Die Russen haste vergessen. Sie werden von Russen angegriffen und müssen sich verteidigen. Ja klar, westliche Propagandaküche. Du hast aber bessere Informationsquellen??? Na dann, her damit
Spass beiseite, Ich habe meine Infos exklusiv von den Privatgemächern des russischen Präsidenten. Aber bitte nicht weitersagen, das ist strengstens geheim, ich sage es nur Dir.
Vermutlich ist das nach 7 Monaten wirklich das Beste.
Eine schnelle Kapitalation der Ukraine und einen Regimewechsel.
Auf den Westen kann Russland endgültig scheissen.
Die mögen weiter Sklaven Diener für die Angelsachsen sein.
Wie ich mehrfach sagte, Stalin wusste schon warum er die Pufferzone um sich errichtete.
Weil die im Osten und im Westen käuflich, bestechlich sind und je näher sie heranrücken, den Russen ans Bärenfell wollen.

‼️ Wie der ukrainische Geheimdienst es schaffte die Krimbrücke zu sprengen - Veröffentlichung des FSB
Übersetzung:
"Die Ermittlungen ergaben, dass der Sprengstoff auf 22 Paletten mit einem Gesamtgewicht von 22.770 kg in Rollen aus Bau-Polyethylenfolie getarnt war und Anfang August im Rahmen des Vertrags Nr. 02/08/2022 zwischen Translogistics UA Ltd (Kiew) und Baltex Capital S.A. vom Seehafen Odessa nach Ruse in Bulgarien verschifft wurde.
An der Organisation des Gütertransports von Bulgarien zum Hafen von Poti (Georgien) und dann nach Armenien waren die ukrainischen Staatsbürger Tsyurkalo Mikhail Vladimirovich, geboren 1975, Kovach Denis Olegovich, geboren 1979, Solomko Roman Ivanovich, geboren 1971, der georgische Staatsbürger Inosaridze Sandro und der armenische Staatsbürger Terchanian Artur, geboren 1985, beteiligt.
Zwischen dem 29. September und dem 3. Oktober 2022 wurde die Sendung im Transalliance-Terminal in Eriwan gemäß den EurAsEC-Regeln verzollt und die Dokumente ausgetauscht. Danach war der Versender bereits LLC "GU ARJ Group" (Republik Armenien, Alaverdi) und der Empfänger LLC "Leader" (Moskau)".
Anschließend, so der FSB, überquerte die Ladung am 4. Oktober die russisch-georgische Grenze am Grenzübergang Ober-Lars auf einem in Georgien registrierten DAF-Lkw und wurde am 6. Oktober in einer Großhandelsbasis in Armavir, Gebiet Krasnodar, ausgeliefert und entladen.
"Am 7. Oktober wurden mit Hilfe von R. Solomko, dem ukrainischen Staatsbürger Wladimir Wassiljewitsch Zlob, geboren 1987, und fünf weiteren identifizierten russischen Staatsbürgern die Dokumente für die Ladung erneut geändert, als Absender wurde LLC TEK-34 (Uljanowsk) angegeben, und der Empfänger war eine nicht existierende Firma in der Republik Krim", berichtete der FSB.
Der Sonderdienst erklärte, dass die Paletten am selben Tag in einen Lastwagen des 1971 geborenen russischen Staatsbürgers Yusubov Mahir geladen wurden, der nach Simferopol fuhr, und dann am 8. Oktober 2022 um 06:03 Uhr während der Fahrt über die Krim-Brücke eine Explosion stattfand".
"Die Kontrolle über die Bewegung der Ladung entlang der gesamten Strecke sowie Kontakt zu den Teilnehmern des kriminellen Transports hatte der Offizier des ukrainischen Kriegsgeheimdienstes, Kiryll Budanov, der sich als "Iwan Iwanowitsch" ausgibt.
@readovkanews
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur weil sie von den Redakteuren der FR nicht verifiziert werden können, müssen die Angaben nicht falsch sein, du Schwätzer.
Ich halte die Zahlen der Ukraine-Armee für einigermaßen glaubwürdig. Vor allem nach dem Desaster, das die Russki-Armee in den letzten Wochen in der Ostukraine erlebt hat. Die Russki-Armee ist offensichtlich der beste Waffenlieferant für die Ukrainer.
Ähnliche Zahlen haben die Engländer oder US-Amerikaner in der Vergangenheit auch genannt.
Und dass ein putinhöriger Balkan-Depp wie du sich darüber echauffiert, zaubert zusätzlich ein Lächeln auf mein Gesicht.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft