User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 24722 von 32492 ErsteErste ... 23722 24222 24622 24672 24712 24718 24719 24720 24721 24722 24723 24724 24725 24726 24732 24772 24822 25222 25722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 247.211 bis 247.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #247211
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bombenteppiche sind sehr ungenaue Mittel. Bei zwei sich relativ nah gegenüberstehenden Armeen wirst du mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch eigene Einheiten erwischen. Und selbst für Nachschublager oder solche Ziele ist das nicht zeitgemäß. Da schmeißt du schlimmstenfalls mehr Bomben ab, als du Munition am Boden vernichtest.
    Selbst auf die Gefahr hin irrtuemlicherweise fuer einen konservativen Humanisten gehalten zu werden, ordnete ich bei Kriegslagen als Oberbefehlshaber an das die Zivilbevoelkerung bestmoeglichst geschont wird. Ich setzte alles darauf den Regimefuehrer, des Gegners auszuschalten. In Bezug auf den durch die USA und juedischen Maechtes des Kapitals in und um Kleinrussland gelegten Stellvertreterkrieg liesse ich die Schlangenkoepfe samt Familien gezielt ausschalten.

    Im Falle von Wolodomyr Selenskyj liesse ich so vorgehen das zuerst seinen beiden Kinder und seine Ehefrau exekutiert werden und mit etwas Zeitverzoegerung zur vollen Entfaltung seiner seelischen Leide, ihn anschliessend nachfolgen. Mit den Schlangenkoepfen der USA, NATO, EU so ihren Auftraggebern der fuehrenden Privatbankiers der juedischen Maechte des Kapitals samt Familien liesse ich genauso vorgehen.

    Exzellentes Beispiel fuer die effiziente psychologische Kriegsfuehrung mit nachhaltiger Wirkung ist die Vorgehensweise bei der Russischen Revolution durch vollstaendige Ausloeschung der feudalistischen * Romanow Zarenfamilie. Ein weiteres vorbildliches Beispiel ist die Vorgehensweise der chinesischen Regierung zur endgueltigen Beseitigung der Mafia nach dem sogenannten Vier-Richtungsschlag, durch den die Grosselteren, Eltern, Brueder und Geschwister sowie die Kinder der Mafiafuehrung ohne erbarmen exekutiert wurden.

    * Romanow Dynastie



    (Bildquelle im nachfolgenden Link)

    Was geschah wirklich? Aufstieg und Fall des russischen Zarentums

    Bernau bei Berlin.

    In der Nacht vom 16. auf den 17. Juli 1918 fand der grausame Mord in Jekaterinburg statt – die gesamte russische Zarenfamilie wurde mit ein paar treuen Bediensteten im Keller erschossen. Die deutsche Schauspielerin Margrit Straßburger und die in Deutschland lebende Russin Anna Smirnowa holen am 25.07 um 17:00 Uhr in der Galerie von Wilfried Staufenbiel die Ereignisse aus der Versenkung. In Form eines dokumentarisch-theatralischen Abends wenden sich die beiden der Frage zu, wieso es geschah, wie es war, desweiteren wie und warum das Zarentum in Russland zu Ende ging. Der Eintritt erfolgt gegen eine freiwillige Spende.

    Die Ermordung der Zarenfamilie und die Figur des letzten russischen Zaren ist von Widersprüchen und Gerüchten umgeben.

    In der Sowjetunion galt es als selbstverständlich, dass die gesamte Dynastie ausgelöscht wurde.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (25.10.2022 um 08:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  2. #247212
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.854

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Ukraine dringt auf einen hohen Beitragvon [Links nur für registrierte Nutzer] für die Finanzierung des Staates in Kriegszeiten. »Wir brauchen jeden Monat vier bis fünf Milliarden Dollar für unseren Haushalt. Wir glauben, dass Deutschland etwa 500Millionen Dollar pro Monat übernehmen könnte, vor allem mit Blick auf das Jahr 2023. Von der EU insgesamt erhoffen wir uns rund zwei Milliarden Dollar pro Monat«, sagte der Wirtschaftsberater von Präsident Selenskyj, Alexander Rodnyansky, den Zeitungen der »Funke Mediengruppe«. »Der Staat muss funktionieren, die Renten müssen ausgezahlt werden.«
    Ahso, weil der Support der Ukraine quasi ubiquitär ist müssen wir in der BRD ein Achtel des ukrainischen Haushalts tragen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  3. #247213
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ahso, weil der Support der Ukraine quasi ubiquitär ist müssen wir in der BRD ein Achtel des ukrainischen Haushalts tragen.
    Ja! und zwar durch Aufnahme eines Triple wumms als " Sondervermoegen " durch frische Kredite bei Goldman-Sachs & Consorten. Gerade wird ja in in Berlin eine sogenannte " Geberkonferenz " westlicher Doofkoeter- und Loserstaaten veranstaltet, bei der die hochverschuldeten westlichen Regierungen in ihrer bewusstseinstoerten Einschaetzung ihrer beschissenen Position, den " Wiederaufbau der Ukraine " mit neuen Schulden und Geldern " privater Investoren " finanzieren wollen.

    Dabei ahnen die total bescheuerten, unzurechnungsfaehigen Ueberheblichkeiten nicht mal bzw. wollen nicht wahrhaben das sie den Wiederaufbau der Ukraine ueberhaupt nicht uebernehmen, sondern das die Russische Foederation und VR China das als Sieger nach erfolgreicher Beendigung des von den westlichen Politikmarionetten im Auftrage sefardisch-juedischer Maechte des Kapitals gelegten und damit schuldhaft verursachten Stellvertreterkrieges machen.

    LIVESTREAM
    Starting on Tuesday at 9:00 a.m.:
    International Expert Conference on the Recovery, Reconstruction and Modernisation of Ukraine

    Kanzler kompakt: Wie kann der Wiederaufbau der Ukraine gelingen?

    Russlands Krieg gegen die Ukraine hat schon jetzt massive Schäden hinterlassen. Um die Ukraine am Laufen zu halten und Leid zu verringern, wurden bereits mehr als 35 Milliarden Euro Soforthilfe bereitgestellt. Nun geht es darum, wie ein nachhaltiger Wiederaufbau gelingen kann. Deshalb hat Bundeskanzler Olaf Scholz zu einer Internationalen Wiederaufbaukonferenz in Berlin eingeladen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Institut fuer Europaeische Politik (IEP)

    Der Wiederaufbau der Ukraine: Wie weiter nach der internationalen Geberkonferenz in Berlin

    Die Bundesregierung richtet die nächste internationale Geberkonferenz zum Wiederaufbau der Ukraine aus. Im Rahmen unseres digitalen Mittagsgesprächs bewerten wir den Wiederaufbauplan der Ukraine und mögliche Implementierungsherausforderungen sowie die Ergebnisse der Konferenz.

    Mittwoch, 26.10.2022 14:00 Uhr – Mittwoch, 26.10.2022 15:00 Uhr

    Der andauernde russische Angriffskrieg gegen die Ukraine hat das ganze Land schwer beschädigt, wichtige Infrastruktur zerstört und Millionen von Menschen vertrieben. Am 25. Oktober 2022 wird die Bundesregierung eine internationale Geberkonferenz zum Wiederaufbau der Ukraine ausrichten, die sich auf bestimmte Sektoren konzentriert. Die Konferenz folgt der Lugano-Konferenz vom Juli, auf der die ukrainische Regierung ihren Vorschlag für den Wiederaufbau des Landes vorstellte und die Kosten auf rund 750 Mrd. EUR bezifferte.

    Wie sind die Ergebnisse der Konferenz in Berlin zu bewerten? Wie hat die internationale Gemeinschaft - und insbesondere Deutschland und die EU - bisher auf die Forderung nach finanzieller Unterstützung für den Wiederaufbau der Ukraine reagiert? Wie realistisch ist der ehrgeizige Wiederaufbauplan der ukrainischen Regierung vor dem Hintergrund des anhaltenden Krieges? Wurden die richtigen Prioritäten gesetzt, um die Infrastruktur des Landes wieder aufzubauen und die grüne und digitale Transformation der Wirtschaft voranzutreiben? Wie können die Wiederaufbauprojekte mit dem bestehenden Reformprogramm und dem EU-Beitrittsprozess verknüpft werden?

    Sie sind herzlich eingeladen, diese und weitere Fragen im Rahmen unseres digitalen Mittagsgesprächs “Investing in Ukraine’s recovery: The next steps after the international donors’ conference in Berlin” mitzudiskutieren.

    Bitte registrieren Sie sich über das Formular unten. Die Veranstaltung wird in englischer Sprache stattfinden.

    Sprecher:innen:

    Jean-Erik de Zagon, Leiter der Vertretung der Europäischen Investitionsbank in der Ukraine
    Gerlind Heckmann, Unterabteilungsleiterin, Außenwirtschaftsförderung und -finanzierung, Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
    Nataliia Shapoval, Vorsitzende des KSE Instituts und Vizepräsidentin für Policy Research, Kyiv School of Economics

    Moderation:

    Dr. Funda Tekin, Direktorin, Institut für Europäische Politik

    Online Veranstaltung via ZOOM.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Vorgehen der politischen Doofkoeter_Innen ist mit der Vorgehensweise von Glueckspieler_Innen
    vergleichbar, die auf einen Lottogewinn hoffen aber nicht das Geld haben einen Lottoschein abzugeben!
    Geändert von ABAS (25.10.2022 um 08:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  4. #247214
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    15.074

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deutschlands und damit auch Europas Grenzen werden in der Ukraine verteidigt ...
    Du galtest schon öfters als bezahlter Troll der Russen-Hasser. Aber aus meiner weder sozen- noch nazi-versifften Sicht sind Deine Worte nur geistig Halbverdautes, das für Niemand auch nur einen müden Cent wert ist. Du solltest hier im HPF für die Freiheit des Wortes richtig fette Beiträge zahlen.

    Gemessen an meinen Spenden, die mir das HPF wert ist, um hier meinen gelegentlichen Affentanz der Worte und der Bilder zu produzieren, solltest Du zumindest 328,54 €/Monat blechen. Es darf auch ein Bißchen mehr sein.

    Separatist [Links nur für registrierte Nutzer] will nach Belgien und Italien nun in Felix Austria seiner Verhaftung entgehen, dieweil Separation der Basken ebenso wie die der USA-Südstaatler mit Gewalt vermieden wurde. Lincoln wollte die ganzen Südstaaten haben, dieweil Putin gar nix von den Ukras will. Soweit es ihnen tatsächlich gehört, können sie ihr kleines Land ja behalten, so autonom wie alle andere Länder Rußlands.
    Klar: [Links nur für registrierte Nutzer] zurück an Polen, das an Katharina II übergebene Krim Khanat, ebenso wie Donbas und andere Rußland-Teile, und natürlich das ur-russische [Links nur für registrierte Nutzer] mit der Nestor-Chronik, zurück an Rußland. Militär- und Handelsbündnisse müssen mit allen anderen Ländern Rußlands abgestimmt sein, damit keine Konflikte entstehen, die wie in USA unter Lincoln zu Bürgerkrieg führen.

    Na, und wie der von Ukras mit US-Hilfe gestartete Sezessionskrieg. Da Trump Rußlands Gas für Europa gegen Merkel nicht verhindern konnte, griff Biden mit Waffen-Lieferung zu offener Kriegs-Provokation und nun sogar zur NS1- und NS2-Destruktion, was Putin promt nutze, um die Ampel-BRD knüppelhart mit Erdogan zu bedrohen. Türken stehen nun schon sozusagen vor Wien:

    Mit Gazprom-Gas von Putin kann die Türkei durch Vermeidung des Energie-Mangels Europas Industrie retten. So kan Erdogan die Ampel-BRD zu einer Türken-Kolonie zu machen. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] können nicht verhindern, daß Erdogan 15 mio. Türken zur Übernahme seiner BRD-Ampel-Kolonie schickt, so lange Europas Gas aus der Türkei kommt.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  5. #247215
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt sogar die meisten Drohnen abgeschossen werden, wird es bei Bomber wohl ähnlich sein. Vielleicht ist das der Grund?
    Glaub doch der Kiewer Propaganda nicht. Lt. denen haben sie 85% abgeschossen, was absoluter Bullshit ist. Schau doch an, wie viele Drohnen ans Ziel gekommen sind.

    50% des Energiesektors ist zerstört, täglich verlieren sie Technik und Soldaten and der Front durch die Kamikaze Drohnen.


  6. #247216
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich, Kriegshetzer Panther will uns offensichtlich für dumm verkaufen.
    Die dort produzierten Panzer wurden längst von Ukra-Drohnen pulverisiert oder werden als Willkommensgeschenk der netten Russkis an die Befreier heute von Angehörigen der tapferen Streitkräfte der Ukraine gelenkt.
    Böser, hinterlistiger Panther...

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Glaub doch der Kiewer Propaganda nicht. Lt. denen haben sie 85% abgeschossen, was absoluter Bullshit ist. Schau doch an, wie viele Drohnen ans Ziel gekommen sind.

    50% des Energiesektors ist zerstört, täglich verlieren sie Technik und Soldaten and der Front durch die Kamikaze Drohnen.

    Glaub lieber der Moskauer Propaganda !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #247217
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.854

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da kommt aber noch was...
    Gekränkte Schwule wie Putin darf man nicht unterschätzen.
    Jaja, deswegen reagiert ihr auch so, wenn man euren neuen Götzen Ukraine kritisiert. Du sprichst aus Erfahrung.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  8. #247218
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Gestern bei Hart aber Fair:
    Stimmt es, dass Ostdeutsche Russland und Putin in milderem Blick sehen ? Und wer sind überhaupt diese Ostdeutschen? Bei „Hart aber fair“ gibt es eine hitzige Diskussion. Die erreicht ihren Höhepunkt, als sich eine frühere Grüne und ein grüner Politiker scharf angehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    M.E. wurde den älteren (Ü30) Ex-Ostdeutschen die "Liebe" zu Russland geradezu eingeimpft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #247219
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da kommt aber noch was...
    Gekränkte Schwule wie Putin darf man nicht unterschätzen.
    Wer von euch beiden ist der Pfaffe und der Messdiener?

  10. #247220
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.579

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich find das weder übertrieben noch schön geredet sondern rational argumentiert. Insbesondere die letzte - recht wichtige - Frage nach der Stimmung in der Bevölkerung, beantwortet er offensichtlich ehrlich.
    Roeper erzählt natürlich auch sehr viel Unsinn, das muss man schon einordnen.
    Natürlich darf Roeper auch nicht wirklich frei berichten, denn dann würde er bei zu viel Kritik irgendwann aus dem Land fliegen.

    Besonders deutlich wird Roepers Schwachsinn bei Biowaffen und Corona, da erzählt er einfach hanebüchenen Unsinn. Er gleubt ja anscheinend an die Pandemie und dass diese durch "Biowaffen" erzeugt wurde, da würde ich Roeper mal gerne fragen wi denn dann die ganzen Toten waren dieser angeblichen Pandemie.

    Kritik an Russland verpackt Roeper in Pseuso - Kritik:
    "Russen können keine Propaganda. liegt nicht in deren Genen..."
    Soll das ein Witz sein? Die Russische Revolution mit dem Sturz des Zaren war wahrscheinlich der grüsste Üropaganda Coup der Weltgeschichte. Und auch die ganze Sowjetunion existierte nur deswegen so lange, weil die Russen Propaganda konnten.
    Das Problem der Russen in der globalisierten Welt ist eben , dass Englisch die Weltsprache ist, Russisch dagegen zurück geht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben