Putin, Trump, Gaddafi, Assad sind vergleichbar mit Hitler, nämlich Politiker die im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchen, den Lebensstandard der Bevölkerung ihrer jeweiligen Länder zu verbessern. Im Gegensatz zu etlichen anderen Politikern, die genau das Gegenteil machen.
Ich frage mich eher, wie man die offensichtlichen Parallelen von 2022 und 1939 nicht sehen kann (Kriegstreiber in London/Washington, Hybris in Warschau/Kiew, Friedensangebote von Deutschland damals bzw. Russland heute, Ablehnung jeglicher Diplomatie von den Pseudodemokratien).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn die AfD ihre Nähe zu Russland nicht abschüttelt, dann wird sie das noch teuer bezahlen müssen.
Wie haben schwierige Zeiten und trotzdem kann die AfD daraus keinen wirklichen Gewinn ziehen. Was sagt uns das?
Die Medien, die du angesprochen hast, kannst du ungesehen in die Tonne hauen – die sind nichts wert.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
"bezahlen" ?? wtf
Wie dann?
landet man sonst im Toleranzlager Guantanamo Bay? beim "Ministerium für Liebe"
wird man von Trantor eliminiert?
muss man sich 10 Stunden NATO werbefilmchen (Recentr TV seit 2020) angucken, bis zur Hirnerweichung?
ich verstehe auch nicht, was an Russland schlimmer sein soll als an den westlichen Eliten !
oder "unseren Partnern" wie Saudi Arabien
und was Rotchina angeht, hier ist sich der Mainstream auch nicht so ganz einig: mal pfui pfui bzgl. Uighuren, dann wünscht man sich China als Weltmacht ... hü und hott
hm kommt einiges zusammen ...Wie haben schwierige Zeiten und trotzdem kann die AfD daraus keinen wirklichen Gewinn ziehen. Was sagt uns das?
den einen macht man "Geschenke"
die anderen haben den schuss nicht gehört und vertrauen immer noch der Tagesschau. ein vertrauen, welches man sich über Jahrzehnte erschlichen hat!
die nächsten haben Angst als "nazi" oder "Russenagent" vom pöbel oder Antifa gelyncht zu werden... s.o.
Wahlfälschung vllt? nein nein!! was es natürlich nicht geben darf - sonst youtube STrike! lol ja genau, wer zensiert hat recht. lupenreine Demokratie^^
dann bleiben noch etwa 15 % übrig, welche es ihrem Ehepartner oder kinder verheimlichen müssen,
welche es ihren Kollegen verheimlichen müssen,
aber
welche auch zusehen, was für ein Bullshit die anderen Parteien auch bzgl. Einwanderungs- und Energiepolitik betreiben
und AfD wählen.
gilt hüben wie drüben. ob russia today oder ZDF. alles systemarschleckerei ...Die Medien, die du angesprochen hast, kannst du ungesehen in die Tonne hauen – die sind nichts wert.
Wer legt fest, welche Medien was wert sind?
Wenn ich mir politische Sachbücher anschaue, ist das nur noch Schwanzlutscherei ggü. dem "durchstartenden" China, Nazialarm!!! und anonsten "alle doff, außer ich"