Wenn man den Berichten folgt, was die Kinder alles können, wie weit sie schulisch ausgebildet sind - da liegt doch die ganze Hoffnung drin - von den deutschen Politikern.
Statistisch gesehen weiß man doch, was uns die "Neubürger" aus anderen Ethnien gebracht haben - selbst wenn die Politiker nie davon sprechen, sondern alles zurück halten, was Wahrheit ist und wie viele nutzlos in den sozialen Kassen sitzen - wer nach deren Regeln arbeiten gehen darf oder nicht - und wie die Bildung aussieht - ohne Sprache, ohne berufliche Ausbildung - wer gehemmt wird - was sie für Regeln beachten müssen - das sind alles Hemmschuhe für die Entwicklung - und wenn dann noch die fiesen Regeln dazu kommen - es fördert letztendlich nur die Kriminalität und wir wissen darum -
vorgestern sah ich an der Jannowitzbrücke so eine Frau, die man - ich will nicht lästern, aber wie "Vogelscheeche" mit Ehemann daher kam - und sie war bestimmt keine von denen, die sich in Seide kleiden können - der Ehemann hätte auch von der IS sein können - jedenfalls dachte ich so bei mir: diese Frau kann nirgends arbeiten gehen - ob sie wohl Hartz IV kriegt und so sind ihre Kinder - die auch was einbringen, die aber nie für diesen Staat arbeiten dürften - nach deren Regeln - sowieso nicht.
Was also holen wir uns da ins Haus ? -
Können die Politiker nicht denken oder wird das alles bewußt voran getrieben - aber dann: von wem ?
Deshalb sind ja alle so froh, daß die Ukrainer kommen und sie sollten doch möglichst bleiben - denn in ihnen liegt die ganze Hoffnung, wenn Deutsche schon nicht mehr Kinder kriegen wollen - also dann doch die Ukrainer und Russen, die eh flexibel sind.
Wie großartig die Sanktionen wirken zeigt dieses Video...extra für die Dummbeutel im Forum
Zum Teil sind sie uns auch sehr ähnlich.
google: geschichte abwanderung im 8. Jahrhundert aus rußland slawen
[Links nur für registrierte Nutzer]
google: geschichte auswanderung im 8. Jahrhundert aus rußland nach europaSlawen in Deutschland
21.04.2021 — Es kam zur ersten Massenauswanderung des 19. Jahrhunderts nach Südrussland; nur wenige Emigranten wählten Nordamerika als Ziel. Dazu gehörte ein ...
Geschichte wiederholt sich.
Man fühlt sich ihnen auch näher.
google: rußland im 8. jahrhundert völkerwanderung
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Westgoten. Im Jahr 375 erreichten die Hunnen Südrussland und unterwarfen dort das Reich der Ostgoten. Die hunnischen Krieger waren den Goten durch ihre ...
25.07.2021 — Wenig ist wirklich bekannt über die Gruppen von Menschen die zwischen dem 3. und 8. Jahrhundert durch Europa, Asien und Afrika zogen.
[Links nur für registrierte Nutzer]„Alles, wie es sein muss“ In wirrer Rede verteidigt Putin Angriff auf die Ukraine
Trotz einer Reihe von Rückschlägen für die russische Armee in der Ukraine hält Russlands Präsident Wladimir Putin acht Monate nach Kriegsbeginn weitere „massive“ Angriffe nach eigenen Worten „derzeit“ nicht für notwendig. Russland mache in der Ukraine „alles, wie es sein muss“.
Na, denn ist ja alles gut.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich denke, daß Putin ebenfalls seine "Kreml"Berater hat - das sind dann vorwiegend Oligarchen - [Links nur für registrierte Nutzer]
google: putin unter druck kreml und die oligarchen
Wenn man sein Bild betrachtet - ich glaube, er weiß, um was es geht - und er ist schon zu lange in der Politik des KGB - er ist bestimmte keiner, der nichts weiß.
Er kann nicht zurück und vorwärts geht es auch nicht.26.04.2022 — Putin näher als die Oligarchen - das sind womöglich Russlands mächtigste Männer nach dem Kreml-Chef ... Igor Setschin und Wladimir Putin besuchen ...
Wir vermuten nur - Genaues wissen wir auch nichts.