
Ab und zu ist es mal gut die "Feindsender" zu hören.
Der Spiegel berichtet zynisch über die Stromausfälle in der Ukraine, die Menschen "machen das beste draus" und veranstalten Candle - Light Dinner.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dazu eine Anmerkung von mir:Stromausfälle in der Ukraine
»Kerzen anzünden und weiterleben«
In Kiew und anderen Städten des Landes ist es zu großflächigen Stromausfällen gekommen. Die Menschen machten das Beste aus der Situation – mit Musik und Candlelight-Dinner.
Die Ukrainer sollten schleunigst auffwachen und realisieren, WAS für Freunde sie sich da mit dem woken Gender Westen angelacht haben.
Weitreichende Stromausfälle, sogenannate Blackouts sind eine verheerende Katastrophe für ein Schwellenland wie die Ukraine.
Klar, sie produzieren nichts, sind wirtschaftlich 100% von Zahlemann und Söhne aus Germoney abhängig, aber das bringt ihnen in dem Fall überhaut nichts mehr.
Die Winter in der Ukraine sind kalt, ohne Strom funktionieren die allermeisten Heizungen nicht, ausser man hat eine Datscha auf dem Land wo man mit Holz heizen kann.
Die Relotiusse vom Spiegel verstehen solche Zusammenhänge nicht, die quatschen von einem lustigen Happening.
Wie doof kann man sein als "Volk" sein Schicksal in die Hände solcher Idioten zu legen?
Geändert von Filofax (23.10.2022 um 16:17 Uhr)

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Also ich fordere schon seit Jahren - noch vor Trumps "America First" - ein "Europe First". Und ich bin trotz dieser letzten Regierungen immer noch stolz, ein Deutscher zu sein. Und wer mich "Nazi" nennt, den nenne ich "Bolschewist". Dadurch ist die Gegnerschaft für alle Beteiligten klar und eindeutig.
Ukrainischer Schriftsteller bekommt deutschen Friedenspreis, weil er Russen hasst:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ex CIA-Chef Petraeus bringt multinationale Eingreiftruppe unter Führung der USA ins Spiel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wäre dann offiziell der 3. Weltkrieg. Die Russen werden da keinen Unterschied zu NATO Truppen sehen, weil es diesen nicht gibt. Zudem mehren sich jetzt die Anzeichen für einen nuklearen False Flag Anschlag der Ukrainer. Die nächsten Tage werden richtig spannend, da die NATO auch Atomübungen in der Nähe der russischen Grenze durchführt. Der Wertewesten ist komplett irre geworden.Ehemaliger CIA-Chef Petraeus schließt US-Beteiligung am Konflikt in der Ukraine nicht aus
Westliche Länder könnten nicht als NATO-Armee, sondern als multinationale Truppe unter US-Führung in den Konflikt eingreifen, sagte der ehemalige CIA-Chef David Petraeus. Dies sei möglich, wenn Russland in der Ukraine etwas "Schockierendes und Schreckliches" tue.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.