User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24229 von 32492 ErsteErste ... 23229 23729 24129 24179 24219 24225 24226 24227 24228 24229 24230 24231 24232 24233 24239 24279 24329 24729 25229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.281 bis 242.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der wurde gerade zum Diktator auf Lebenszeit ernannt und ist der mächtigste Mann der Welt.

Möglich auch, dass China nun einen Krieg mit Taiwan beginnt.
    Erst in den Dreißigern, die Chinesen meinen, dann wären sie stark genug. Vielleicht am 1.9.2039

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das scheint dich schwer mitzunehmen. So ist das halt wenn man sich einer Seite verschrieben hat.
    Du hast dich der falschen Seite verschrieben, weil ich neue Quellen entdeckte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Seit der Mobilmachung nicht mehr du Idiot.
    Welche Geländegewinne macht denn seit der Mobilmachung Russland, du Genie??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Zum Syrienkonflikt: die USA hat dort den IS bekämpft, der Einsatz ist völkerrechtlich umstritten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die USA haben in Syrien ISlamisten gezüchtet die gegen gemäßigte Muslime und Christen in den Krieg ziehen. Wenn dort jemand den IS effektiv bekämpft hat waren es die Syrer, Russen, Iraner und Libanesen. Und in der Ukraine haben die gleichen US-Amerikaner keine Islamisten, dafür sogenannte Nationalisten gezüchtet um sie diesmal gegen Ukrainer und Russen ins Feld zu schicken. Das "Tolle" an diesen Kriegen - Die BRD zahlt. Der Syrienkrieg hat uns mit all seinen Auswirkungen(z.b. Migration) Milliarden gekostet. Bei Ukrainekrieg wird es ein Vielfaches sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast dich der falschen Seite verschrieben, weil ich neue Quellen entdeckte.
    Neue Quelle entdeckt
    Nil könnte 100 Kilometer länger sein

[Links nur für registrierte Nutzer]

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Solche Menschen trifft man auf seinem Lebensweg. Auch ich. Hast du aber jemals einer "Drecksau" ins Gesicht gesagt, dass sie eine ist?
    Natürlich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Welche Geländegewinne macht denn seit der Mobilmachung Russland, du Genie??
    Derzeit ist Gelände gesichert, aber Nachschubwege, Depots zerstört man. Cherson ist fast gefallen.

Übrigens las ich heute einen Artikel, die Krim fällt bis im Sommer sagt ein US General.

Für mich ist eine ukrainische oder eine US Quelle ein nogo. Eine russische eigentlich auch. Aber es gibt neutrale Länder. Etwas Logik muss man auch einfließen lassen.

Neulich las ich 600 Städte zurück erobert von Ukrainern. Eher Bauerndörfer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ihr??? Propagandamärchen??? Du musst doch nur die Realität wertschätzen um zu erkennen wer sich zurückzieht und wer sich nach und nach vorwärts kämpft. Du hast offensichtlich ein erhebliches Problem damit!
    Und alsbald veranstaltet Selensky seine erste LGBT Parade auf dem Roten Platz, flankiert von Asow und co...wenn es nach euren Propagandameldungen ginge. Die Russen dürften gar keine Raketen, Panzer, Verpflegung, geschweige denn Soldaten haben wenn man den Märchen Glauben schenkt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eine Röhre von Nordstream 2 wurde ja intakt gelassen, während Nordstream 1, durch das Russland ja sowieso nicht mehr liefern wollte, komplett zerstört wurde.
    Cui Bono?
    Mit mir brauchst du da nicht zu diskutieren. Ich traue jedemfalls keinem der Schulen und Kindergärten bombadiert und ein nororischer Lügner ist. Und damit meine ich Putin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit mir brauchst du da nicht zu diskutieren. Ich traue jedemfalls keinem der Schulen und Kindergärten bombadiert und ein nororischer Lügner ist. Und damit meine ich Putin.
    Der ist genauso grausamm wi sein beschoierter Busenkumpel Assad zuvor...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer