User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24695 von 32492 ErsteErste ... 23695 24195 24595 24645 24685 24691 24692 24693 24694 24695 24696 24697 24698 24699 24705 24745 24795 25195 25695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.941 bis 246.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was du immer noch nicht begriffen hast, mir ist egal, wer da in der Ukraine im Krieg ist.
    Was mir nicht egal ist, dass ich dafür zahlen soll, dass sich ein Ukrainischer Oligarch bereichert...und dieses Land endgültig den bach runter geht.
    Und das alles, weil es Trolle wie dich gibt, die das nicht begreifen... Niemand kann die Realität auf Dauer ignorieren...und Krieg gegen eine Atommacht kann die Ukraine nicht gewinnen, sie zieht nur Deutschland mit ins Elend.
    Wenn jetzt noch ein paar Millionen anspruchsvoller Ukrainer ins Sozialssystem kommen und 5-Sterne-all-inclusive-plus fordern merkt wohl selbst das dümmste kurzgehaltene buntländer Arbeitsschaf wie der Hase läuft.

Egal was die Bonzen den Spareren und Häuslebauern jetzt schnell noch alles wegnehmen, egal wieviele Megatonnen Papiergeld die jetzt noch drucken - der Sauladen ist bald pleite.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man kann den Artikel aber doch übersetzen , geht ganz einfach , wenn man denn weiß wie es geht !

Aber selbst da hapert es ja schon bei Virtuel !
    Ich wollte mich diplomatisch ausdrücken

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch ein paar Millionen anspruchsvoller Ukrainer ins Sozialssystem kommen und 5-Sterne-all-inclusive-plus fordern merkt wohl selbst das dümmste kurzgehaltene buntländer Arbeitsschaf wie der Hase läuft.

Egal was die Bonzen den Spareren und Häuslebauern jetzt schnell noch alles wegnehmen, egal wieviele Megatonnen Papiergeld die jetzt noch drucken - der Sauladen ist bald pleite.
    Die neeuste Nachricht kommt vom Bundesrechnungshof. Das 200 Milliarden Sondervermögen von Lindner ist verfassungswidrig....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die neeuste Nachricht kommt vom Bundesrechnungshof. Das 200 Milliarden Sondervermögen von Lindner ist verfassungswidrig....
    Für wie blöd die das Volk halten sieht man ja auch daran, daß sie Schulden-auf-Teufel-komm-raus -machen als "Sondervermögen schaffen" bezeichnen.

Klar klingt das besser als sich den Arsch rücksichtslos, hirnlos und bedenkenlos voll Schulden hauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Es war schon so vieles verfassungswidrig in der BRD... und wurde dann doch gemacht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es war schon so vieles verfassungswidrig in der BRD... und wurde dann doch gemacht.
    Bei dieser Größenordnung kann das nicht durchgehen...wenn jemand klagt.
    Aber wie es in der Ukraine aussieht sollte jeder wissen....und daraus Folgen ableiten

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du erkennst demnach weder die EU noch die UN oder Amnesty International an; es steht dir frei, dich für die "Welt der alternativen Wahrheiten" entschieden zu haben...
    Die wirkliche Wahrheit kann jetzt nur noch eine "alternative Wahrheit" zur globofaschistischen Weltordnung sein, weil diese Ordnung überhaupt keine Wahrheit duldet. Die NWO setzt sich dafür ein, aus Opfern Verbrecher zu machen und so umgekehrt auch, da sie selbst bewusst auf das Böse setzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    "Man kann nicht ständig das Grundgesetz unter dem Arm tragen." (Herrmann Höcherl...CSU) ...So geht das.. seit 77 Jahren in Bayern...und das scheint zu funktionieren...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Man kann nicht ständig das Grundgesetz unter dem Arm tragen." (Herrmann Höcherl...CSU) ...So geht das.. seit 77 Jahren in Bayern...und das scheint zu funktionieren...
    Wichtig ist aber, die Kritiker dieser Auslegung als Verfassungsfeinde zu diskreditieren, die nämlich nichts besseres im Schilde führen, als hier das vierte Reich erstehen zu lassen. So lange darauf geachtet wird, ist alles in Butter .
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Separatistengebiete unter Schutz der russischen Armee zu stellen und dann erst mal abwarten. Dafür wären auch die 150.000 Mann genug gewesen. Damit wäre Minsk II auch wieder durch die Russen in Kraft, denn ob die Ukraine es wirklich gewagt hätte, die Russen anzugreifen, da bin ich mir bis heute nicht sicher.
    Das wäre trotzdem eine "Kriegserklärung" an die Ukraine und damit den Westen gewesen (Überfall, Einmarsch usw.) mit all den Sanktionsfolgen, Waffenlieferungen, offener Aufrüstung der Ukraine und ukrainisch-nationalistischen Revancheforderungen (Asoweinheiten, Söldner usw.). Die Scharmützel und Angriffe auf den Donbass hätten ja nicht aufgehört. Insgesamt wäre die Gefahr eines größeren Konfliktes dennoch gestiegen. Oder siehst du das anders?

Bedenke dabei bitte auch, die Oblasten Donezk und Lugansk blieben nach dem Waffenstillstand 2014 zu erheblichen Teilen unter ukrainischer Kontrolle, d.h. ethnische Russen und prorussische Bevölkerungsgruppen waren der ukrainischen Unterdrückung weiter ausgesetzt. Dazu kommt die latente Gefährdung der Krim (Wasser, Strom, Verkehrswege), die sich erhöht hätte. Rußland sah sich imo gezwungen, den prorussischen Schutzkorridor im Süden ebenfalls zu besetzen.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer