User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24951 von 32492 ErsteErste ... 23951 24451 24851 24901 24941 24947 24948 24949 24950 24951 24952 24953 24954 24955 24961 25001 25051 25451 25951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.501 bis 249.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Richtig, man muss das den Polen schmackhaft machen, dass sie selbst von sich aus den Staat Preußen gründen. Vielleicht mit dem Lockmittel, dass dann auch Vorpommern (Mecklenburg wohl nicht, aber wer weiß), Sachsen, Thüringen, Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt von sich aus aus der BRD austreten und sich dem neuen Staat Preußen anschließen. Eventuell kommt dann auch noch Russisch-Ostpreußen dazu. Kommt nur auf die Details an und ob man sich auf sowas einigen kann. Die Bundesrepublik Deutschland kann sich dann in "Rheinischer Bund" umbenennen, und Bayern tritt auch aus.
    Was schreibst du nur für einen Unsinn zusammen. Ist ja nicht zu fassen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Schau mal deine letzten Beiträge an, die mit deinen ganzen Hinterladerphantasien. Und dem pubertären "Praetorianerin *hihihihihihihi , ich war heute wieder so unartig". Und ob du darauf angesprochen werden magst oder nicht, ist mir recht wumpe, du bist Schmutz, weiter nichts.
    Na Prätorianerin, immer noch dieselbe jammernde Altschwuchtel, die an der ach so pubertären HPF-Unterschicht klebt wie Hundescheiße?
    Ex septentrione lux

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich mit dem Dritten Reich gut auskennen und trotzdem Putin den Arsch küssen?

Muß man wohl nicht verstehen...
    Putin, Trump, Gaddafi, Assad sind vergleichbar mit Hitler, nämlich Politiker die im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchen, den Lebensstandard der Bevölkerung ihrer jeweiligen Länder zu verbessern. Im Gegensatz zu etlichen anderen Politikern, die genau das Gegenteil machen.

Ich frage mich eher, wie man die offensichtlichen Parallelen von 2022 und 1939 nicht sehen kann (Kriegstreiber in London/Washington, Hybris in Warschau/Kiew, Friedensangebote von Deutschland damals bzw. Russland heute, Ablehnung jeglicher Diplomatie von den Pseudodemokratien).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Große Teile der AFD sind pro Russ. Alternative Medien wie PI News, Weltwoche Köppel, Teile des Militärs, Ex Generäle, selbst dieses Forum hat eine pro russ. Fraktion. Alles konservative, bis rechtslastig verschriene Leute, die der despotischen Clique zugetan sind. Und im Grunde argumentiert auch amendment pro russisch, auch wenn er es abstreiten wird.

Wenn die AfD ihre Nähe zu Russland nicht abschüttelt, dann wird sie das noch teuer bezahlen müssen.
    Wie haben schwierige Zeiten und trotzdem kann die AfD daraus keinen wirklichen Gewinn ziehen. Was sagt uns das?

Die Medien, die du angesprochen hast, kannst du ungesehen in die Tonne hauen – die sind nichts wert.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Reg dich nicht auf. Mit deinem Beitrag hast du bewiesen, dass du nichts von Physik verstehst. Aber sei nicht traurig, du hast in diesem Staat in dieser Hinsicht viele Mitgefährten, die auch an diesen Defizit leiden.
    Ich rege mich nicht auf, das richtige Wort lautet: amüsieren.
    Bevor Du Dich auch noch in Physik blamierst: lerne erstmal lesen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn die AfD ihre Nähe zu Russland nicht abschüttelt, dann wird sie das noch teuer bezahlen müssen.
    Wie haben schwierige Zeiten und trotzdem kann die AfD daraus keinen wirklichen Gewinn ziehen. Was sagt uns das?

Die Medien, die du angesprochen hast, kannst du ungesehen in die Tonne hauen – die sind nichts wert.
    Ich weiß, dass du es jetzt schwer hast...dir bleibt nur noch das HPF....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Putin, Trump, Gaddafi, Assad sind vergleichbar mit Hitler, nämlich Politiker die im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchen, den Lebensstandard der Bevölkerung ihrer jeweiligen Länder zu verbessern. Im Gegensatz zu etlichen anderen Politikern, die genau das Gegenteil machen.

Ich frage mich eher, wie man die offensichtlichen Parallelen von 2022 und 1939 nicht sehen kann (Kriegstreiber in London/Washington, Hybris in Warschau/Kiew, Friedensangebote von Deutschland damals bzw. Russland heute, Ablehnung jeglicher Diplomatie von den Pseudodemokratien).
    Grün klemmt

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr. Geht mir übrigens genauso.

Aber: Sollten wir es zulassen, dass diese schon lange andauernde, politische Misere unser Wesen, unser Innerstes, vergiften kann? Dass wir zum Misanthropen werden, zum "Gesellschaftshasser"?
    Letzteres Nein, aber doch bestimmt es unser Handeln,
    denn man wählt z.B. zwangsläufig das kleinere Übel,
    mangels "Parteien für die man sein könnte" , weil nicht mehr vorhanden.

GESPERRT

"bezahlen" ?? wtf
    Wie dann?
    landet man sonst im Toleranzlager Guantanamo Bay? beim "Ministerium für Liebe"
    wird man von Trantor eliminiert?
    muss man sich 10 Stunden NATO werbefilmchen (Recentr TV seit 2020) angucken, bis zur Hirnerweichung?

ich verstehe auch nicht, was an Russland schlimmer sein soll als an den westlichen Eliten !
    oder "unseren Partnern" wie Saudi Arabien

und was Rotchina angeht, hier ist sich der Mainstream auch nicht so ganz einig: mal pfui pfui bzgl. Uighuren, dann wünscht man sich China als Weltmacht ... hü und hott

hm kommt einiges zusammen ...
    den einen macht man "Geschenke"
    die anderen haben den schuss nicht gehört und vertrauen immer noch der Tagesschau. ein vertrauen, welches man sich über Jahrzehnte erschlichen hat!
    die nächsten haben Angst als "nazi" oder "Russenagent" vom pöbel oder Antifa gelyncht zu werden... s.o.
    Wahlfälschung vllt? nein nein!! was es natürlich nicht geben darf - sonst youtube STrike! lol ja genau, wer zensiert hat recht. lupenreine Demokratie^^

dann bleiben noch etwa 15 % übrig, welche es ihrem Ehepartner oder kinder verheimlichen müssen,
    welche es ihren Kollegen verheimlichen müssen,
    aber
    welche auch zusehen, was für ein Bullshit die anderen Parteien auch bzgl. Einwanderungs- und Energiepolitik betreiben
    und AfD wählen.

gilt hüben wie drüben. ob russia today oder ZDF. alles systemarschleckerei ...

Wer legt fest, welche Medien was wert sind?

Wenn ich mir politische Sachbücher anschaue, ist das nur noch Schwanzlutscherei ggü. dem "durchstartenden" China, Nazialarm!!! und anonsten "alle doff, außer ich"

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Was schreibst du nur für einen Unsinn zusammen. Ist ja nicht zu fassen!
    Wieso denn, ist doch lustig. Guck mal, das würde so aussehen:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer