User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24534 von 32492 ErsteErste ... 23534 24034 24434 24484 24524 24530 24531 24532 24533 24534 24535 24536 24537 24538 24544 24584 24634 25034 25534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.331 bis 245.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Doch, genau das tun sie.
    Wenn du meinst.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Propaganda in Reinform, was noch fehlt sind Geschichten von geleerten Brutkästen.
    Seriöse Blätter bringen so was nicht!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das bedeutet eben Entnazifizierung. In Deutschland wurden viele Menschen auch nach Kriegsende noch gefoltert.

Was soll daran unglaubhaft sein? Weil nur Amerikaner foltern? Nur Amerikaner lügen? Ist das so eine genetische Sache, bei der die Edelsuperrussenmenschen aussen vor sind?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Propaganda in Reinform, was noch fehlt sind Geschichten von geleerten Brutkästen.
    Seriöse Blätter bringen so was nicht!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du glaubst die deutsche Lügenpresse ? immer ???

Kenne das Gegenteil. Die Menschen ( Zivilisten ) aus Cherson sollen umgesiedelt werden z Schutz und können sich in Russland Wohnungen kaufen mit geschenktem Geld.

Weil dort bald große Kämpfe beginnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    *autsch*
    Muss nicht wehtun; ich fühle mich nur verpflichtet, meinen Großvater verteidigen zu müssen... ;-)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... Die Frau des gebürtigen Deutschen ist Schottin und die will, wie viele Schotten, wieder in die EU ...
    Klar, es gibt ja Fördergelder.
    Aber die EU ist auch bald Geschichte, weil der Hauptfinanzierer BRD langsam in ernsthafte wirtschaftliche Schwierigkeiten kommt (Demografie und Energiekrise).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst.
    Warum wohl drücken sich sehr viele russ. "Reservisten" vor dem Kriegseinsatz in der Ukraine ?
    Ich sag' es Dir:
    Weil sie wissen, dass sie von Putin verheizt werden sollen. Auch wissen sie, dass der Kriegseinsatz in der Ukraine kein Verteidigungskrieg ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Am letzten Sonntag, es war ein schöner und lauer Tag, saßen meine Frau und ich in einem netten Café in Lüneburg und hatten als Tischnachbarn ein Geschwisterpaar, beide so Ende Fünfzig. Der Mann lebt schon seit über 30 Jahren in Hampshire, Südengland. Weißt du, was der mir sagte: Die britische PM würde noch diese Woche zurücktreten!

Ich dachte mir noch, dass das eine sehr kühne Prognose wäre - und siehe da: Madame ist zurückgetreten. Er sagte mir, dass in England zur Zeit "gefühlt" alles den Bach runterginge und ganz viele den Schritt von Johnson bereuen, aus der EU ausgetreten zu sein... Nordirland ist dort drüben wieder zum riesen Thema geworden. Und Schottland sowieso. Die Frau des gebürtigen Deutschen ist Schottin und die will, wie viele Schotten, wieder in die EU, selbst, wenn es den Zerfall des United Kingdoms bedeuten würde.
    Ja! Die ehemals glohreichen britischen Imperialisten haben ich selbst den Rest gegeben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die russischen Kriegshetzer hier werden sich noch wundern und in Grund und Boden schaemen wenn der 3. WK dann tatsächlich offen ausbricht.
    Du brauchst dich ja überhaupt nicht zu schämen, nicht nur weil die Scham für Liberale ein Zeichen von Schwäche ist, sondern weil du den dankbarsten Weg gegangen bist, den ein Powerbürger nur gehen kann, nämlich den Weg des Systems. Genau jenes Systems was du angeblich ablehnst.
    Womöglich wirst du eh nach USA oder Kanada rübermachen, so wie alle Liberale auf der Welt, wenns dem Liberalismus in Europa mal wirklich an den Kragen gehen sollte und dir einen neuen Nachnamen (standesgemäß irgendwas mit "Rosen-" oder "-stein" ) auf der anderen Seite des Teiches zulegen, eben so wie es sich für besonders liberale Auswanderer aus Europa in die Neue Welt seit 100 Jahren gehört.
    Aber allerspätestens wenn sich der Antiliberalismus bzw. die Schamgesellschaft auch in der "Neuen Welt" breit macht und du nur noch auf den Mars flüchten kannst, wirst du - flexibel wie du bist - mit Sicherheit den Wert von Scham und ihre heilende Kraft auf eine degenerierte Schuldgesellschaft zu schätzen wissen.
    Dass ich denke, dass du dazu noch imstande bist, spricht übrigens für dich.
    Also überhaupt kein Grund jetzt wieder beleidigt zu sein.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum wohl drücken sich sehr viele russ. "Reservisten" vor dem Kriegseinsatz in der Ukraine ?
    Ich sag' es Dir:
    Weil sie wissen, dass sie von Putin verheizt werden sollen. Auch wissen sie, dass der Kriegseinsatz in der Ukraine kein Verteidigungskrieg ist.
    Ich sage es Dir: Weil Du zu viele schlechte Zeitungen liest.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die ehemals glohreichen britischen Imperialisten habens ich selbst den Rest gegeben.
    Es sei ihnen gegönnt.
    Wer das Lenkrad auf der Beifahrerseite anbringt, jeden Elfmeter verschießt, und Plumpudding frißt, hat kein Mitleid verdient !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer