User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24026 von 32492 ErsteErste ... 23026 23526 23926 23976 24016 24022 24023 24024 24025 24026 24027 24028 24029 24030 24036 24076 24126 24526 25026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.251 bis 240.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gärtner war immer ein Systemling, 100 % auf Linie. Ein Israel-und USA-knecht, der nie deutsche, nur die Interessen Israels und der USA vertreten hat. Allerdings hat er das nie verschwiegen und als Mod auch gegenteilige Meinungen toleriert. Egal...lasst uns für die Freiheit weiter kämpfen. Bis zum letzten Ukrainer, bis die Ukraine völlig verwüstet ist und bis unser Wohlstand vergangen ist....USA freut sich.
    Man muß schon die Augen ganz fest zuhalten, um nicht mitzubekommen, wie ich zu den sog. staatstragenden Parteien stehe, was ich von Merkel halte und jetzt von der Dilettantentruppe unter Scholz. Ich finde diese unterschiedlichen Einschätzungen interessant. Bei Twitter gelte ich hingegen als gräßlicher Rechtsunten und habe mir schon die schillerndsten Nazi-Beschimpfungen eingefangen. Wie man's auch macht, es nimmt jemand übel.

¯\_(ツ)_/¯
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Danke. Das frage ich mich nämlich die ganze Zeit, wo die große Putin-Affinität vieler Ossis herrührt.
    .
    ... du schreibst absoluten Schwachsinn hier .. wenn du mal Geschichte lernen würdest , würdest du erkennen , daß dieser Krieg dort in der Ukraine von der USA so gewollt ist und so angezettelt wurde..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein nicht in der Praxis bewährtes Abwehrsystem, das nicht einmal die Bundeswehr gekauft hat...ich bin immer wieder beeindruckt, von deutschen Wunderwaffen
    Das bodengestützte System nutzt Deutschland nicht, die entsprechenden Raketen schon....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die als ukrainischer Botschafter verkleidete US-Sprechpuppe hat ihre Peitsche eingepackt und holt jetzt das Zucker raus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber hirngewaschen bist du. Als Wessi war ich auch mal Amifan wie du.
    Tja siehste ich war nie Ami-Fan, aber du spuckst hier trotzdem wieder große Töne, anstatt dich in Demut zu üben, so oft wie du schon in deinem Leben falsch gelegen hast.

Mitglied

Man muß schon die Augen ganz fest zuhalten, um nicht mitzubekommen, wie ich zu den sog. staatstragenden Parteien stehe, was ich von Merkel halte und jetzt von der Dilettantentruppe unter Scholz. Ich finde diese unterschiedlichen Einschätzungen interessant. Bei Twitter gelte ich hingegen als gräßlicher Rechtsunten und habe mir schon die schillerndsten Nazi-Beschimpfungen eingefangen. Wie man's auch macht, es nimmt jemand übel.

¯\_(ツ)_/¯
    Willkommen im Club...in meinem politischen Debattenleben war ich auch schon "Nazi"..."Kommunist"..."grünes Arschloch"..."scheiß Liberaler"..."Fascho"..."linke Zecke"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das kommt auf das Alter und die bisherig bestellte Stückzahl der Waffen an.
    Wie bei jedem komplexeren Produkt, ist der Übergang von geringer Stückzahl mit Handfertigung und vielen Eingriffen, hin zur Fließbandproduktion mit geringen Ausschüssen, sehr schwierig und das in bester Lage.
    Normalerweise antworte ich nicht mehr auf Schwachsinn....auch nicht auf komplexen Schwachsinn.
    Aber ausnahmsweise...eine Rakete besteht aus der Hülle, der Steuerung, dem Antrieb. Der Sprengkopf wird später bei der verwendung angebaut.
    Das sind 3 Komponenten, die einzeln gefertigt werden. Da gibt es weder Ausschuss noch ist das ein komplexes Produkt.
    Und nun troll dich wieder, macht keinen Sinn Ahnungslosen die Grundlagen zu erklären

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach mal deine Texte mit den offiziellen des Spiegels oder anderen Zeitungen vergleichen...mir ist vollkommen egal, was du schreibst, ich vergleiche nur
    "U-Boot"? Du solltest dringend mal die Fenster auf Kipp machen. Ansonsten schreibe ich hier keine journalistischen Texte, sondern für mein Privatvergnügen.
    Gärtner ist system-treuer Regierungs Journalist und schreibt Propaganda für den....Spiegel und das katholische Sonntagsblatt.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Neues von der Krimbrücke. Die Superoberermittler des FSB veröffentlichten Bilder von einer "Untersuchung des Lastwagens" und dessen "Röntgenbild", auf dem angeblich Sprengstoff zu sehen ist.

Warum auf dem "Röntgenbild" eine weitere Achse mit Rädern und ein Rahmen verschwunden sind, gibt der FSB nicht an.

"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

¯\_(ツ)_/¯
    Mit Nationalbewusstsein ( was nützt der BRD )kann man doch im Ukrainekonflikt nicht auf Seiten der USA und Grünen stehen.

Und mein Wunsch wäre eine neutrale Ukraine, wer wollte das dann nicht ?

Denke die Kriegstreiber.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer