis für deine o.a. Behauptung anführst, werden in dem besagten Video trotzdem keine gezeigt. Darüber hinaus geht aus dem Video nicht hervor, an welchem Ort es aufgenommen wurde.
    Die findest du in dem zweiten Video, dass ich im Beitrag verlinkte. Auf Deutsch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2 geboosterte Ingenieure, im Werk wo mein Bruder war sind im Krankenhaus. Thrombose und Schlaganfall.

Ich sag euch besser als studieren, eine kritische Meinung haben, die kann Leben retten.

Ich hatte kürzlich eine Liste gesehen, wo hundert Tote, die nachweislich durch das Coronavirus verstorben sind, vermerkt waren.

Somit steht es 100:2 für mich. Auf die wissenschaftlich akkurate Vergleichbarkeit kommt es dir doch nicht an, richtig?

Ironie off.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es gibt auch mehr als genug Russen, die diese Eigenschaften und Charakterzüge erfüllen. Ich wohne ja größtenteils in Moskau und sehe das tagtäglich vor der Haustür.

Deshalb schrieb ich ja, dass ich mit einem ordentlichen Tschetschenen mehr Schnittpunkte hätte als mit einem dekadenten Russen. Oder dekadentem Ukrainer.
    Dann lass uns mal über die Zukunft Europas und Russlands "sinnieren".

Haben wir Europäer (mit Russland) mehr kulturelle, gesellschaftliche und historische Gemeinsamkeiten, oder hat es die theoretisch mögliche "Völkerfreundschaft" zwischen Russland und der Volksrepublik China?

Bei welcher Konstellation vermutest du die größeren Konflikte?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zu dieser Behauptung stehe ich zu 100%. Beweise hierzu erbringe ich nicht, da du sowieso nur deine eigenen anerkennst.

Du aber behauptest, der im besagten Video gezeigte Panzer ohne Hoheitszeichen habe eine ukrainische Besatzung gehabt und führst dazu als Beweis Interviews im Video an, obwohl dort gar keine gezeigt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder weiß Bescheid was in Mariupol los war. Dort war das HQ der Asow Bande, die Menschen verschleppt, gefoltert und umgebracht haben. Dabei haben sie auch nicht vor Ukrainern Halt gemacht, wenn sie nur im Verdacht standen, russenfreundlich zu sein.

Diese Pest wurde vernichtet und die Stadt atmete auf.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die findest du in dem zweiten Video, dass ich im Beitrag verlinkte. Auf Deutsch.
    Das "zweite Video" hat ein komplett anderes Thema zum Inhalt. In ihm werden keinerlei Beweise aufgeführt, die den besagten Panzer und dessen Besatzung als ukrainisch belegen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Siehst du nicht das es ein russisches Video ist, wie kannst du das kritisieren ...
    Schreib Er einen Strafarbeit, Thema: Russische Videos sind nicht propagandistisch.
    Oh ja, da hast du natürlich Recht. Die Russen verwenden auch keine Bilder slowenischen Atommülls, um von "schmutzigen Bomben" der Ukrainer zu berichten.

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Ich fände auch toll, wenn Osterreich-Ungarn wiederkäme
    Nur ein Bahntarif zwischen Lemberg und Meran, Karlsbad und Czernowitz, Krakau und Pola.
    Oder das Byzantinische Reich. Schade dass es weg ist.

Und ich fände es gut, wenn deutsche Wehrpflichtige ihren Dienst als Gebirgsjäger im Ural verrichten, russische Wehrpflichtige ihren Dienst bei den Frontex-Truppen auf Sizilien tätigen, isländische Pioniere eine vierspurige Schnellstraße von der Krim nach Mariupol bauen und finnische Jagdflieger ihre Übungen im Luftraum über Zypern abhalten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unter Vorbehalt der hierzuforum vertretenen Mindermeinungen, versteht sich. Die geballte Intelligenz der deutschen Querdenker-Szene genießt nämlich inzwischen aufgrund der wissenschaftlichen Expertisen selbsternannter Koryphäen bzgl. der Corona-Pandemie unbestritten ein weltweites Ansehen...
    Nenne eine einzige, Dummschwätzer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer