Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland. Ist ein Horrorland geworden. Einmal zu Fuß durch Köln, ich möchte nur noch weglaufen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Deutschen sich dieses Multikulti-Shithole wirklich wünschen?
Seit 77 Jahren wurden die Menschen im Westen derart umerzogen, dass sie in ewiger Schuld leben müssen.
Es sind nicht nur die toten Juden, auch die Zigeuner sollen inzwischen auf uns allen lasten, haben wir gestern wieder gehört.

Bundespräsident Steinmeier hat eine anhaltende Diskriminierung von Roma in Deutschland und Europa kritisiert, meldete der DLF am 24.10.2022
Die alten romafeindlichen Vorurteile hielten sich in vielen Teilen der Gesellschaft hartnäckig, sagte Steinmeier in Berlin bei einem Festakt zum zehnjährigen Bestehen des Denkmals für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma. Er bat erneut um Vergebung für das unermessliche Unrecht, das den Roma Europas in der NS-Zeit von Deutschen angetan worden sei.
Ein Volk, das jeden Tag derart niedergeknüppelt wird, ist krank geworden. Die [Links nur für registrierte Nutzer] beschrieb am 09.03.2010
Die Krankheit der Deutschen
Wer mit unbefangenem Auge einen Blick auf das Volk der Deutschen wirft, wird nicht umhin kommen, hier ein zutiefst krankes Volk zu erkennen. Auch wenn man sich vor platten Analogien hüten sollte, so kann man doch deutlich psychische Anomalien, die bei einem Menschen auftreten können, hier ins Kollektive gesteigert sehen. Diese verzerrte Selbstwahrnehmung; dieses Unstete, nicht in sich ruhen Könnende; diese Neigung zu Depression und Nihilismus – alles dies kann man auch beim einzelnen Menschen beobachten.

Man lese nur die klinische Beschreibung dieser Krankheit: Identitätsstörungen, verzerrte Wahrnehmung der Umwelt, Neigung zur bipolaren Störung, Paranoia, Dissoziation, Schizophrenie, Autoaggression, Suizidtendenz und so weiter.
In "Die falsche Rolle mit Deutschland" lesen wir:
Das endlose Beschuldigen des deutschen Volkes seit 1945 ist wie das unablässige Schlagen eines erblindeten und gefesselten Körper*behinderten! Den Deutschen hat man durch dauernde falsche Geschichtsdarstellungen alle Argumente zur Verteidigung und Rechtfertigung genommen. So wurden sie geistig gefesselt, verkrüp*pelt und blind gemacht!

Kein
Reiner Zufall,
dass aus unserem Volk das wurde, was die Sieger Umerziehung nannten!