User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25022 von 32492 ErsteErste ... 24022 24522 24922 24972 25012 25018 25019 25020 25021 25022 25023 25024 25025 25026 25032 25072 25122 25522 26022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.211 bis 250.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade Putin gegen Biden auf einer Judo-Matte vor...
    Wenn schon, dann auf die klassische Weise per Degen oder Pistole. Und in dem Falle müssten sich erst einmal Putin und Selenskij duellieren. Der Gewinner stände für mich schon vorher fest: Die Welt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch, dass nur Nachrichten aus dem Kreml und Telegram Wahrheiten verkünden.
    Was machen die Rückzugspläne der zweitstärksten Armee der Welt in der kleinen Ukraine?

„Die Welt sieht, dass die einst zweitstärkste Armee der Welt nicht einmal mehr die 22. ist, was Effektivität angeht“, [Links nur für registrierte Nutzer]. „Und wir werden alles tun, dass sie auch aus den Top 100 absteigt.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte endlich wissen, wann genau Putin seine Siegesparade in Kiew abhalten will !!! So langsam werde ich ungeduldig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Duell wäre was, da kommen maximal die zwei Knusperköppe zu Schaden.
    Wenn das konsequent angewendet würde, wäre die Welt womöglich ein besserer Ort.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wer also keine Brandbomben, sondern "nur" Spreng- und Splitterbomben schmeißt, ist also fein raus ? Ach Putinfreund, Du bist so einfälltig.
    Also wieder einmal laberst du nur Scheiße daher und verharmlost dabei nebenbei Millionen Tote, die unter dem Terrorbombardement der Angelsachsen qualvoll starben!

Aber juckt dich ja nicht, da du dem Ami und Engländer tief im Mastdarm steckst.

GESPERRT

Quatsch ! Frag' doch mal die Amis, was sie von einer solchen "Definition" halten...
    Sie haben sie erfunden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es gibt Videos von gestern, wo Flugabwehrraketen, eher kleinere, was zum IRIS-T System passt, ins Leere fliegen und sich dann selbst zerstören. Daneben auch Videos, wie Russische Marschflugkörper in Kiew einschlagen.

Wahrscheinlich ist das mit 100% Effizienz gemeint. Jedes Bodenziel fängt zu 100% jede Russische Rakete ab.
    Iris ist nur ein Fake. Es war konstruiert, um Mittelstrecken Raketen abzufangen, allerdings eine fehlkonstruktion, da es die entsprechenden Abwehr Raketen nicht hatte.
    Es geht also von einer idealen Abwehrrakete aus, die es so nicht gibt. Jetzt steuert es nur kleine Raketen, die eben nicht so funktionieren.
    Man könnte vielleicht mal einen Marschflugkörper abwehren, aber bei mehreren ist das System überfordert.
    Hier schreiben Leute ohne technische Ausbildung und Grundlagen ab, was die dümmsten Journalisten Deutschlands von sich geben.
    Sie stellen sich nicht mal die Frage, warum es kaum noch Strom und Wasserversorgung in der Ukraine gibt....

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es ist vieles Altes Material zu verschiessen und zu benutzen. macht doch jeder. Zuerst wird das entsorgt
    Das NVA Material wurde in Jugoslawien und Irak entsorgt, muß ja weg das Zeug ist auch nicht ewig haltbar.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann auf die klassische Weise per Degen oder Pistole. Und in dem Falle müssten sich erst einmal Putin und Selenskij duellieren. Der Gewinner stände für mich schon vorher fest: Die Welt.
    Beide sollten sich gegenseitig derart vermöbeln, dass sie für lange Zeit nicht mehr handlungsfähig sind. Ja, das könnte für die Welt sehr von Nutzen sein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Beispiel was man 2014 noch klar und transparent darstellen durfte.Bevor der Korridor des "Sagbaren" so eingeschränkt worden ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ein Schuss mit Iris T kostet angeblich 400 000 Euro, eine russische Drohne aber nur 20 000 Euro.

Merkst Du was?
    Der Westen nimmt einen Ferrari um damit einen Fiat Panda der Russen zu zerstören und freut sich jedesmal diebisch, wenn das klappt...
    Dabei hat die Iris nichts zerstört! So viel zur hochgepriesenen Wunderwaffe und westl. Know how

Mensch wie schaffen diese russischen Untermenschen das alles? Ich dachte die hätten keinen Sprit, keine Raketen, keine Bomben, keine Panzer usw.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer