Die Abfangraketen sind eine Weiterentwicklung der sowjetischen R-73 Raketen von Mig-29 der NVA.
Die haben nur eine Reichweite von 25 km.
Das S-300 System ist leistungsfähiger und deren Raketen kosten nur ein Bruchteil als 250 000 Euro pro Stück.
Mit Glück schaffen die es, die iranischen Drohnen mit Mopedmotor abzuschießen, wenn die nicht mit Mach 3 vorbeischießen.
Die Russen lachen sich doch tot über diese teutonische Wunderwaffe aus sowjetischen Restbeständen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Reine Interpretationsfrage"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neonazis in Russland
27.09.2016 / 12 Minuten zu lesen
Teilen
- Lesezeichen setzen
Kein anderes osteuropäisches Land hat eine so gewaltbereite Neonaziszene wie Russland. Gehetzt wird gegen alle, die nichtrussischer Herkunft sind, auch Gewaltexzesse sind keine Seltenheit. Seit Jahren kursieren Tötungsaufrufe und Hinrichtungsvideos im Netz. Obwohl der Ukraine-Konflikt die rechtsextreme Szene gespalten hat, ist ihr Gewaltpotenzial ungebrochen.
Neonazis in Russland
27.09.2016 / 12 Minuten zu lesen
Teilen
- Lesezeichen setzen
Kein anderes osteuropäisches Land hat eine so gewaltbereite Neonaziszene wie Russland. Gehetzt wird gegen alle, die nichtrussischer Herkunft sind, auch Gewaltexzesse sind keine Seltenheit. Seit Jahren kursieren Tötungsaufrufe und Hinrichtungsvideos im Netz. Obwohl der Ukraine-Konflikt die rechtsextreme Szene gespalten hat, ist ihr Gewaltpotenzial ungebrochen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kannst du gleich wieder als westliche Hetzpresse vom Tisch wischen!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Vorsicht - Hochwassergefahr!
Der ganze Westen weint Krokodilstränen weil durch russische Raketen ein paar Ukrainer getötet wurden.
Als die bestialische Ukraine 8 Jahre lang die Zivilisten des Donbass mit Artillerie bombardierte und etwa 15.000 Zivilisten ermordete hat keiner im Westen geweint.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!