User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24476 von 32492 ErsteErste ... 23476 23976 24376 24426 24466 24472 24473 24474 24475 24476 24477 24478 24479 24480 24486 24526 24576 24976 25476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.751 bis 244.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Bezug [Links nur für registrierte Nutzer] Beitrag 244740:

Was heisst "Ueberheblichkeit" ...
    Joe Biden ist der maechtigste Mario-Nette der Welt!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dieses Ausnehmen habe ich in einigen Ländern vorgefunden incl hier. Ein Fakt den Bodensee hier auch bestätigt, der Männerüberschuss ( bedingt auch mit Migration ) bewirkt Arroganz bei deutschen Frauen.

Hier laufen oft adrette Männer mit Panzerfrauen ( Ricarda Lang ) durch die Kaufhäuser, daß ich denke ... nix besseres gefunden ???
    Unser Mittlerer geht grad auf die "Pirsch" und die Mädels sind allesamt echte Augenweiden. Alles deutsche Mädchen, schlank und wunderschön - keine Tussen. Gut, der Bengel hat sich auch nach seinem Drogenexkurs einen Body zugelegt, der die Mädels schwach macht. Aus dem kleinen Michelinmännchen ist ein echter Adonis geworden.

Er geht aber keine echten Beziehungen mit ihnen ein. Ficken und quatschen - mehr ist nicht. Einvernehmlich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hat er auch !
    Mal sehen was kommt wenn er aufgewacht ist !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Gay Paraden in der Ukraine, es ist kein Beweis fuer irgend etwas.

Da es neo-nazis bei der ukrainischen Millitaer gibt, bestriet niemand. Was wichtig ist, ob die Ukrinische Regierung faschistisch ist? Es ist einfach nicht.

Es scheint dass Zelensky die Neo-nazi benutzt damit sie fuer ihn an dem Front sterben.

Noch etwas, die Israelische Medien huldigen Zelensky.
    Es gibt auch Gehirngewaschene in Israel und das nicht zu wenig.

Erlebe ich immer wieder in meinem Umfeld... Viele sind auch schlecht informiert... Volldeppen und Idioten gibt es also auch in Israel.

Einige wollen anscheinend sogar die Ukraine jetzt militaerisch unterstuetzen ? Mal schauen, wie weit die damit kommen werden ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israelische Medien sind zudem eher linksgerichtet und pro Biden, also fuer die NWO und den WEF ( Klaus Schwab / Great Reset ). Mit solchen Medien und Leuten, die fuer Biden und die NWO sind, kann ich persoenlich nix anfangen. Das sind auch nicht meine Herzensfreunde...

In Israel gibt es aber auch Leute, die die ukrainischen Nazis und die NWO als Problem betrachten:

Der ehemalige PM Bennett wollte sogar, dass Herr Zelensky gegenueber Praesident Putin einlenkt und nachgibt:

Vom jetzigen PM Lapid sind solche Schritte eher wohl nicht zu erwarten ? Mir persoenlich ist der zu freundlich gegenueber Herrn Zelensky.

Hier kann man bei Alexander Rubinstein und Max Blumenthal nachlesen, wie Herr Zelensky seinen Frieden mit den Nazis schloss. Da werden sehr kritische Toene angeschlagen.

Sie sehen also, dass nicht alle Juden den Zelensky und seine Regierung in den Himmel loben:

Weitere Hintergundinfos zu den ganzen Naziverflechtungen gibt es u.a. auf Grayzone, eine Seite, die ich dem interessierten Leserkreis sehr empfehlen kann:

Das Naziproblem in der Ukraine ist in meinen Augen deshalb nicht zu unterschaetzen.

Aber das ist meine ganz persoenliche Meinung und ich weiss, dass NATO-Medien und NATO-Zensoren das ganz anders sehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was zählt ist die Qualität, und nicht die Quantität. Außerdem sind die ukrain. Streitkräfte hoch motiviert, und sie verfügen über Ortskenntnisse. Das alles kann man von den russ. Soldaten nicht behaupten...

schreibt das der Ronzheimer von der Bild Zeitung? Dann muss es natürlich stimmen, eh kloar...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich den Text gelesen.
    Die Verflechtungen sind eindeutig, siehe Seite 55 folgende--leider läßt es sich schlecht aus dem Text rauskopieren.

Z.B. der erfolgreiche Aufstieg der Hongkong Bank (später bekannt als HSBC) im 19. Jahrhundert war mit der Familie Rothschild verflochten.
    Bau und Finanzierung von Kraftwerken, Technologien, Infrastruktur usw.usw,
    Handelsabkommen, Joint Ventures, Finanzberatungsdiensten, Meetings, Bank-, Finanz- und andere Interaktionen...ohne Ende Abhängigkeiten, Beteiligungen an Banken usw.,
    Im Text wird das hier verlinkt, auf Seite 70, auch ein Rothschild Projekt

Ist mir ein Rätsel wie Du das überlesen konntest.

Ist doch alles Kleinkram im Vergleich. Klar ist, dass das jetzige chinesische System schrecklich überzentralisiert ist und dass versucht wird es zu unterwandern. Mehr aber auch nicht.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Dir los. Neue Einstellung? [Links nur für registrierte Nutzer], kann man auf Grund der unendlichen Skandale rund um Betrug, als Börsen notierte, Super Betrugsbank sehen, der Internationalen Finanzmafia, der übelsten Art

Vorwürfe an die HSBC
    Geldwäsche made in Hongkong
    Veröffentlicht am 10.09.2021

Bei jedem Betrug dabei, wie Goldman & Sachs, oft die Deutsche Bank
    Ja, die versuchen jetzt auch China zu unterwandern, hatten dafür aber noch nicht genug Zeit, deswegen sind sie noch nicht so weit gekommen.
    Geändert von DonauDude (20.10.2022 um 11:29 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Prima, ich nehme deine Wette an! Es bleibt dir nur noch zu beweisen, Putin hätte den Maidan-Putsch organisiert.
    Der Maidan-Putsch hat mit Putins Planungen nix zu tun. Ob mit oder ohne Maidan-Putsch, Putin hat(te) ein festes Ziel vor Augen, und dieses Ziel hat er am 24.2.2022 der Welt kundgetan.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Der Westukrainer ist aber nicht auf sich alleine gestellt. Ukrainische Streitkräfte, egal aus welchen Landesteilen sie kommen, erfahren große Unterstützung durch die ukrain. Bevölkerung, d.h. man steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
    Frosthirn, hast Du das verstanden ?!
    Klar verstehe ich dich: Bewohner zerbombter Dörfer im Donbass begrüßen freudig den hochmotivierten zwangsrekrutierten Landser aus Lemberg mit Brot und Salz und zeigen ihm den Weg nach Osten, falls er sich verlaufen hat.
    Ex septentrione lux

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

siehe #244742
    Welche Ortskenntnisse, wenn du noch nie aus deinem Kackdorf rausgekommen bist?! Eventuell wissen die, wo im nächsten etwas grösseren Ort ein Markt oder ne Tanke ist. Das wars aber auch.

Die Ukraine ist infrastrukturell ein absolutes Drittweltland! Ich war dort! Da haste ein paar grössere Städte(Kiew, Charkow, Poltawa, Odessa) Und dann wars das auch mit Stadt. Der Rest sind irgendwelche Kleinstädte oder Dorfklitschen oder Industriegebiete, wo es kaum Häuser mit mehr als zwei Etagen gibt..

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    #kognitiveDissonanz

Und dazu noch ein Text von Vince Ebert:
    „Wenn Menschen niemals in ihrem Leben echte Probleme lösen mussten, weil sie ihnen allesamt abgenommen wurden; wenn sie niemals die Konsequenzen ihrer Entscheidungen am eigenen Leib gespürt haben, dann sind diese Menschen auch sehr schwer in der Lage, kluge Entscheidungen zu treffen. Weil sie nie ein realistisches Feedback erfahren haben, sind sie darüber hinaus blind für Gefahren und Risiken. Sie laufen durchs Leben mit grenzenloser Naivität und übergrossem Selbstbewusstsein. Weil sie auf einer kindlichen Entwicklungsstufe stehen geblieben sind.
    Manchmal gilt das für ganze Volkswirtschaften.“
    Man könnte verkürzt auch sagen die haben nie in der Realität gelebt , noch sich jemals mit der Realität auseinandersetzen müssen !

Ergo , sie haben nie das wahre Leben kennen gelernt , noch würden sie ihm wahren Leben überleben können !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer