User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24474 von 32492 ErsteErste ... 23474 23974 24374 24424 24464 24470 24471 24472 24473 24474 24475 24476 24477 24478 24484 24524 24574 24974 25474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.731 bis 244.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Frau Hermann lebt vollkommen isoliert in ihrer eigenen Propaganda-Blase!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe ich mir auch manchmal gedacht, als ich ihr zuhörte. Kommt dem Veralbern der Bürger nahe.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , du hast dich komplett blamiert !
    Hat er auch !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da steht das dein Vater Rente bezog , von seinem 63 Lebensjahr an bis zum 90 sten Lebensjahr !

Von 1990 steht da nichts !

Zirrus sollte wohl mal lesen und verstehen lernen !
    exakt. Aus 63 machte er 1963. Aus 90 machte er 1990. Vollidiot !!!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meine Frau kommt wenigstens mit meinem manchmal etwas schrägen Humor klar. Der Ukrainerin brachte ich mal den mathematischen Beweis, das Frauen böse sind. Leider nahm sie das ernst und erklärte mir was von Liebe, Hingabe, Familie und so. Da tat mir mein blöder Scherz schon fast wieder leid. Ein grober Klotz braucht einen groben Keil
    Lass mal, meine Frau kommt mit meinem Humor nur teilweise klar. Manchmal bin ich ihr zu derb, zynisch oder sarkastisch. Das schafft ihr Akademikergehirn teilweise nicht. Kalauer kann sie gar nicht.

"Funktioneren Bergepanzer auch im Flachland?" hat bei ihr etwas gedauert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der ehemalige CIA-Geheimdienstmitarbeiter Larry Johnson geht aktuell bei der Sichtung der russischen Truppentransporte davon aus, dass diese eher auf eine Grossoffensive Russlands hindeuten wuerden.

Die dort gezeigten Waffensysteme wuerden nicht auf eine rein defensive Ausrichtung hindeuten. Vielmehr sei das dort gezeigte Militaermaterial eher ein Hinweis darauf, dass Russland offensiv demnaecht agieren koennte ?

Weiteres Videomaterial und seine Analyse hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die karren seit Wochen Massen an Material in Richtung Ostukraine. Dabei ist vom Oldtimer (BTR-60) bis hin zum T-90 alles zu sehen, was die russische Armee so im Bestand hat. Es ist also davon auszugehen, dass sie etwas größeres vorhaben. Das erklärt womöglich auch, warum sie Kherson noch nicht aufgegeben haben. Normalerweise ergäbe es ja Sinn, diesen Stachel im Fleisch aufzugeben und sich hinter den Dnepr zurückzuziehen. Wenn man aber eine Offensive plant, ist so ein Brückenkopf natürlich nützlich. Was wiederum erklären wurde, warum die Ukrainer gerade so intensiv auf Kherson drängen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die sehen nur wie " adrette " Maenner aus und sind tatsaechlich Klemmschwestern. Deutschland ist total verschwult!
    Tja, ich suche noch einen Grund um Frau zu werden auf dem Papier.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, dass Putin mit den Planungen für diesen Überfall schon lange vor 2014 begonnen hat.
    Er hat die "Stalin-Bücher" verschlungen, wie andere "Karl-May-Bücher" verschlungen haben, da bin ich mir sicher...
    Prima, ich nehme deine Wette an! Es bleibt dir nur noch zu beweisen, Putin hätte den Maidan-Putsch organisiert.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ein paar Millionen Reservisten haben sie. Die Ukraine hat aktuell das weitaus größere Personalproblem. Da kommt die 4. Einberufungswelle aktuell in die Kasernen, sprich alle Männer ab 45 Jahren. Viel haben se nicht mehr.
    Man muss sich da aber mal entscheiden und nicht in den Kategorien hin- und herwechseln wie es gerade passt.

Ist das ein rein ukrainischer Krieg oder ist der Westen involviert? Der Westen kann wieviele mobilisieren? Russland und offiziell Verbündete können nach aktuellem Stand wieviele mobilisieren?

Wenn die Ukraine selber keine Mannstaerke mehr hat, wird man auch Bodentruppen schicken. Man wird die Ukraine nicht aufgeben, da braucht man sich keinen Illusionen hingeben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Hat er garantiert, siehe seine interessante Entwicklung weg vom homoerotischen Reitenthusiast, hin zum Hobbyhistoriker...
    Joe Biden glaubt in seiner Ueberheblichkeit auf einem hohen Ross (NATO) zu sitzen und es dem " Baerenreiter " Putin vor Augen der gesamten Oeffentlichkeit zeigen zu koennen, weil die westlichen Angstneurotiker befuerchten vom russischen Baeren " gefressen " zu werden.

Was die Ueberheblichkeiten allerdings nicht ahnten, ist das ihr " hohes Ross " (NATO) tatsaechlich ein alter lahmer, kranker Gaul ist, der tot zusammenbricht, sobald er beritten und belastet wird.

Die " Westmaechte " haben dabei sogar noch Glueck, weil Baeren fressen kein Gammelfleisch, selbst wenn der stinkende NATO Kadaver vorher zum koedern mit lecker duftenden Hoenig eingeschmiert wird!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ein paar Millionen Reservisten haben sie. Die Ukraine hat aktuell das weitaus größere Personalproblem. Da kommt die 4. Einberufungswelle aktuell in die Kasernen, sprich alle Männer ab 45 Jahren. Viel haben se nicht mehr.
    Ab Mitte 40 will doch kein Mensch mehr durch die Kälte robben und sich eventuell abknallen oder verstümmeln lassen. Manche sind in dem Alter frisch Opa geworden und wollen ihre Enkel erleben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer