User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23886 von 32492 ErsteErste ... 22886 23386 23786 23836 23876 23882 23883 23884 23885 23886 23887 23888 23889 23890 23896 23936 23986 24386 24886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.851 bis 238.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein, wie du mich anredest bleibt dir überlassen. Ich allerdings werde weiterhin alle duzen und mir nicht einen solchen Unsinn aneignen, das man sich merken muss wen man duzt und wen nicht. Das ist weder sinnvoll noch praktikabel und wenn dein vermeintliches Alter auch deiner geistigen Reife entsprechen würde, dann könntest du das auch nachvollziehen.
    Zum Plot, wie lange glaubst du denn das es dauert bis die "ukrainische Armee das schwarze Meer sieht"?
    Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, sie wird es nie wieder sehen...
    Die Ukraine hätte die Möglichkeit gehabt, einer autonomen Ostukraine und einem Abschwören von der Nato-Mitgliedschaft zuzustimmen und das trotz fast einem Jahrzehnt Bombardierung der Ostukraine durch Kiew und dem Versagen sämtlicher rechtmäßig erworbener Pensionsansprüche, wo auch Russland einspringen musste.
    Das Volk kann sich entscheiden, entweder es steht weiterhin zu dem korrupten Lügner und Verbrecher, welcher die Ukraine in den Krieg reingelogen hat und wie eine Ratte das sinkende Schiff verlassen wird, oder es akzeptiert sein Schicksal ohne die Ostgebiete, anstatt in einem Flammenmeer unterzugehen...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Geil, oder? Man belädt in Isis-Manier einen ganzen Laster mit Sprengstoff und lässt diesen von einem Selbstmörder dort dahin fahren und explodieren und das ist wunderbar. Europäische Werte in Aktion halt. Auch unsere Schreibtischtäter verteidigen es.

Und dann fängt Russland an das umzusetzen, wovor sie seit Monaten warnen, dass man früher oder später anfangen wird richtig Krieg zu führen, und dieser kiewer Nazi-Abschaum rastet aus. Samt den Schreibtischtätern in unserer von UKUSA ferngesteuerten Propaganda.

Und dann noch dieser geisteskranke Banderafrek Melnyk, der hoffentlich selber bald kalibriert wird. Die heutigen Schläge waren dabei leider immer noch nicht gegen die kiewer Führung gerichtet, aber wenn sie so weiter machen ...
    Du meinst, das war ein False Flag, damit Rußland einen Grund zum Loslegen hat?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Aber seltsamer Weise passierte das nicht in der DDR:

Daher kommt ein anderes Muster, das ungefähr so lautet:
    Ich spiele nach außen den braven Staatsbürger, egal unter wem....
    und denke mir privat mein Teil...

Das sollten nach DDR Lesart auch die Ukrainer so machen.... aber die wollten nicht...
    Die Ossis waren schom immer Stiefellecker.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Relativieren und trollen hilft euch vllt in anonymen Foren weiter, allerdings nicht in der Realität....es ist unstrittig wer der Aggressor ist, der größte Lügner aller Zeiten, der bzw die Schuldigen die jeden Toten zu verantworten haben, egal wie sie umkamen.
    Es ist ebendso unstrittig wie die massenhafte Brutalitäten und gezielten Kriegsverbrechen gegen die Zivilbevölkerung.

Hier im Forum könnt ihr euch noch die Illusion erlauben, in der Realität nennt man euch das was ihr seit Massenmörder und Kriegsverbrecher.
    Hier, für Dich:
    Das Gelbe ist die Westukraine - wie anno 1918 , das Blaue ist die russische Ostukraine, schon immer gewesen, Gewöhn Dich dran.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum europäische Truppen nicht endlich mal auf ein "Manöverersuchen" der Ukraine hin mit 500.000 Man in die Ukraine einrücken bis direkt zur imaginären Grenze der annektierten Oblaste, ist mir ein Rätsel. Europa wird vorne verteidigt! Und im aktuellen Fall bedeutet das: im Osten der Ukraine!
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du willst echt 500.000 Westeuropäer in dieses Drecksland Ukraine schicken ? Für diesen Haufen Scheiße ? Du bist nicht ganz sauber mit deinem EU Wahn.

Wann meldest du dich als erster Freiwilliger ?

Los hau ab !!!

Nochmal, die Drecksukraine ist nicht in der EU und nicht in der NATO !! Werden sie auch nie sein !!!!
    Mittlerweile vermute ich, dass er ein Stück weit geistig behindert ist. Unklar ob es von Geburt oder erworben ist. Diesen völlig realitätsfernen Schwachsinn hat er hier schon mindestens 3 Mal voller Ernst propagiert, sodass man davon ausgehen muss, dass er es ernst meint.

Wie hängen geblieben muss man eigentlich sein, zu glauben, es würde zu diesem Zeitpunkt immer noch darum gehen, dass man so einen Einsatz propagandistisch richtig verkauft? Eben nach dem Motto, dass die Ukraine irgendwas ersuchen würde. In was für einer Fantasiewelt lebt er eigentlich? Ein 10 Jähriger könnte ja so etwas schreiben, aber ein angeblicher ex-Offizier im mittleren Alter?

Darum geht es schon lange nicht mehr, sondern darum, ob man diesen Krieg überhaupt in der Lage wäre zu führen. Und davon ist man Lichtjahre in der EU entfernt. Selbst konventionell wäre man dazu nicht in der Lage. Aber am Ende würden die russischen Marschflugkörper und ballistischen Raketen Atomsprengköpfe tragen und sicher stellen, dass es hier physisch keine Spinner mehr wie ihn gibt, die irgendwas von "Manöverersuchen" fabulieren können.

Und so verblödet wie unsere "Eliten" nach den Jahrzehnten der Negativauslese sein mögen, so sind sie einem Geisteskranken wie ihm immer noch weit überlegen und machen nicht einmal Andeutungen in der Richtung. Nicht einmal die Amis selbst. Sondern propagieren dass Gegenteil. Weil sie eben noch einen Restverstand haben ...
    Geändert von Nicht Sicher (10.10.2022 um 22:59 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Irgendwie seltsam.

Immer wieder schreiben hier Russen, daß "Kiew" seit jahren die Ost-Ukraine bombadieren würde.
    Da ich davon nichts mitbekommen habe, frage ich nach Belegen. In den Medien kam nichts. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Relativieren und trollen hilft euch vllt in anonymen Foren weiter, allerdings nicht in der Realität....es ist unstrittig wer der Aggressor ist, der größte Lügner aller Zeiten, der bzw die Schuldigen die jeden Toten zu verantworten haben, egal wie sie umkamen.
    Es ist ebendso unstrittig wie die massenhafte Brutalitäten und gezielten Kriegsverbrechen gegen die Zivilbevölkerung.

Hier im Forum könnt ihr euch noch die Illusion erlauben, in der Realität nennt man euch das was ihr seit Massenmörder und Kriegsverbrecher.
    Eben. Der Aggressor und Kriegsverbrecher ist seit 8 Jahren die teuflisch Ukraine, der größte Lügner dort ist der "auserwählte" Penisklavierspieler Selenski.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, sie wird es nie wieder sehen...
    Die Ukraine hätte die Möglichkeit gehabt, einer autonomen Ostukraine und einem Abschwören von der Nato-Mitgliedschaft zuzustimmen und das trotz fast einem Jahrzehnt Bombardierung der Ostukraine durch Kiew und dem Versagen sämtlicher rechtmäßig erworbener Pensionsansprüche, wo auch Russland einspringen musste.
    Das Volk kann sich entscheiden, entweder es steht weiterhin zu dem korrupten Lügner und Verbrecher, welcher die Ukraine in den Krieg reingelogen hat und wie eine Ratte das sinkende Schiff verlassen wird, oder es akzeptiert sein Schicksal ohne die Ostgebiete, anstatt in einem Flammenmeer unterzugehen...
    Du meinst die Ukrainer sollten vergessen, daß Stalin Millionen von ihnen abschlachten, verhungern, verelenden ließ?

Sollten die Deutschen auch Stalins Angriff vergessen, Dresden, den 8.Mai und Nemmersdorf?

"Geblitzdingst" nennt man das auch.... historisch geblitzdingst...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Solche antideutschen Diskreditierungen dienen lediglich der pauschalen Volksverhetzung. Die Ossis die ich persönlich und auch hierzuforum antreffe sind alles andere als Stiefellecker.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen

Manch einer hält das für eine besondere Überlebensform...
    Nur wenn man wütend ist, weil andere nicht so denken, ist das wenig liberal...

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer