User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24786 von 32492 ErsteErste ... 23786 24286 24686 24736 24776 24782 24783 24784 24785 24786 24787 24788 24789 24790 24796 24836 24886 25286 25786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 247.851 bis 247.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum nur sind sämtliche westliche Meldungen falsch, russische Berichte jedoch die reinste Wahrheit ??
    Du Iris Troll...weil niemand aus dem Westen vor Ort ist und alles nur ukrainische Fakes sind...schon Belege für IRIS Abschüsse gefunden?

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wer schlägt also wem was vor? Nur mal ein Beispiel für echte Luftabwehr...mit was man wie abwehren kann...

Tja, die Russen machen es vor!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass du es mal für eine Woche schaffst, auf das Wort "russophob" zu verzichten?
    Morgen hab ich meine Holde im Arm, könnt ich schaffen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen:
    Böse Volksverhetzer behaupten, die brd-Qualitätsmedien beziehen ihre Infos direkt aus dem Sportpalast zu Kiew.
    Woher auch sonst? Nurmalso schwafelt auch nur im Kreis herum, von NTV bis Merkur....direkt von Selensky, seinem Heilsbringer verkündet

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gibt es das auch auf Deutsch?
    .
    *** Er versucht den Amerikanern zu erklären, dass russische Truppen damit beschäftigt sind, nationalistische Bataillone zu zerstören, die seit 8 Jahren Tausende von Zivilisten im Donbass mit Artillerie zerstört haben. Und er ist nicht bereit zu akzeptieren, wie Boris Johnson und Joe Biden versuchen, die Russen zu dämonisieren. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Du Iris Troll...weil niemand aus dem Westen vor Ort ist und alles nur ukrainische Fakes sind...schon Belege für IRIS Abschüsse gefunden?
    Habe ich in dieser Richtung was behauptet?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Strulle kenne ich nicht! In welchem Kindergarten wird tummelst du dich rum?
    Das ist dein Posterboy, was in deiner Zelle hängt.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine grosse Hoffnung ist ja auch Prinz Bin Salman in Saudi Arabien.

Ein Friedensvertrag Israels mit Saudi Arabien sowie ein Friedenvertrag zwischen Saudi Arabien und dem Iran koennte der Region schon stark weiterhelfen und ihr einen weiteren Schub verleihen und zwar in Richtung Fair World Order.

Ich glaube, dass man dann auch die palaestinensischen Araber in Gaza und der "Westbank" zu einem echten und dauerhaften Friedensschluss mit Israel bewegen koennte. Wie wollen die sich dann verweigern, wenn man Saudi Arabien und auch den Iran offiziell als Partner haben darf ?

Saudi Arabien wuerde wahrscheinlich auch sehr viel Geld in Israel und im Staat der Palaestineser investieren ?

Die ganze Region wuerde zusammen mit dem Iran richtig aufbluehen und boomen.

Das ist jedenfalls der Traum, den ich habe.

Vielleicht wird er ja mal Wirklichkeit ?

Wenn man den Menschen eine reale Zukunftsoption eroeffnet, die ihnen ein besseres Leben in Freiheit und Wohlstand verspricht, ist vieles moeglich.
    Die Menschen dieser Region könnten es vormachen, was die Menschen in Europa und den usa nach Jahrhunderten dann immer noch nicht gelernt haben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das ist genauso wahr, wie die 80% Abschussquote der Drohnen. Wenn Kiew das behauptet, dann muss es ja stimmen

Dann frage ich mich nur, wieso haben sie kein Strom?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich meine ja, daß der von dir nicht besonders geschätzte Orange Man diesen Prozeß auf sehr charmante Weise angeschoben hat, indem er sich als größter Freund Israels ausgab und mit symbolischen Gesten (Botschaftsverlegung) den tatsächlichen Abzug der Amerikaner aus Middle East kaschierte (Motto: sie wollen uns nicht und wir brauchen sie nicht mehr. Gebt ihnen genug Waffen und sie sollen das in Zukunft unter sich regeln!).
    Kann man ohne Weiteres so sehen, keine Frage. Allerdings wäre ich mir nicht so sicher, ob der allmähliche Abzug der Amis aus dem Nahen Osten nicht schon genauso lang geplant ist, wie die damit ja unmittelbar zusammenhängende vermehrte Aufmerksamkeit der USA auf Fernost nach dem rasanten Aufstieg Chinas, was ja wiederum rein gar nichts mit Trump zu tun hätte, sondern mit existenziellen US-Interessen, die es ja auch gegeben hätte, wenn Trump über seine Rolle als schlitzohriger HighSociety-Clown nie hinausgekommen wäre. Ich finde diesen unfassbaren Teufelskerl viel zu überhöht, sowohl von seinen Gegnern als auch von seinen Anhängern. Aber auch diese Polarisierung ist definitiv genauso gewollt wie es bei seinem Vorgänger und genauem Gegenentwurf der Fall war.

Israel hat ja mit dem Ukrainekonflikt einen ganzen Sack Probleme: Es kann sich als erfahrene Bollwerk- und Brückenkopfnation nicht an die Spitze des Wertewestens stellen, weil es in Syrien weiterbomben will und dummerweise taten die lieben Ukrainer vor Zeiten exzessiv das, was man gewohnheitsmäßig den Deutschen vorwirft. Andererseits ist Selenski einer der ihren und Südukraine und Krim gehören ihnen im Grunde genauso wie Lemberg und ganz Galizien (Jüdische Republik Krim!). Und dann noch die ganzen Russen im Heiligen Land, die sich bereitwillig als Juden ausgaben, um Kälte und Schlamm Rußlands zu entkommen. Eine verzwickte Situation.
    In der Tat.
    Ich erinnere mich noch gut an den Streit Israels mit Armenien als es in der EU einen Hype um den Völkermord an den Armeniern gab, nachdem Erdogan immer rotziger wurde.
    Da bestand Israel darauf, dass kein Völkermord über dem Holocaust stehen dürfe, woraufhin gerade die hiesige Medienlandschaft ins Schleudern kam, weil man gerade erst dabei war hinsichtlich des Völkermords an Armeniern in Vollfahrt zu kommen. Es gab auch diplomatische Verstimmungen zwischen Israel und Armenien... In der Tierwelt würde man das wohl "Futterneid" nennen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer