User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24762 von 32492 ErsteErste ... 23762 24262 24662 24712 24752 24758 24759 24760 24761 24762 24763 24764 24765 24766 24772 24812 24862 25262 25762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 247.611 bis 247.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Gute daran ist, der Knall wird kommen...und er wird bittere Folgen haben...
    Und die , die jetzt so dafür sind das alles " grün " wird , die sich auf Straßen festkleben , Gemälde beschmutzen , die dafür

sind das die Industrie verschwindet aus D werden die sein die als erstes und am lautesten nach Hilfe jammern !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Gute daran ist, der Knall wird kommen...und er wird bittere Folgen haben...
    Ich rechne ja mit einer false flag Aktion des US-Hegemons in den kommenden 10 bis 14 Tagen, also noch vor den Midtermwahlen am 8.11.2022.

Ich denke, dass Biden offen in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen moechte und will das nicht mehr kategorisch ausschliessen.

Den pedosatanistischen Machtzirkeln der NWO und NATO traue ich jede Schweinerei und jedes Verbrechen zu.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der an der Wolga gelegenen russischen Stadt Samara sollen wohl jetzt moderne T-90 Panzer gesichtet worden sein, die moeglicherweise in Richtung Westen verlegt werden ?

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es kann schon sein, dass Russland demnaechst auf dem Schlachtfeld eine Stufe hoeher schalten wird ?

Praesident Putin sagte ja selber, dass er noch gar nicht so richtig die Operation in Schwung gebracht bzw. noch gar nicht so richtig angefangen habe:

'We Haven't Started Yet,' Putin Says in Hawkish Speech on Ukraine Invasion

While boasting of Russia's military strength, Putin explained the challenges of peace talks the further the conflict with Ukraine continues
    ...
    Quelle:

Ausserdem rechnet der politische Beobachter Gonzalo Lira aktuell mit einer false flag Aktion des US-Hegemons in der Ukraine. Es kann sein, dass dann die USA direkt in einen Krieg gegen Russland ganz offen eintreten werden ?

Ich persoenlich rechne eigentlich auch fest mit einer offiziellen Kriegserklaerung der NATO an Russland sowie einer false flag Aktion, die dann vom Westen zum Anlass genommen wird, um den offiziellen Weltkrieg gegen Russland zu rechtfertigen.

Gonzalo Lira aus Charkow aktuell im Video:

Das wird die Nato niemals wagen, weil die Konsequenzen die Vernichtung der Nato wären..denn dann wäre der Einsatz von taktischen Waffen auf dem Programm, und da hat die Nato alles zu verlieren...Vernichtung der Nato Stütztpunkte und sie können nichts dagegen tun, ohne die totale Vernichtung ihrer Städte zu riskieren.
    Die USA werden sich raushalten, weil auch die nicht sterben möchten...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Es ist so.
    Einwanderer und Gastarbeiter aus der Ukraine sind geschätzte Arbeitskräfte, egal ob in Europa, USA oder Kanada.
    Und im Gegensatz zu den Orientalen nach ein, zwei Generationen kaum mehr von Einheimischen zu unterscheiden.

Das ist die Gefahr, wenn man 7 Millionen Frauen und Kinder ins Ausland schickt. Egal wer die Ukraine künftig beherrscht, er wird über ein zerstörtes, vermintes Land voller Kriegsbeschädigter und alter Leute, aber ohne Jugend und Zukunft regieren.
    Deine Meinung. Ich kenne überwiegend negative Wertungen gegenüber dem faulen und schlampigen Ukrainer, der gleichwohl hohe Ansprüche und Forderungen stellt. Ausnahmen gibt's freilich immer. Eine Ausnahme bilden in der allgemeinen Wertung weibliche Pflegekräfte. Da allerdings die Qualität von Dienstleistungen und deutscher Wertarbeit sowieso stark abnimmt, mögen sonstige ukrainische Fachkräfte nicht weiter auffallen. Die Flüchtlinge sind aber zunächst mal hier, um vom Michel erwirtschaftete Sozialleistungen abzugreifen. Schwer nachvollziehbar, warum sie diese Komfortzone verlassen sollten und mit Tschechen, Slowaken und Polen in einem Wirtschaftsgebiet auf Talfahrt konkurrieren.
    Ex septentrione lux

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und neulich las ich : die Russen haben der Ukraine mehr Waffen gegeben (dagelassen) als die EU.
    Schau Mal auf den nachdenkseiten, die sind sehr glaubwürdig
    Gerade wenig kann es nicht gewesen sein. Man sieht jetzt öfter mal Bilder abgeschossener "ukrainischer" Panzer, die vor ein paar Monaten definitiv noch der russischen Armee gehört haben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Er ist 45 Jahre, arbeitet in der Produktion, lebt mit Frau und Tochter in einer Mietwohnung. Kein Oligarch, kein Politiker, sondern ein gewöhnlicher Mann, der von Gehalt zu Gehalt lebt und sich einmal im Jahr einen kleinen Türkei-Urlaub gönnt.

Die Sanktionen sollen eigentlich nicht herkömmliche russische Staatsangehörige treffen, die dauerhaft in der EU leben. Und falls doch, dann ist das eine Hexenjagd, die mit den gelobten westlichen, demokratischen und liberalen Prinzipien unvereinbar ist.
    Die haben sogar schon russische Flüchtlinge umquartiert weil es den ukrainischen Flüchtlingen nicht zu zumuten ist mit ihnen in einer

Flüchtlingsunterkunft zusammen zu wohnen !

Eine Ukrainerin hatte sich beschwert , EINE !

Die drehen vollständig ab !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping geben den westlichen Politik- und Regierungsversagern noch etwas Zeit und damit
    die Gelegenheit vor Augen der Weltoeffentlichkeit ihre eigenen Voelker samt Volkswirtschaften finanziell, wirtschaftlich und im Ansehen selbst zu ruinieren, was bisher deutlich erkennbar und ausgezeichnet funktioniert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Es ist so.
    Einwanderer und Gastarbeiter aus der Ukraine sind geschätzte Arbeitskräfte, egal ob in Europa, USA oder Kanada.
    Und im Gegensatz zu den Orientalen nach ein, zwei Generationen kaum mehr von Einheimischen zu unterscheiden.

Das ist die Gefahr, wenn man 7 Millionen Frauen und Kinder ins Ausland schickt. Egal wer die Ukraine künftig beherrscht, er wird über ein zerstörtes, vermintes Land voller Kriegsbeschädigter und alter Leute, aber ohne Jugend und Zukunft regieren.
    Du scheinst keinen Umgang mit Migranten aus der Ukraine zu haben. Bei mir ist das seit mehreren Jahrzehnten der Fall
    und daher weiss ich das die Ukraine bereits nach Abwicklung der UDSSR ueber das Konstrukt der GUS Staaten mit Verlaub
    gesagt ausgebluetet ist. Die geistige Elite der Ukraine konnte schon damals absehen das die Eigenstaatlichkeit scheitert und hat daher das Land verlassen.

Von den Ukrainern in meinem Bekannten- und Geschaeftsfreundeskreis haben es alle in gesellschaftliche, berufliche oder geschaeftlich hohen Positionen in Deutschland geschafft. Die meisten sind sogar Mehrfachmillionaere geworden und das obwohl sie in der Ukraine nicht ueber groesse Vermoegen verfuegten.

Gerade diese Tatsache hat ja die USA und juedisch-serfardischen Kapitalisten aus den Diasporalaendern in den USA,
    NATO und EU Staaten auf die grandiose Geschaeftsidee gebracht sich der Ukraine wg. der Bodenschaetze und Rohstoffe
    zu bemaechtigen. Die Masse der Ukropy besteht aus gutglaeubigen, gutmuetigen, geistig Minderbemittelten, die sich
    unter dem Vorwand von " Demokratie " und " Freiheit " verblenden und besonders geschmeidig ausbeuten lassen, ohne
    das es ihnen bewusst wird.

Die ca. 1 Millionen Ukropy welche die Gunst der Stunde genutzt haben und ab Maerz diesen Jahres nach Deutschland oder andere Laender der EU ruebergemacht haben, gehoeren Prekariat an. Sie hatten in der Ukraine monatliche Einkommen die nicht mehr die Haelfte des Betrages ausmachen, der in Deutschland monatlich an Sozialleistungen ausgezahlt wird. In Bezug auf Bildung und berufliche Qualifikationen sind es Unterschichtler, die sich auf den Weg in die westlichen Laender gemacht haben.

Die 1 Millionen erwachsenen Ukropy, ueberwiegend alleierziehende Muetter, werden folglich zukuenftig in Deutschland genausowenig als Leistungstraeger taugen, wie sie es in der Ukraine getan haben. Kinder von alleinerziehenden Muettern
    habe geringere Chancen gut zu gedeihen als Kinder vollstaendiger Familien. Menschlich betrachtet mag es zwar herz- und schonungslos wirken, was ich schreibe, aber die nackte Wahrheit ist eben weder ein " Ponyhof " noch ein " Steichelzoo "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du scheinst keine Umgang mit Immigranten aus der Ukraine zu haben. Bei mir ist das seit mehreren Jahrzehnten der Fall
    und daher weiss ich das die Ukraine bereits nach Abwicklung der UDSSR ueber das Konstrukt der GUS Staaten mit Verlaub
    gesagt ausgebluetet ist. Die geistige Elite der Ukraine konnte schon damals absehen das die Eigenstaatlichkeit scheitert
    und hat daher das Land verlassen. Von den Ukrainern in meinem Bekannten- und Geschaeftsfreundeskreis haben es alle
    zu gesellschaftlichen, beruflichen oder geschaeftlich hohen Positionen in Deutschland geschafft. Die meisten sind sogar Mehrfachmillionaere geworden und das obwohl sie in der Ukraine nicht ueber groesse Vermoegen verfuegten.

Gerade diese Tatsache hat ja die USA und juedisch-serfardischen Kapitalisten aus dem Diasporalaendern in den USA,
    NATO und EU Staaten auf die grandiose Geschaeftsidee gebracht sich der Ukraine wg. der Bodenschaetze und Rohstoffe
    zu bemaechtigen. Die Masse der Ukropy besteht aus gutglaeubigen, gutmuetigen, geistig Minderbemittelten, die sich
    unter dem Vorwand von " Demokratie " und " Freiheit " verblenden und besonders geschmeidig ausbeuten lassen, ohne
    das es ihnen bewusst wird. Die ca. 1 Millionen Ukropy welche die Gunst der Stunde genutzt haben und ab Maerz diesen
    Jahres nach Deutschland oder andere Laender der EU ruebergemacht haben, gehoeren Prekariat an. Sie hatten in der
    Ukraine monatliche Einkommen die nicht mehr die Haelfte des Betrages ausmachen, der in Deutschland monatlich an
    Sozialleistungen ausgezahlt wird. In Bezug auf Bildung und berufliche Qualifikationen sind es Unterschichtler, die sich
    auf den Weg in die westlichen Laender gemacht haben.

Die Ukropy werden folglich in Deutschland genausowenig als Leistungstraeger taugen, wie sie es in der Ukraine getan haben.
    Menschlich betrachtet ist es zwar schonungslos was ich schreibe, aber die Wahrheit ist eben weder ein " Ponyhof " noch ein
    " Steichelzoo "!
    Deutschland braucht keine geistige Elite.

Deutschland benötigt Handwerker und Leute die arbeiten WOLLEN.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rechne ja mit einer false flag Aktion des US-Hegemons in den kommenden 10 bis 14 Tagen, also noch vor den Midtermwahlen am 8.11.2022.

Ich denke, dass Biden offen in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen moechte und will das nicht mehr kategorisch ausschliessen.

Den pedosatanistischen Machtzirkeln der NWO und NATO traue ich jede Schweinerei und jedes Verbrechen zu.
    Du wirst verdampfen uns bis zum Schluss glauben, daß an all dem die USA schuld sind. Dir wird es gehen, wie hamburger und vielen hier.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer