User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23873 von 32492 ErsteErste ... 22873 23373 23773 23823 23863 23869 23870 23871 23872 23873 23874 23875 23876 23877 23883 23923 23973 24373 24873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.721 bis 238.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das sich Selensky einen Atomkrieg wünscht ist verständlich, aber ob die Ukrainer wenn sie darüber nachdenken auch dafür sind, da sollte er besser mal nachfragen. Selensky weiß auch wenn kein Wunder geschieht, dann wird die Ukraine langfristig diesen Krieg verlieren.
    Sie hatte ihn von Anfang an verloren. Sie hätten die Warnung, sie in die Steinzeit zurück zu bomben, ernst nehmen müssen.
    Neutralität, Entwaffnung, Anerkennung der neuen Gebiete...das sind jetzt die besten Bedingungen für die Ukraine.
    Andernfalls erleben sie, wie es ohne Strom, Wasser und Kommunikation sich leben lässt

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen ihrer unterdrückten russischen Minderheit helfen, ist es ein Überfall. Greift der Westen, USA und Nato, fremde Länder wie Afghanistan, Irak, Libyen, Mali oder Serbien an, ist es eine Intervention, besser Friedens-mission.
    So dämlich müsste ich mal sein mich von der primitivsten Zeitung Bild verhetzen und sagen lassen wer gut und wer böse ist.

Jetzt hat Russland die zweite faust aus der Hosentasche genommen und es ist auch wieder nicht recht.

Russophobe können esrt wieder schlafen wenn sie 3 Orgasmen haben und Russland blutend heimkriecht.

Die Ukraine war immer gut, war humanistisch, hat jederzeit und überall nur Menschen beschützt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen hören jetzt nicht auf, nur weil der westliche Menschenmüll plötzlich auf Verhandlungen drängt.
    Diese lügenden westlichen Hurenböcke hatten 8 Jahre Zeit um Minsk zu etablieren und dann die Waffenstillstandsverhandlungen in Istanbul Ende März.

Die Zeit für Verhandlungen ist beendet.
    Kommt eh nix mehr raus. Kiev wird ganz am Ende, wo die Niederlage klar ist einen Minikompromiss vorschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Klar tuts weh, doch bedenkt man, dass die Schwarzmeerhäfen bereits gesichert wurden und die Ukraine außer fluchen und feige Terrorakte nicht mehr viel zustandebringen wird, bleibts im Endeffekt zwar ein schmerzlicher, aber nicht kriegsentscheidender Verlust.
    "gesichert"? was heisst denn gesichert? so gesichert wie Charkiv? so gesichert wie die Krimbrücke? so sicher wie Cherson oder die annektierten Gebiete? was genau verstehst du unter sicher?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt Neues:

Die Europäische Union habe laut dem Portal EUobserver einen Resolutionsentwurf der UN-Generalversammlung vorbereitet, in dem sie alle Mitgliedsländer und internationalen Organisationen auffordert, die Situation durch politischen Dialog und Verhandlungen zu deeskalieren.

Sollte es da doch mal Groschen geregnet haben? Man kann es nur hoffen und dass es was bringt.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen ihrer unterdrückten russischen Minderheit helfen, ist es ein Überfall. Greift der Westen, USA und Nato, fremde Länder wie Afghanistan, Irak, Libyen, Mali oder Serbien an, ist es eine Intervention, besser Friedens-mission.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie hatte ihn von Anfang an verloren. Sie hätten die Warnung, sie in die Steinzeit zurück zu bomben, ernst nehmen müssen.
    Neutralität, Entwaffnung, Anerkennung der neuen Gebiete...das sind jetzt die besten Bedingungen für die Ukraine.
    Andernfalls erleben sie, wie es ohne Strom, Wasser und Kommunikation sich leben lässt
    Wenn ich Ukrainer wäre, wäre mir Neutralität doch allemal lieber gewesen als das was jetzt da passiert ist, Zerstörung, Tod, Leid. Ich weiß nicht, ob es denen schlechter gegangen wäre unter Putin.... meine Verwandten und ich haben auch die DDR ausgehalten.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Sollte es da doch mal Groschen geregnet haben? Man kann es nur hoffen und dass es was bringt.

Wenn ich Ukrainer wäre, wäre mir Neutralität doch allemal lieber gewesen als das was jetzt da passiert ist, Zerstörung, Tod, Leid. Ich weiß nicht, ob es denen schlechter gegangen wäre unter Putin.... meine Verwandten und ich haben auch die DDR ausgehalten.
    Die Ukraine hätte mit Russland als Partner alle Möglichkeiten gehabt. Aber so...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Sollte es da doch mal Groschen geregnet haben? Man kann es nur hoffen und dass es was bringt. Wenn ich Ukrainer wäre, wäre mir Neutralität doch allemal lieber gewesen als das was jetzt da passiert ist, Zerstörung, Tod, Leid. Ich weiß nicht, ob es denen schlechter gegangen wäre unter Putin.... meine Verwandten und ich haben auch die DDR ausgehalten.
    Ja, auch ich hätte lieber unter Putin in einem nicht zerstörten Land gelebt, als unter Selensky in einem völlig zerstörten Land. Vermutlich denkt die Mehrheit der Ukrainer auch so, aber die Clique um Klitschko und Selensky macht, was die USA will, und die will, dass der Krieg weiter geht. Oder Putin kapituliert. Nato und USA werden bis zum letzen ukrainischen Sokdaten kämpfen lassen....

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "gesichert"? was heisst denn gesichert? so gesichert wie Charkiv? so gesichert wie die Krimbrücke? so sicher wie Cherson oder die annektierten Gebiete? was genau verstehst du unter sicher?
    Tach Russophober

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt Neues:

[FONT="][FONT="]Die Europäische Union habe laut dem Portal EUobserver einen Resolutionsentwurf der UN-Generalversammlung vorbereitet, in dem sie alle Mitgliedsländer und internationalen Organisationen auffordert, die Situation durch politischen Dialog und Verhandlungen zu deeskalieren.

[/FONT]

[/FONT]
    [FONT="][FONT="][/FONT]
    [/FONT]

Endlich mal eine gute Nachricht!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hätte mit Russland als Partner alle Möglichkeiten gehabt. Aber so...
    Unmöglich, der Putin war und ist in der Ukraine eine Persona non grata.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer