User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23977 von 32492 ErsteErste ... 22977 23477 23877 23927 23967 23973 23974 23975 23976 23977 23978 23979 23980 23981 23987 24027 24077 24477 24977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.761 bis 239.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei Swastikas und Fascho-Verehrung seiner Ukro-Patrioten verschließt der Braunbatzenjäger gerne mal die Augen.

---
    Ist mir schon klar, doch mit so einseitigen Texten, übernommen aus der Popaganda Presse, würde man sich als echter Journalist blamieren.
    Manchmal passiert auch Bild oder der Tagesschau Fehler, wenn sie einen Panzer mit Hakenkreuz durch das Bild fahren lassen.
    Damals bei Corona habe ich live diese Art Journalisten erleben dürfen, die schnell weg gelaufen sind, wenn da Leute mit Argumenten und Fakten diskutieren wollten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Zumal das recht analog zu der Entwicklung der Weltmarktpreise für Erdöl und Erdgas verläuft. Steigen die Preise, steigt Russlands BIP. Putin hat es in 20 Jahren nicht geschafft, eine diversifizierte Wirtschaft aufzubauen, obwohl die Mittel hierfür vorhanden gewesen wären.
    Schmarrn, wie jedes Schwellenland lagen sie über der BRD im Wachstum.
    Kümmert euch ihr Russophoben um die defailed Ukraine, die seit Jahren von Notkrediten lebt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zeig mir Russen mit Hakenkreuzen auf Arm und Brust.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Realistisch werden die Russen nach den Erfahrungen und Opfern Krim und Donbass nicht zurück geben.
    Die "Mischgebiete" Charkiw über Dnepro bis Odessa müssen in einem neu zu gründenden entmilitarisierten Brückenstaat den nötigen Abstand zwischen Russland und der NATO herstellen.
    Nur auf einer solchen oder ähnlichen Basis sehe ich eine dauerhafte Lösung. Die Ukraine ist seit 100 Jahren ein zerrissener Pseudostaat, der unter den gegebenen Umständen nicht überlebensfähig ist.
    Ich denke, wir werden noch an einen Punkt ankommen, da spielt es überhaupt keine Rolle, ob Russland die Krim und den Donbass herausgeben will. Diese Teile werden ihnen einfach von den Ukrainern wieder weggenommen werden.
    Sicherlich, es können noch zwei Jahre vergehen und es werden im schlimmsten Fall 2 – 3 Millionen Menschen dabei sterben (wobei drei Viertel davon Russen sein werden), aber letztendlich wird die Ukraine dauerhaft von Russland gelöst sein.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Verarschen kann ich mich alleine.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir werden noch an einen Punkt ankommen, da spielt es überhaupt keine Rolle, ob Russland die Krim und den Donbass herausgeben will. Diese Teile werden ihnen einfach von den Ukrainern wieder weggenommen werden.
    Träum weiter

Sicherlich, es können noch zwei Jahre vergehen und es werden im schlimmsten Fall 2 – 3 Millionen Menschen dabei sterben (wobei drei Viertel davon Russen sein werden), aber letztendlich wird die Ukraine dauerhaft von Russland gelöst sein.
    Sicherlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Abfangraketen sind eine Weiterentwicklung der sowjetischen R-73 Raketen von Mig-29 der NVA.
    Die haben nur eine Reichweite von 25 km.
    Das S-300 System ist leistungsfähiger und deren Raketen kosten nur ein Bruchteil als 250 000 Euro pro Stück.

Mit Glück schaffen die es, die iranischen Drohnen mit Mopedmotor abzuschießen, wenn die nicht mit Mach 3 vorbeischießen.
    Die Drohnen werden mit dem neuen Terminator zuverlässig abgeschossen...seitdem singt die Ukraine auch nicht mehr

Dazu haben die Russen noch weitere Systeme im Einsatz

Dazu noch das S 400 und das neue S 500

Ich weiß, die Unterschicht des Forums glaubt natürlich, die Russen haben nichts

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Klar, 75% Russen zu 25% Ukrainern, laut unserem Klein-Adolf.

Derzeit liegt das Verhältnis etwa bei 5-10/1, je nachdem welchen Zeitraum man zugrunde legt oder den ganzen eben. Zu Gunsten Russlands, obwohl Russland a) mit einer Unterlegenheit von etwa 3/1 startete und b) sich bisher, bis gestern, maximal zurück gehalten hat.

Aber egal, in der Superhelden-Fantasiewelt de westlichen Herrenmenschen ist alles auf den Kopf gestellt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...Während der Westen versucht hat Demokratie in der Welt zu verbreiten .......
    nur mit dem Unterschied das sich die Völker der Demokratie freiwillig anschliessen ....
    Dümmliche Lügen.
    Der Westen verbretet nur teuflische zionistische Propaganda.
    Die USA wird von "auserwählten" Babyverstümmlern in völkerrechtswidrige Angriffskriege getrieben
    und bombardiert feige aus sicherer Höhe hauptsächlich Zivilisten.
    Und andere Völker wurden per Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM zu unterthänigen Vasallen von USrael.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Verarschen kann ich mich alleine.
    Alexander Dugin, russischer Neofaschismus, Nationalbolschewismus. Kriegsgeile Stiefellecker aus der DDR mit russischen Kriegssymbol im Avatar kotzen mich einfach nur an.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer