Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kann es sein, dass du schon vor vielen Jahren deine "Erdung" verloren hast? Wenn du schon nicht mehr weißt, ob du Deutscher bist oder nicht dann weißt du hoffentlich noch, ob du Männchen oder Weibchen bist...
Oder macht dir das aktuelle Gendern tatsächlich zu schaffen? Mir jedenfalls nicht...
Dieses Szenario würde auf die baltischen Staaten Estland und Lettland zutreffen, aber es trifft nicht auf die Ostukraine bzw. Neurussland zu, denn in der Region Neurussland sind ethnische Russen bereits seit über 200 Jahren Einheimische und Bevölkerungsmehrheit.
Falsch. Putin hat versucht, das Ding diplomatisch zu lösen, genau wie Hitler versucht hat, das Danzig-und-Ostpreußentransit-Problem diplomatisch zu lösen.Tja, was ist aber nun mit den Nachfahren der ehemaligen Besatzer? Sie fühlen sich zwar territorial "heimisch", aber ideologisch immer noch der ehemaligen Besatzungsmacht zugehörig. Da man sich aber weder mit den neuen Machtverhältnissen arrangieren, aber auch nicht die Rückreise in seine alte, angestammte Heimat antreten möchte, was macht man da?
Man appelliert an die ehemaligen Besatzer, wehklagt, fleht um Hilfe, weil man ja tagtäglich mit dem Leben bedroht ist...
Und Putin ist nur allzu gerne, nur allzu willfährig auf diesen Scheiß hereingefallen! Nein, anders: Er hat ganz bewusst diesen Scheiß entfacht!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
George Soros hat bereits 1993 die Idee veröffentlicht, dass sich Osteuropäer mit NATO-Technik mit den Russen kloppen sollen. Ist praktisch dasselbe was (damals noch Senator, später Vizepräsident und Präsident) Truman Ende 1930er/Anfang 1940er gesagt hat: "Sollen sich möglichst viele Deutsche und Russen gegenseitig töten." Oder dasselbe mit dem Iran-Irak-Krieg der 1980er, da war es auch das Ziel Washingtons, dass sich möglichst viele Iraker und Iraner gegenseitig umbringen.
Die irrationalen paranoiden Kriegshetzer sitzen üblicherweise in London und Washington. Schon seit mindestens 100 Jahren, wenn nicht gar noch länger.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.