Bezug [Links nur für registrierte Nutzer] Beitrag 244740:
Was heisst "Ueberheblichkeit" ...
Joe Biden ist der maechtigste Mario-Nette der Welt!
Bezug [Links nur für registrierte Nutzer] Beitrag 244740:
Was heisst "Ueberheblichkeit" ...
Joe Biden ist der maechtigste Mario-Nette der Welt!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Unser Mittlerer geht grad auf die "Pirsch" und die Mädels sind allesamt echte Augenweiden. Alles deutsche Mädchen, schlank und wunderschön - keine Tussen. Gut, der Bengel hat sich auch nach seinem Drogenexkurs einen Body zugelegt, der die Mädels schwach macht. Aus dem kleinen Michelinmännchen ist ein echter Adonis geworden.
Er geht aber keine echten Beziehungen mit ihnen ein. Ficken und quatschen - mehr ist nicht. Einvernehmlich.

Es gibt auch Gehirngewaschene in Israel und das nicht zu wenig.
Erlebe ich immer wieder in meinem Umfeld... Viele sind auch schlecht informiert... Volldeppen und Idioten gibt es also auch in Israel.
Einige wollen anscheinend sogar die Ukraine jetzt militaerisch unterstuetzen ? Mal schauen, wie weit die damit kommen werden ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Israelische Medien sind zudem eher linksgerichtet und pro Biden, also fuer die NWO und den WEF ( Klaus Schwab / Great Reset ). Mit solchen Medien und Leuten, die fuer Biden und die NWO sind, kann ich persoenlich nix anfangen. Das sind auch nicht meine Herzensfreunde...
In Israel gibt es aber auch Leute, die die ukrainischen Nazis und die NWO als Problem betrachten:
Der ehemalige PM Bennett wollte sogar, dass Herr Zelensky gegenueber Praesident Putin einlenkt und nachgibt:
Vom jetzigen PM Lapid sind solche Schritte eher wohl nicht zu erwarten ? Mir persoenlich ist der zu freundlich gegenueber Herrn Zelensky.
Hier kann man bei Alexander Rubinstein und Max Blumenthal nachlesen, wie Herr Zelensky seinen Frieden mit den Nazis schloss. Da werden sehr kritische Toene angeschlagen.
Sie sehen also, dass nicht alle Juden den Zelensky und seine Regierung in den Himmel loben:
Weitere Hintergundinfos zu den ganzen Naziverflechtungen gibt es u.a. auf Grayzone, eine Seite, die ich dem interessierten Leserkreis sehr empfehlen kann:
Das Naziproblem in der Ukraine ist in meinen Augen deshalb nicht zu unterschaetzen.
Aber das ist meine ganz persoenliche Meinung und ich weiss, dass NATO-Medien und NATO-Zensoren das ganz anders sehen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ist doch alles Kleinkram im Vergleich. Klar ist, dass das jetzige chinesische System schrecklich überzentralisiert ist und dass versucht wird es zu unterwandern. Mehr aber auch nicht.
Ja, die versuchen jetzt auch China zu unterwandern, hatten dafür aber noch nicht genug Zeit, deswegen sind sie noch nicht so weit gekommen.
Geändert von DonauDude (20.10.2022 um 11:29 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Welche Ortskenntnisse, wenn du noch nie aus deinem Kackdorf rausgekommen bist?! Eventuell wissen die, wo im nächsten etwas grösseren Ort ein Markt oder ne Tanke ist. Das wars aber auch.
Die Ukraine ist infrastrukturell ein absolutes Drittweltland! Ich war dort! Da haste ein paar grössere Städte(Kiew, Charkow, Poltawa, Odessa) Und dann wars das auch mit Stadt. Der Rest sind irgendwelche Kleinstädte oder Dorfklitschen oder Industriegebiete, wo es kaum Häuser mit mehr als zwei Etagen gibt..