User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24519 von 32492 ErsteErste ... 23519 24019 24419 24469 24509 24515 24516 24517 24518 24519 24520 24521 24522 24523 24529 24569 24619 25019 25519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.181 bis 245.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    RT gibt es noch, soweit ich weiß. Außerdem ist Kriegspropaganda eigentlich normal, weil sie immer und ohne Ausnahme jeden kriegerischen Konflikt auf der ganzen Welt begleitet. Deshalb ist es für mich auch normal, wenn die Russen ihre und wenn die Ukrainer ihre Propaganda betreiben. Wenn allerdings der deutsche Staat die Medien in diesem Land einseitig beeinflusst, dann ist das eine ganz andere Sache.
    Wo bitte schön, läuft russische Propaganda in Deutschland?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

RT gibt es noch, soweit ich weiß.
    Tatsächlich? RT gibt es noch und der gottgleiche Westen hat RT nicht pe Knopfdruck ausgeschaltet? Wow, das ist nicht nur überaus gütig, sondern wieder einmal ein typischer Einwand a la Hay. Also ohne jeden Sinn und Verstand.

Natürlich gibt es RT noch, was denn sonst? Sein Punkt war aber, dass RT hier nicht nur zensiert wird, es wird zum Teil sogar wie in einer Diktatur per Strafe zensiert.

wenn die Ukrainer ihre Propaganda betreiben.
    Nein, die Ukrainer betreiben nicht "ihre" Propaganda, sie betreiben Nato-Propaganda. Wenn du hier versucht so zu tun, als ob du die Dinge analysierst, dann solltest du als aller erstes, für den Anfang, selber nicht Propaganda nachplappern. Aber so wie ich dich halt kenne ...

Wenn allerdings der deutsche Staat die Medien in diesem Land einseitig beeinflusst, dann ist das eine ganz andere Sache.
    Oh nein, da bricht mein Weltbild zusammen!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieso kennst Du den nicht?
    Ich hab Dir doch das Video geschickt in einem Beitrag, oder nicht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wolfgang Eggert warnt aber eher vor den Doomsday-Kult-Lubawitschern, nicht vor Putin.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

RT gibt es noch, soweit ich weiß. Außerdem ist Kriegspropaganda eigentlich normal, weil sie immer und ohne Ausnahme jeden kriegerischen Konflikt auf der ganzen Welt begleitet. Deshalb ist es für mich auch normal, wenn die Russen ihre und wenn die Ukrainer ihre Propaganda betreiben. Wenn allerdings der deutsche Staat die Medien in diesem Land einseitig beeinflusst, dann ist das eine ganz andere Sache.
    Rt taucht mal wo auf, kaum aufgetaucht mit neuem link, schon wieder gesperrt. Laberlaber. Bist halt russophob, wir wissen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich habe seit März RT immer und überall reinbekommen.
    Oder anders, ich hatte kein einiges Mal ein Problem.

Eher kam ich auf amerikanische Seiten nicht drauf und brauchte einen Ami VPN.
    Das schon aber lange vor dem Ukraine Krieg, seit Jahren.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Millionen von Ukrainern , die Flüchtlingsmafia wird es freuen und auch so mancher Immobilienhai wittert gute Geschäfte , so wie in Leipzig

geschehen !

In Leipzig wurde vor mehreren Jahren ein Riesen Grundstück mit Gebäudekomplexen drauf verkauft , ein sogenanntes Sahnegrundstück

welches Millionen hätte bringen können , aber in Leipzig war man der Meinung das Grundstück brauche man nicht !

Man veräußerte es für sage und schreibe 500 000 Euro an einem nicht namentlich genannten Geschäftsmann !

Der wollte dort für günstigen Wohnraum sorgen !

Aber , dann kam die Flüchtlingskrise und die Stadt Leipzig brauchte Unterkünfte , da in den Gebäudekomplexen , ehemaliges Arbeiterwohnheim ,

genug Platz vorhanden war mietete die Stadt Leipzig es an , für teuer Geld natürlich !

Und da die Stadt Leipzig nun erkannte das sie das Grundstück samt Gebäude brauchte , zwischenzeitlich wurde es als feste Unterbringungsmöglichkeit

für Flüchtlinge anerkannt und nicht mehr nur als vorübergehende , kaufte die Stadt Leipzig jetzt das Grundstück für satte 15,5 Millionen Euro

von dem Geschäftsmann zurück !

Nun dient es als Unterkunft für die Ukrainer , aber das ist ja noch nicht alles , nee , der Kaufvertrag wird erst in ein paar Monaten gültig ,

bis dahin zahlt die Stadt Leipzig monatlich Miete in Höhe von 53.000 Euro !

So kommen zu den 15,5 Millionen Euro Kaufpreis noch einmal Mietkosten in Höhe von 703 000 Euro !

Und das alles wird von unseren Steuergeldern bezahlt !

Was meint ihr wohl warum von solchen Geschäftsleuten kaum jemand Interesse daran hat das der Krieg bald endet ?

So leicht lässt sich nie wieder Geld verdienen !
    Das müsste bekannt gemacht werden und zwar vor einiger Wahl. Damit die verantwortlichen Politiker nicht wiedergewählt werden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Fragt die russische Trollfabrik Nr.1!!!!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irgendwie verquer. Du suggerierst es gäbe übermässig viel Russenpropaganda, dabei ist das Gegenteil der Fall. Die Russen hat man auf allen Kanälen zensiert, die Ukrainer werden überall gehypt.
    Nein, tue ich nicht und genau dies ist mal wieder der Reflex. Ich habe geschrieben, dass jede Kriegspartei Propaganda betreibt. Nenne mir einen Krieg, der nicht von Propaganda begleitet war!

Die Propaganda ist so wichtig wie die Kriegshandlung auch.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Russische Propaganda läuft nicht in Deutschland, sie kann allerhöchstens in Deutschland empfangen werden.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? RT gibt es noch und der gottgleiche Westen hat RT nicht pe Knopfdruck ausgeschaltet? Wow, das ist nicht nur überaus gütig, sondern wieder einmal ein typischer Einwand a la Hay. Also ohne jeden Sinn und Verstand.

Natürlich gibt es RT noch, was denn sonst? Sein Punkt war aber, dass RT hier nicht nur zensiert wird, es wird zum Teil sogar wie in einer Diktatur per Strafe zensiert.

Nein, die Ukrainer betreiben nicht "ihre" Propaganda, sie betreiben Nato-Propaganda. Wenn du hier versucht so zu tun, als ob du die Dinge analysierst, dann solltest du als aller erstes, für den Anfang, selber nicht Propaganda nachplappern. Aber so wie ich dich halt kenne ...

Oh nein, da bricht mein Weltbild zusammen!
    Sag mal, wie dämlich ist denn das? Ich bringe hier etwas über Propaganda und dann wird mir Propaganda vorgeworfen. Ich bringe ein Fakt, nämlich dass RT durchaus noch empfangen werden kann, und werde dann angegangen, dass ich keinen Sinn und Verstand hätte.

Geht bei dir noch etwas über die üblichen Reflexe hinaus? Vielleicht so etwas wie selbständiges Denken außerhalb der Weiß- und Schwarz-Bereiche?

Da war die Mühe absolut umsonst!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer