Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Neurechte Idioten rufen "Nazis raus"
Hässliche Szenen bei Pro-Russland-Demo
„Nazis raus“: Ukrainer werden bei Demo in Leipzig übel beschimpft
In Leipzig ist es am Montagabend am Rande einer pro-russischen Demo zu unschönen Szenen gekommen. Einige der Demonstranten beschimpften die ukrainischen Gegendemonstranten und riefen immer wieder „Nazis raus“.
Den Ostzonen-Deppen wurde wirklich allergründlichst ins Hirn geschissen. Krabat hat wohl tatsächlich Recht.
Das Schöne ist:
1. Von diesen echten Kriegsflüchtlingen werden ganz viele wieder in ihre Heimat zurückwollen, sobald es eben geht.
2. Viele dieser Flüchtlinge sind Frauen und Kinder, sogar die allermeisten, denn ihre tapferen Männer kämpfen für die Freiheit ihrer Heimat an der Front (ganz im Gegensatz zu den Flüchtlingen aus Nahost; da flohen vor allem wehrfähige Männer zu uns!)
3. Diese Kinder, die hier in Kindergärten und Schulen gehen, werden den europäischen Geist mit in ihre Heimat tragen, sie werden zum stabilen Verbindungsglied zwischen der Ukraine als zukünftigen EU-Mitgliedsland und uns.
4. Wir müssen diesen ukrainischen Flüchtlingen alle nur erdenkliche Hilfe zukommen lassen; je besser es ihnen geht, desto motivierter sind deren Männer im Kampf gegen die Invasoren!
5. Und dieses Mal klappt es mit der Verteilung der Flüchtlinge - anders als noch 2015. Hört ihr von den Polen oder Ungarn oder Slowaken nur ein Jammern? Diese Länder nehmen weitaus mehr Menschen auf als wir!
Deutschland: ca. eine Million.
Die anderen EU-Länder, siehe die Statistik im Link
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.