User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24224 von 32492 ErsteErste ... 23224 23724 24124 24174 24214 24220 24221 24222 24223 24224 24225 24226 24227 24228 24234 24274 24324 24724 25224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.231 bis 242.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Das NS 2 Megaprojekt wurde vollstaendig von westlichen Konzernen finanziert und alle Stahlrohre von stammen von zwei deutschen Stahlkonzernen. Es wurde allerdings vertraglich vereinbart das die fertiggestellte NS 2 Erdgaspipeline vollstaendig in das Eigentum des Gasprom Konzerns uebergeht.
    Unfug

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Wille dazu fehlt in Kiew, London und Washington. Jedenfalls im Moment.
    Wie sagte Orban bei seinem Besuch in Berlin unter anderem : Er sieht eher Trump als Verhandlungspartner für den Frieden statt Biden !

Dafür werden sie ihn noch zerreißen !

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Das NS 2 Megaprojekt wurde vollstaendig von westlichen Konzernen finanziert und alle Stahlrohre von stammen von zwei deutschen Stahlkonzernen. Es wurde allerdings vertraglich vereinbart das die fertiggestellte NS 2 Erdgaspipeline vollstaendig in das Eigentum des Gasprom Konzerns uebergeht.
    Ach deshalb haben die Russen sie gesprengt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Letzteres. Ich will diese Kritik einfach nur relativieren. Aufzeigen, dass eine Mücke kein Elefant ist.
    Was relativierst du denn, wenn du mir etwas unterstellst, bzw. hier suggestiv ein Bild meines Lebens malst, von welchem du nicht mal annähernd einen Schimmer hast?

Gar nichts!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie die Pipeline nicht gesprengt haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sorry, da bin ich wohl einer Lüge aufgesessen. Die Leitungen wurden zu 50% vom Westen bezahlt wie ich gerade gelesen habe.
    ... zu 100 % aus dem Westen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie die Pipeline nicht gesprengt haben.
    Weil das die heiligen aufrichtigsten Edelpremiummenschenussen sind. Die machen sowas nicht du Systemschwuchtel!

Mitglied

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ja, und der Strom der Deserteure schwillt an. Im August waren allein im Buntland 160 000 Ukro Hero Männchen registriert. Am Anfang haben sich viele Ukros im Rahmen des allgemeinen Konformitätsdruck und nationalistischen Überschwang freiwillig gemeldet. Viele Männer meldeten sich auch bei der regionalen Territorialverteidigung in der Hoffnung nicht an die Front zu kommen. Und genau diese T-Brigaden wurden dann extra an die gefährlichsten Abschnitte der Donbasfront geschickt wo sie abgeschlachtet wurden. Mittlerweile wird breitfllächig unter Zwang die Wehrpflicht durchgesetzt. Studenten werden direkt aus ihren Wohnheimen zur nächsten Kaserne verbracht. Daher nimmt die Deserteurfluchtwelle weiter zu.

Primär besteht bei den Ukris noch kein Mangel an Infanterie. Da sind sie den Russen noch zahlenmäßig überlegen. Es mangelt aber an ausgebildeten Panzerbesatzungen und anderen Spezialisten. Gerüchteweise stehen bei den Ukros mehrere hundert fahr- und brauchbare Panzer rum - sowjetische Typen die sie kennen. Aber es fehlt das Personal. Dieser Umstand führt auch die ständigen Forderungen nach westlichen Panzern Absurdum, da die kein Ukro Hero Männchen bedienen kann.
    grün: Die Nachrichten wechseln so schnell, daß man gar nicht mehr so richtig mitkommt. Und vieles geht an einem vorüber. Man kann ja die Nase nicht nur in die Nachrichten stecken - es ist ja noch Leben im Leben. :-)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist genauso unplausibel wie Russen die auf von ihnen gesicherte Nuklearkraftwerke schiessen!

Gazprom muss als Eigentuemer des westlichen NS 2 Erdgaspipeline Geschenks fuer den Betrieb und
    die Unterhaltunge des NS 2 Pipeline aufkommen. Das bedeutet fuer alle Reparaturkosten der durch
    Sabotage (Sprengungen) entstandenen Lecks zur Wiederherstellung der NS 2 Betriebsfaehigkeit muss
    keiner der am Bau beteiligten westlichen Konzerne bzw. westlichen vormals beabsichtigter
    westlicher Erdgasimporteure aufkommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sicher, sicher. Wenn die Russen gerade nicht eine PALR aus den 70er Jahren haben, wie die Konkurs hier die aus dem Leo 2, der eine Fehlkonstruktion ist, eine Bombe macht.

Naja, es gibt nur sehr wenige Panzer, die von so einem Treffer nicht wenigstens schwer beschädigt werden. Allerdings muss man anerkennen: Von dem über Jahrzehnte aufgebauten Nimbus des angeblich besten Panzers der Welt ist nach den ersten halbwegs ernsthaften Einsätzen nicht sehr viel übriggeblieben. Diesen Spitzenplatz teilen sich unangefochten der Merkava Mk. IV und der Abrams M1A2. Die auch deshalb so gut sind, weil sie bzw. ihre Vorgängertypen durch immer neue Einsatzerfahrungen stetig verbessert werden konnten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer