User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24654 von 32492 ErsteErste ... 23654 24154 24554 24604 24644 24650 24651 24652 24653 24654 24655 24656 24657 24658 24664 24704 24754 25154 25654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.531 bis 246.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

2018 - Putin lügt wie gedruckt (siehe Prigoshin, der die Verbrecher rekrutiert..) und niemand merkt es

Virtuele Blödheit...auf den Punkt gebracht

Mitglied

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das unser öffentlich, rechtl. Rundfunk so ein Movie produziert.
    "Funk" ist ein deutsches Online-Content-Netzwerk der ARD und des ZDF, das sich insbesondere an Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren richtet.

Was wollen die damit bezwecken? Streng genommen bewegt sich die Redaktion im Bereich propagandistischer "Putinlutscher", wenn sie es wagen Kritik an den Ukroheros zu äußern. Zwar sind die Vorwürfe nicht neu, aber normalerweise wird das im öffent. rechtl. nicht breit ausgewalzt. Das gängige Narativ, böse Russen hier und schlaue Heldenukros da, wird missachtet. Hier sind definitiv die Ukros am Pranger, die angeblich schlecht ausgerüstete Freiwillige auf ein Himmelsfahrtkommando schicken. Die gute Ausrüstung wird auf den Schwarzmarkt verramscht, der Sold kommt unpünktlich, keine Funkgeräte und unter Feuer liegend soll man sinnlos die Stellung halten.

Im Gipfel des Defätismus behauptet die Redaktion das es Diskrepanzen zwischen ukr. Werbevideos und der Realität geben soll.
    Ab und zu ist es mal gut die "Feindsender" zu hören.
    Der Spiegel berichtet zynisch über die Stromausfälle in der Ukraine, die Menschen "machen das beste draus" und veranstalten Candle - Light Dinner.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Stromausfälle in der Ukraine
    »Kerzen anzünden und weiterleben«
    In Kiew und anderen Städten des Landes ist es zu großflächigen Stromausfällen gekommen. Die Menschen machten das Beste aus der Situation – mit Musik und Candlelight-Dinner.
    Dazu eine Anmerkung von mir:
    Die Ukrainer sollten schleunigst auffwachen und realisieren, WAS für Freunde sie sich da mit dem woken Gender Westen angelacht haben.
    Weitreichende Stromausfälle, sogenannate Blackouts sind eine verheerende Katastrophe für ein Schwellenland wie die Ukraine.

Klar, sie produzieren nichts, sind wirtschaftlich 100% von Zahlemann und Söhne aus Germoney abhängig, aber das bringt ihnen in dem Fall überhaut nichts mehr.
    Die Winter in der Ukraine sind kalt, ohne Strom funktionieren die allermeisten Heizungen nicht, ausser man hat eine Datscha auf dem Land wo man mit Holz heizen kann.

Die Relotiusse vom Spiegel verstehen solche Zusammenhänge nicht, die quatschen von einem lustigen Happening.
    Wie doof kann man sein als "Volk" sein Schicksal in die Hände solcher Idioten zu legen?
    Geändert von Filofax (23.10.2022 um 16:17 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das Leben ist kein Kindergeburtstag. Das Leben bringt Schwierigkeiten mit sich, die gelöst werden müssen. Die Masse der Bewohner in der BRD weiß das und wird daran mitwirken, um Lösungen zu finden. Wenn du dich daran nicht beteiligen willst, dann macht das nichts, denn du gehörst zu den wenigen Extremisten und nicht zu den vielen Demokraten in diesem Land.
    Doch, ich will mich dran beteiligen:
    Diese Regierung, deren Mitglieder nach eigener Aussage das eigene Land "zum Kotzen" finden, zum Teufel jagen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dies ist ein deutsches Forum. Eglische Artikel interessueren mich generell nicht.
    Lies du mal "Mein Kampf". Das hatte fast jeder Deutsche.

Hochzeitsausgaben 1935 - 1944
    Ab dem Jahr 1935 - 1944, gab es die Hochzeitsausgabe, diese wurde zumeist zum Anlaß der Vermählung / Hochzeit von den Gemeinden, Städten bzw. Bürgermeistern an das Brautpaar als Geschenk übergeben.

Na und? Auch mit "Mein Kampf" kann die These nicht belegt werden, dass Hitler angeblich Krieg führen wollte.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

2018 - Putin lügt wie gedruckt (siehe Prigoshin, der die Verbrecher rekrutiert..) und niemand merkt es

Was verstehst du an den Aussagen im Video nicht?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Germany first! oder Deutschland zuerst! - das wird sich hier niemals jemand trauen so in den Mund zu nehmen.

Hab vorhin im Halbschlaf einen Bericht über Irland gesehen und ein Mädchen schwärmte davon wie stolz sie ist Irin zu sein, nicht Engländerin, der Amerikanerin, so stolz Irin zu sein!!!!
    Da kann man richtig neidisch werden.

Das ist unseren Kindern (ja auch uns) genommen worden - von wem eigentlich? Von unserer eigenen Geschichte? Unseren Vorfahren (meine waren zumindest keine Nazis)? Vom Ausland oder unserer eigenen Politik? Ich weiß es nicht, aber es ist wie es ist. Wir schämen uns eher und fühlen uns immer schuldig. Also niemals ein Deutschland zuerst.
    Also ich fordere schon seit Jahren - noch vor Trumps "America First" - ein "Europe First". Und ich bin trotz dieser letzten Regierungen immer noch stolz, ein Deutscher zu sein. Und wer mich "Nazi" nennt, den nenne ich "Bolschewist". Dadurch ist die Gegnerschaft für alle Beteiligten klar und eindeutig.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Ukrainischer Schriftsteller bekommt deutschen Friedenspreis, weil er Russen hasst:

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dies ist ein deutsches Forum. Eglische Artikel interessueren mich generell nicht.
    Lies du mal "Mein Kampf". Das hatte fast jeder Deutsche.

Hochzeitsausgaben 1935 - 1944
    Ab dem Jahr 1935 - 1944, gab es die Hochzeitsausgabe, diese wurde zumeist zum Anlaß der Vermählung / Hochzeit von den Gemeinden, Städten bzw. Bürgermeistern an das Brautpaar als Geschenk übergeben.

Ich habe noch irgendwo ein Exemplar von 1931, das mein Großvater anlässlich seiner Hochzeit erhielt (glaube ich jedenfalls). Ich überlege gerade, wo es denn ist. Ich habe es seit Jahren nicht mehr in der Hand gehabt...

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Na und? Auch mit "Mein Kampf" kann die These nicht belegt werden, dass Hitler angeblich Krieg führen wollte.
    Das stimmt. Von Krieg ist da in keiner Zeile die Rede. Wie man allerdings den "Lebensraum im Osten" für sich "gewinnen" wollte, bleibt der Fantasie überlassen. Denn Eines war allen auch schon damals bewusst: der "Osten" war keineswegs menschenleer....

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ex CIA-Chef Petraeus bringt multinationale Eingreiftruppe unter Führung der USA ins Spiel.

Ehemaliger CIA-Chef Petraeus schließt US-Beteiligung am Konflikt in der Ukraine nicht aus

Westliche Länder könnten nicht als NATO-Armee, sondern als multinationale Truppe unter US-Führung in den Konflikt eingreifen, sagte der ehemalige CIA-Chef David Petraeus. Dies sei möglich, wenn Russland in der Ukraine etwas "Schockierendes und Schreckliches" tue.
    Das wäre dann offiziell der 3. Weltkrieg. Die Russen werden da keinen Unterschied zu NATO Truppen sehen, weil es diesen nicht gibt. Zudem mehren sich jetzt die Anzeichen für einen nuklearen False Flag Anschlag der Ukrainer. Die nächsten Tage werden richtig spannend, da die NATO auch Atomübungen in der Nähe der russischen Grenze durchführt. Der Wertewesten ist komplett irre geworden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer