Tatsächlich? RT gibt es noch und der gottgleiche Westen hat RT nicht pe Knopfdruck ausgeschaltet? Wow, das ist nicht nur überaus gütig, sondern wieder einmal ein typischer Einwand a la Hay. Also ohne jeden Sinn und Verstand.
Natürlich gibt es RT noch, was denn sonst? Sein Punkt war aber, dass RT hier nicht nur zensiert wird, es wird zum Teil sogar wie in einer Diktatur per Strafe zensiert.
Nein, die Ukrainer betreiben nicht "ihre" Propaganda, sie betreiben Nato-Propaganda. Wenn du hier versucht so zu tun, als ob du die Dinge analysierst, dann solltest du als aller erstes, für den Anfang, selber nicht Propaganda nachplappern. Aber so wie ich dich halt kenne ...
Oh nein, da bricht mein Weltbild zusammen!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich habe seit März RT immer und überall reinbekommen.
Oder anders, ich hatte kein einiges Mal ein Problem.
Eher kam ich auf amerikanische Seiten nicht drauf und brauchte einen Ami VPN.
Das schon aber lange vor dem Ukraine Krieg, seit Jahren.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Sag mal, wie dämlich ist denn das? Ich bringe hier etwas über Propaganda und dann wird mir Propaganda vorgeworfen. Ich bringe ein Fakt, nämlich dass RT durchaus noch empfangen werden kann, und werde dann angegangen, dass ich keinen Sinn und Verstand hätte.
Geht bei dir noch etwas über die üblichen Reflexe hinaus? Vielleicht so etwas wie selbständiges Denken außerhalb der Weiß- und Schwarz-Bereiche?
Da war die Mühe absolut umsonst!