User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24324 von 32492 ErsteErste ... 23324 23824 24224 24274 24314 24320 24321 24322 24323 24324 24325 24326 24327 24328 24334 24374 24424 24824 25324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.231 bis 243.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie oft soll man dir noch erklären, dass man ein Feuer durch mehr Benzin nicht ausbekommt, sondern einen Flächenbrand riskiert?

Bist du so doof oder habe ich etwa recht?

---

Setz den auf Ignore wie ich.
    Beim Supergau freut der sich, dass die Akkus von seiner Solaranlage richtig voll werden...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast leider nicht die geringste Erfahrung mit der "Jurisprudenz". Ich hingegen jeden Tag. Mein Bruder ist promovierter Jurist und Chief Legal Consultant von einem der größten Architekturbüros der Welt. Entschuldigung, wenn ich davon nur ein wenig "partizipiere"...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Russland: Anti-LGBTQ-Maßnahmen sollen verschärft werden
    Mo., 17. Oktober 2022 um 4:22 PM
    Am Montag hat im russischen Unterhaus die Lesung eines Gesetzesentwurfes zur Verschärfung der Anti-LGBTQ-Maßnahmen im Land stattgefunden. Das 2013 erlassene Verbot der „Förderung nicht-traditioneller sexueller Beziehungen" war für Minderjährige vorgesehen und soll nun auf alle Altersgruppen ausgeweitet werden.

Lustig, was
    Gut.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach komm, mit einer Kalaschnikov ne Drohne runterholen wollen…

Haben bestimmt ordentlich Vodka getrunken, die Ukras.
    Die saufen ja von früh bis spät die Ukrainer. *

* zwinker zwinker
    Gut erklärt. war ein Ukra Deppen Show, die verkauft wurde in Folge. Wenn die Drohne tief fliegt (was sie in der Regel nicht tut) gehts mit einer Schrott Flinte. Aber man kann heute jeden Schei... in den Medien verkaufen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ach, sind wir schon wieder beim Juden angekommen. Aber immerhin, zu den Dümmsten auf dieser Welt gehören die nicht, diese Eigenschaften überlassen sie gerne anderen, die es nicht schaffen, sich aus den Niederungen zu erheben. Du verstehst doch was ich meine?
    Nein! Ich bin eben kein Jude. Daher verstehe ich auch nicht warum " wahre Demokraten " unter den westlichen Poltiker_Innen im vorgeblichen Namen von " Freiheit " ihre eigenen Voelker und Volkswirtschaften ruinieren und dabei noch fuer die juedischen Maechten des Kapitals gigantischen Reibach generieren.

Es stellt sich die Frage wer den Volksschaedlingen die schandtaetige Vorgehensweise ueberhaupt erlaubt hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Wie ist der aktuelle Stand?

Hat das westlich gesinnte Unrechtsmarionettenregime in Kiev schon bedingungslos kapituliert?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wäre aber vllt keine so schlechte Idee. Hohe Geschwindigkeiten und einfacher Aufbau.
    Hohe Geschwindigkeit bringt neue Probleme. Eigentlich ist so eine Billigdrohne mit Zweitaktmotor gar keine schlechte Idee. Der Motor kann seine Stärken in der Situation voll ausspielen: Billig zu fertigen, läuft mit einer festen Drehzahl auf die man den Gasaustausch hin optimieren kann, zuverlässig, nicht zu laut.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Russland: Anti-LGBTQ-Maßnahmen sollen verschärft werden
    Mo., 17. Oktober 2022 um 4:22 PM
    Am Montag hat im russischen Unterhaus die Lesung eines Gesetzesentwurfes zur Verschärfung der Anti-LGBTQ-Maßnahmen im Land stattgefunden. Das 2013 erlassene Verbot der „Förderung nicht-traditioneller sexueller Beziehungen" war für Minderjährige vorgesehen und soll nun auf alle Altersgruppen ausgeweitet werden.

Lustig, was
    Das ist ein guter Weg, der aber in der Konsequenz zu kurz greift. Anstelle der Duma und Putin taete ich allen LGBTQ++ Perverslingen die russische Staatsbuergerschaft entziehen und sie anschliessend in die verkommenen westlichen Laender der EU, in die USA oder nach Israel deportieren lassen, wo sich die westlich " Doofkoetervoelker " an den abartigen Wesen erfreuen und mit Steuergeldern bzw. ueber Zwischenfinanzierung durch " Sondervermoegen " auf frische Milliardenkredite im dreistelligen EUR Bereich von Goldman-Sachs & Consorten lebenslaenglich " durchpampern " duerfen.

Staatenlosigkeit und genderpolitische Verfolgung sind gleich zwei triftige Asylgruende!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie oft soll man dir noch erklären, dass man ein Feuer durch mehr Benzin nicht ausbekommt, sondern einen Flächenbrand riskiert?

Bist du so doof oder habe ich etwa recht?

---
    Der braucht eine Pause zum Abkühlen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie ist der aktuelle Stand?

Hat das westlich gesinnte Unrechtsmarionettenregime in Kiev schon bedingungslos kapituliert?
    Nein, der Lügenbaron Putin lässt weiterhin unschuldige Menschen umbringen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer