User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25010 von 32492 ErsteErste ... 24010 24510 24910 24960 25000 25006 25007 25008 25009 25010 25011 25012 25013 25014 25020 25060 25110 25510 26010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.091 bis 250.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Mit mir als Bruder No. 1 wirkte der ehemaligen Bruder No. 1, Genosse Pol Pot im nachhinein wie Mutter Teresa!

Als erste Amtshandlung liesse ich den Vatikanstaat annektieren und danach bis auf die Grundmauern abfackeln!

Ich würde aber vorher die geheimen Keller des Vatikans ausräumen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nein, weil er „nicht mit einem faschistischen Land in Verbindung gebracht werden“ könne und wolle, das „einen Krieg mit seinem friedlichen Nachbarn begonnen“ habe und täglich unschuldige Menschen töte!

Dir scheint das Lesen schwer zu fallen.
    Echt, wo steht das? Quelle,Deiner Dummit Sabbel Bude

Schreib doch einfach. Böser Putin, direkt bei Blöd ab

Heute Blöd Artikel, für ganz Blöde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es geht schon los , der Arbeitsmarkt reagiert , die Arbeitslosenzahlen steigen !

Die ehemalige SPD Trulla kommt jetzt mit ihrer Arbeitsagentur auch ins Schleudern !
    Am Beispiel von der Frau, sieht man wer in der Arbeiterschutzmachtpartei und diesem Land alles Karriere machen kann. Die ist mir mal beruflich und ohne Referenten- und Beschützeranhang über den Weg gelaufen und dachte ich würde vor Ehrfurcht auf die Knie fallen, weil sie unserer Einrichtung die Ehre gibt.

Ich hab' aber so getan, als ob ich sie nicht kenne und sie wie eine übliche Frau Hinz und Kunz behandelt. Das war köstlich. Habe nur drauf gewartet, daß´sie mit dem Fuß aufstampft und schreit: ...aber ich bin doch die Frau Obewichtig. Sie ist dann aber nur zornentbrannt abgerauscht.

Gut, tags darauf hat der Typ, der in dem staatlich geförderten Korrumpel-Laden Dank Arbeitschutzmacht-Parteibuch den Chef spielte HB-Männchen gespielt und versucht mich runterzumachen.

Aber da ich ohnehin schon längst innerlich gekündigt hatte war mir das egal.

Es spricht für sich, daß ausgerechnet jetzt, wo bald alles den Bach runtergeht diese Dame Chef vom "Arbeitsamt" wurde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du armer Troll, bereits im EU Parlament wurde erklärt, die Wirkung der Impfung wurde nie explizit geprüft, weil es aufgrund der Zeit nicht möglich war.

In Schottland hat sich die Übersterblichkeit von Babys verdoppelt !!! Die Behörde sagt, es bestehe kein Zusammenhang zur Impfung, doch als die Behörde gezwungen wird, die Unterlagen und Korrespondenz zu veröffentlichen, wird der Hintergrund des Skandals sichtbar: Man hat den Zusammenhang nicht untersucht, weil man die Impfbereitschaft nicht gefährden wollte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast wirklich Verständnisprobleme.

Die Wirksamkeit der Coronaschutzimpfung wurde EU-weit durch alle Instanzen und Institutionen bestätigt! Und gerade für solche "Fuzzis" wie dich gibt es speziell diese Seite:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Am Beispiel von der Frau, sieht man wer in der Arbeiterschutzmachtpartei und diesem Land alles Karriere machen kann. Die ist mir mal beruflich und ohne Referenten- und Beschützeranhang über den Weg gelaufen und dachte ich würde vor Ehrfurcht auf die Knie fallen, weil sie unserer Einrichtung die Ehre gibt.

Ich hab' aber so getan, als ob ich sie nicht kenne und sie wie eine übliche Frau Hinz und Kunz behandelt. Das war köstlich. Habe nur drauf gewartet, daß´sie mit dem Fuß aufstampft und schreit: ...aber ich bin doch die Frau Obewichtig. Sie ist dann aber nur zornentbrannt abgerauscht.

Gut, tags darauf hat der Typ, der in dem staatlich geförderten Korrumpel-Laden Dank Arbeitschutzmacht-Parteibuch den Chef spielte HB-Männchen gespielt und versucht mich runterzumachen.

Aber da ich ohnehin schon längst innerlich gekündigt hatte war mir das egal.

Es spricht für sich, daß ausgerechnet jetzt, wo bald alles den Bach runtergeht diese Dame Chef vom "Arbeitsamt" wurde.
    Als das bekannt wurde das sie die Chefin in dem Laden wird dachte ich nur : Sieh mal einer an , von wegen ich ziehe mich aus der Politik zurück !

Wenn sie auch nicht mehr zusammen mit ihren Partei Hanseln auftritt , ist sie doch immer noch genug Politikerin um sich " einkaufen " zu lassen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dein Wortschatz umfasst vielleicht 100 Wörter. Ausser Geh heim und Verbrennt die Hexe kommt da nun gar nix. Insofern solltest Du dein Maul halten! Stell Dir einfach vor Du gehörst zu einem der verfetteten verschwulten Schweigemönchsorden.
    Der User Krabat lebt uns fast taeglich im Umgang mit den Usern des HPF die acht Eigenschaften eines Christen als erstrebenswerte Tugenden vor. Da koennte man als kommunistischer, nationalsozialistischer und ketzerischer Atheist bzw. reglioes Andersglaeubiger sogar fast neidisch auf " vorbildlich, jesuitische Christen " der roemisch-katholischen Kirche werden!

ACHT EIGENSCHAFTEN EINES CHRISTEN

Die Menschen wissen, gegen was Christen sind. Da gibt es viele Punkte. Tatsächlich hat Jesus uns auch vor vielem gewarnt und es ist gut, wenn wir uns von diesen Dingen fern halten. Aber Christen stehen auch für viele gute, göttliche Werte. Wir sollten so leben, dass die Gesellschaft deutlich wahrnimmt, für was wir sind.

Liebe

Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist Liebe.

1.Johannes 4,8

Wer sich als Nachfolger Jesu bezeichnet, für den ist die Liebe eine der wichtigsten Eigenschaften. Ein Christ nach biblischen Maßstäben kann nicht lieblos sein. Christen erkennt man daran, dass sie anderen Menschen gegenüber grundsätzlich liebevoll und hilfsbereit sind, unabhängig von ihren eigenen Umständen. Gott liebt uns, auch wenn wir seine Liebe nicht erwidern. Es ist für Christen normal, sich anderen gegenüber auch so zu verhalten.

Gnade

Geht vielmehr freundlich miteinander um, seid mitfühlend und vergebt einander, so wie auch Gott euch durch Christus vergeben hat.

Epheser 4,32

Die Gnade Gottes deckt alle Sünden zu. Am Kreuz wurde die komplette Strafe bezahlt. Es geht uns wirklich gut. Wir haben diese Gnade nicht verdient, die uns so großzügig geschenkt wurde. Zusätzlich bietet Jesus uns immer seine Hilfe an, in jeder Situation. Genau dieses Verhalten sollte auch ein Kennzeichen von uns als Christen sein: Wir sollten ständig bereit sein, anderen mit Gnade und Vergebung entgegenzutreten. Diese Gnade geben wir auch denen weiter, die es eigentlich nicht verdient haben, weil auch wir von Gott ständig unverdient mit Gnade beschenkt werden.

Reinheit

Und noch etwas, Geschwister: Richtet eure Gedanken ganz auf die Dinge, die wahr und achtenswert, gerecht, rein und unanstößig sind und allgemeine Zustimmung verdienen; beschäftigt euch mit dem, was vorbildlich ist und zu Recht gelobt wird.

Philipper 4,8

Wenn Christen über den Begriff der Reinheit sprechen, dann denken sie dabei nicht nur an alles, was mit Sex zu tun hat. Als Christen sollten wir auch dafür bekannt sein, dass wir in unseren Beziehungen zu anderen Menschen rein, aufrichtig und gradlinig sind. Auch unser Reden, Handeln und unsere Motive soll rein sein.

Geduld

Habt auch ihr Geduld, befestigt eure Herzen, denn die Ankunft des Herrn ist nahe gekommen.

Jakobus 5,8

Geduld ist in unserer hektischen Welt eine kostbare Eigenschaft. Die Menschen suchen nach schnellen Lösungen, alles muss immer noch zeitsparender gehen. Doch das Wort Gottes fordert uns auf, geduldig zu sein. Das ist oft nicht leicht, aber es ist immer der richtige Weg.

Opferbereit

Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen, sondern ewig leben.

Johannes 3,16

Am Kreuz wurde deutlich, zu welchem Opfer Gott für die Menschen bereit war. Natürlich kann kein Mensch ein vergleichbares Opfer bringen, trotzdem ist Opferbereitschaft eine Fähigkeit, die Christen von ihrem Gott lernen und empfangen. Als Christen sollen wir bereit sein, für andere Menschen echte Opfer zu bringen. Damit spiegeln wir das Wesen unseres Vaters im Himmel wieder.

Selbstlosigkeit

Denkt nicht an euren eigenen Vorteil, sondern an den der anderen, jeder und jede von euch!

Philipper 2,4

Wenn wir etwas geben, dann sollten wir das gerne tun. Dabei sollten wir nicht insgeheim hoffen, wieder etwas zurückzubekommen. „Sag mir, was du brauchst, ich gebe es dir gerne.“ Wer selbstlos ist, gibt dem anderen den Vorrang. Das ist kein einfacher Lebensstil, aber Selbstlosigkeit ist eine Eigenschaft, die viel über einen Menschen sagt. Als Christen ist uns klar, dass alles, was wir haben, nicht wirklich uns gehört, sondern uns bloß von Gott zur Verfügung gestellt wurde.

Verbindlichkeit

Euer Ja sei ein Ja und euer Nein ein Nein; jedes weitere Wort ist vom Bösen.

Matthäus 5,37

Wenn wir als Christen etwas versprochen haben, dann sollten wir es auch tun. Natürlich machen wir Fehler und sind unvollkommen. Trotzdem sind wir für die anderen Menschen wie das Spiegelbild von Jesus. Er war vollkommen verlässlich in allem, was er sagte und tat. Entsprechend soll die Welt wissen, dass man auch uns vertrauen kann und dass wir unser Wort immer halten, egal was kommt.

Respekt

Begegnet allen Menschen mit Achtung, liebt eure Glaubensgeschwister, habt Ehrfurcht vor Gott, achtet den Kaiser!

1.Petrus 2,17

Wir werden Menschen treffen, die ganz anders denken als wir. Doch selbst wenn wir zeigen, dass wir anderer Meinung sind, können wir das mit Achtung und Wertschätzung für den anderen tun. Die Medien machen sich gerne über Christen her, die respektlos mit Andersdenkenden umgehen. Solche Berichte erschrecken uns zu Recht und es ist gut, wenn wir uns sicher sind: „So würde ich mich nie verhalten.“ Die Gesellschaft sollte Christen als Menschen kennen, die andere achten und ihnen zuvorkommend begegnen. Auch wenn wir inhaltlich weit auseinanderliegen, begegnen wir den anderen mit Liebe und Gnade.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit wird die Nato eingreifen. Das ist doch offensichtlich. In Finnland werden die ersten Vorkehrungen getroffen. Die USA haben diesen Konflikt geschürt und in ihren Planspielen mit absoluter Sicherheit auch die Konfrontation von Nato und Russland einberechnet. Es bedarf dafür nur noch eines Auslösers - das ist doch so offensichtlich wie nur was-es ist so gewollt, seitens der USA.
    Die Politik der Nato - Staaten ist leider völlig unberechenbar. Niemand kann einschätzen was passieren wird.
    Das macht es ja für Russland so schwierig. Auf der anderen Seite steht ein Gegner, der völlig irrational handelt. Wie will man sich auf so etwas einstellen?

Die Irrationalität des Westens sieht man ja an deren innenpolitischen Handlungen. Sie unterstützen Strümungen, die einfach selbstzerstörisch sind: Feminismus, Black Live Matters, Klima - Kaspereien. Wer solche Dinge gutheißt, dem ist wohl auch die eigene Auslöschung durch eine Atombombe völlig egal, er setzt die Prioritäten ganz woanders...
    Geändert von Filofax (01.11.2022 um 09:56 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie sollten besser wieder Streifenpolizisten mit AK-47 einsetzen, vlt. werden die erfolgreicher als die Iris

Ein weiteres Beispiel der ukr. Propaganda und Märchen:

[B]Die Streitkräfte der Ukraine haben offiziell die Zerstörung von 44 von 50 auf die Ukraine abgefeuerten Raketen verkündet.

Der Premierminister der Ukraine verkündete die Zerstörung von 18 Objekten in 10 Regionen an.

So konnten nach offiziellen ukrainischen Angaben 6 Raketen 18 Ziele in 10 Regionen treffen.

Wetten diese bestechende Logik wird von der westl. Schweinejournaille weiter verbreitet?
    6 Raketen treffen 18 Ziele in 10 verschiedenen Regionen ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Du dumme transatlantische Nuss glaubst jeder Luege, die Dir serviert wird, selbst wenn sie noch so durchschaubar ist.

Bei der Meldung handelt es sich um eine der ueblichen Desinformationen des Judenschmierblattes BILD. Die Wahrheit ist das dem juedischen Bankier Oleg Tinkow vom Russischen Staat die Staatsbuergeschaft aberkannt wurde, er ausgebuergert ohne sein Vermoegen die Russischen Foederation als Staatenloser verlassen darf. Falls er das nicht macht, endet der schandtaetige Bankier entweder im GULAG oder wird exekutiert.
    Geändert von ABAS (01.11.2022 um 09:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    6 Raketen treffen 18 Ziele in 10 verschiedenen Regionen ?
    Auch die russische Armee kommt im 21. Jahrhundert nicht um das Recycling herum
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer