User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23928 von 32492 ErsteErste ... 22928 23428 23828 23878 23918 23924 23925 23926 23927 23928 23929 23930 23931 23932 23938 23978 24028 24428 24928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 239.271 bis 239.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Alles was Du sagst ist widerlegt, durch die Sprachrohre Putins...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist einfach nur verblendet.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das so angucke scheinen die ukrainischen Verlustangaben über die Russen noch untertrieben:

Kein Wunder, warum die sich nicht anders zu helfen wissen als die Zivilbevölkerung zu terrorisieren.
    Die Inselaffen sind ja bekannt für ihre wahre Kriegsberichterstattung.
    Vor allem der geistige Müll der von The Sun kommt, das englische Pedant der BILD Zeitung, für die dortige Unterschicht, die diesen Schwachsinn glaubt.

Falls die Videoaufnahmen wieder keine Lügenpropaganda sind oder einfach wieder gefälscht sind, können die Russen die zehnfache Menge solcher Videos am Tag herausbringen.

Die ukrainischen Verlustangaben kann man unter Klamauk oder dumme Lügen abheften, an die nicht einmal die Ukrainer glauben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Putin stand nach dem Krim Anschlag mit dem Rücken zur Wand. Der russische Gegenangriff hatte vor allem innenpolitische Gründe. Der aufgebaute Handlungsfruck von Medien, Bevölkerung, Haedlinern, Nationalisten und Armeeführung war einfach zu groß. Ein herunterspielen oder vertuschen wie bei Moscwa, Dugin oder den miliätischen Rückschlägen - unmöglich.

Medwedew hatte im Juni mit einer Apokalypse gedroht, falls die Krimbrücke angegriffen wird. Nach dem Anschlag musste er sich von seinen eignen Journalisten daran erinnern lassen. Die Erwartungen an einen russ. Gegenschlag waren gigantisch und als sich im laufe des Tages abzeichnete das die russ. Führung wieder einmal still über den Vorfall hinweggehen wollte, brachen sich Wut, Enttäuschung und Unverständnis Bahn. Auch hier im Forum an den Beiträgen von Olli und Hitman zu sehen, deren Resignation sich offen gegen Putin richtete.

Übertragen auf russ. Headliner vom Schlage eines Ramsan Kadyrow oder Igor Strelkow, war zu erwarten das Putin unter dem Beifall der Bevölkerung als Verräter aus dem Kreml geholt wird, falls er sich weigert Kiew anzugreifen. Putin hatte somit keine Wahl, Ein Signal der Stärke nach Innen war erforderlich. Er musste eskalieren.
    Wirkliche persönliche Souveränität sieht anders aus!
    Die hätte sich schon lange in Rußland zeigen können, in dem Putin aus dem Land etwas gemacht hätte.
    Aber Putin ist kein Staatsmann sondern der Kopf einer sich selbst bereichernden kleptokratischen Mafia.
    Diese Sorte kennt nur Gewalt, nichts anderes....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Korruption ist in Russland ein weitverbreitetes Übel, das bis in die höchsten Ebenen des Staates reicht und die wirtschaftliche wie auch demokratische Entwicklung behindert. Gegenwärtig wird eine Art von "Manchester-Kapitalismus" praktiziert, wie aus einem sowjetischen Anti-Kapitalismus-Lehrbuch entnommen, in dem alles erlaubt ist, auch den Staat zu bestehlen und selbst kriminelle Mittel einzusetzen, um zum Ziele zu kommen. Doch die Wurzeln des Übels reichen weit in die Geschichte zurück, entsprechend schwer ist ihm beizukommen, zumal ein Schuldbewusstsein fehlt. Immer schon waren die Staatsdiener unterbezahlt, von daher ist die Versuchung groß, sein Einkommen aufzubessern. Zwar werden durchaus Versuche unternommen, Korruption zu bekämpfen, doch werden sie politisch instrumentalisiert. Zudem soll das mit noch mehr Staat geschehen. Doch die Heerschar der Staatsdiener umfasst gegenwärtig, Schätzungen zufolge, bereits 15 Millionen Menschen. Dieser Riesenapparat scheint ständig geschmiert werden zu müssen, damit er läuft. Ein Umdenken also tut Not. Red. "

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    kannst mein Video gucken, da fass ich grob den owellschen Saustall zusammen...

...so!
    und jetzt nochmal:

egal wo du auf dieser Welt stehst, du bist teil des Systems.
    und wenn du nicht ehrlich genug bist, aus welchen gründen auch immer, die sauereien, im sog. "freien Westen" passieren AUCH NOCH zu benennen, dann bist du genau so drauf wie die "russenstusser"

Es ist charakterlich kein unterschied.
    und das elend ist überall dasselbe.
    es tritt halt nicht überall so offen zutage.

Und wenn mein Nazikommunistengeschwurbel zu doof für manche hier ist, dann ignoriert mich und unterhaltet euch mit intelligenteren Leuten wie autochthon oder MANFREDM ...
    Ja, ich höre mir bestimmt keine 15 Minuten unangenehme Computerstimme, gemischt mit schlechten Videos von irgendjemandem aus dem Internet an.
    Wenn dann schon okkult im Titel steht, ist es ja absehbarer Müll.

Das "Argument" mit dem Benennen der Taten Anderer ist nicht stichhaltig und das aus gleich mehreren Gründen:

1) Es ändert nichts an der Schwere oder Illiegalität der Taten der Russen in der Ukraine. Kriegsverbrechen stehen für sich und sind in ihrer (besonders rechtlichen) Bewertung, keine relativen Angelegenheiten. Das liegt ja sogar in der Natur unseres gesamten Rechtssystems, Taten müssen einzeln bewertet werden.
    2) Das ist überhaupt nicht zielführend möglich. Stell dir nurmal vor, wir würden nur sämtliche Kriegsverbrechen von Amerikanern und Russen, jedes mal nennen, wenn es um die aktuellen in der Ukraine geht. Das wären zwei sehr lange Listen, eine Diskussion wäre unmöglich.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wann geht dieses verlauste Arschloch selber zur Front?
    Da trifft er dann sicher auf Dich...

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wird nur dazu führen, dass Russland sich weiter isoliert und die Ukraine mehr gestärkt wird. Das sind Kriegsverbrechen und jeder kann sie sehen. Da gibt es nichts mehr wegzulügen wie bei Butcha.
    Ich denke mal die Russen haben ihre Brücke selbst gesprengt.
    Damit die Hardliner einen Grund haben, jetzt ein Armageddon zu veranstalten mit diesem gleichnamigen russischen Fettkloß als Kommandeur, der schon jede Menge Dreck am Stecken hat.

(Edward Kennedy)

GESPERRT

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ja, ich höre mir bestimmt keine 15 Minuten unangenehme Computerstimme...
    "Nadines" text to speech stimme hat wesentlich weniger etwas von einem Bot als die ständig sich wiederholenden versuche, die Verbrechen der USA totzuschweigen mit der immer gleich lautenden begründung: wurde schon alles gesagt.

Ja, dann erübrigt sich in der tat jede weitere diskussion und wir können endlich in den krieg ziehen und uns zum krüppel ballern lassen.
    für was auch immer gerade trend ist...

und noch was:
    ihr Agenten seid alle so humorlos. daran erkennt man euch gleich

Agent auch deshalb, weil du meinen Vortrag nicht verstehen WILLST:

ich relativiere nicht, ich summiere!

und nochwas:
    in einer höchst zerstrittenen gesellschaft, muss man erst mal die grundsätzlichen fragen klären:
    wer sind wir?
    was wollen wir?
    was geht alles ab?

unabdingbare vorraussetzung dafür ist:
    redefreiheit

aber so manche "investigativen" clowns wie Alexander Benesch und sein neues gefolge an anstandswauwaus geilen sich schon daran auf, dass alle kritischen Leute, demnächst im "westen" so behandelt werden wie heute schon in der 2. Welt. geil nä?

und die Bärbock durfte man auch nciht kritisieren im Wahlkampf, weil das ja "russenpropaganda" wäre

auf twitter biste eh gleich ein putinbot, wenn du was sagst, was nur 1 mm vom Mainstream abweicht...

internetzensur, denkverbote und und und

und gerade jetzt in diesem kalten oder heißen krieg2.0 wird ein 20jahre altes forum torpediert...
    auch so ein "zufall"...

ich hab jetzt alles wesentliche gesagt von meiner seite aus

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Russen haben ihre Brücke selbst gesprengt..
    ... ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die US Eliten haben fast in der ganzen EU ihre Köter installiert. Merkel hat es 16 Jahre vorbereitet und alle Altparteien spielen mit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer