PJSC Ukrtelecom in Dnepropetrovsk wurde auch angegriffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
PJSC Ukrtelecom in Dnepropetrovsk wurde auch angegriffen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das Thema „Humanismus“ und dessen Gewicht in der westlichen Gesellschaft würde ich lieber überspringen, denn solche Dosen Heuchelei halte ich nicht aus, ohne mich zu übergeben. Für den modernen Westen spielt das menschliche Leben an sich überhaupt keine Rolle. Sowie Gerechtigkeit, Ethik und so weiter.
Aber Darwinismus – ja, er ist ein Wert für die westliche Elite. Ich werde über die westliche Elite sprechen, nicht über "Mitteleuropa", weil ich Ihre Vollmacht nicht anerkenne, im Namen von Millionen von Mitteleuropäern zu sprechen. Andere am Forum teilnehmende Mitteleuropäer haben die gleichen Rechte, auch wenn ihre Meinung von der diktatorischen westlichen Elite ignoriert wird. Also Darwinismus. Denken Sie nicht, dass es sich von dem vom russichen Schriftsteller beschriebenen Krieg der Schwarzen und Rothäute nur darin unterscheidet, dass diese Kannibalen sich gegenseitig töten, um zu essen, und westliche Kannibalen - um den Bereich der Dominanz zu erweitern? Und warum ist der zweite besser als der erste? Nach meiner Meinung, ist's schlechter.
Weiter, ihr seid Sklaven nicht weil ihr einst den Krieg verloren habt. Frankreich hat den 2.WK nicht verloren, sondern gehörte zu den Siegernaber die Franzosen sind in einer ähnlichen Lage, wie ihr. Eure Eliten interessieren sich nicht mehr für eure Meinung, die Meinung der Bürger, sie sind nicht mehr davon abhängig. Und Sie haben so einen Weg gewählt: sich mit den Eliten zu einigen und sich damit vom Vorwurf der Sklaverei freizusprechen – Sie begrüßen die Entscheidungen des Genossen Stalin – oh Tschuldigung – Ihrer Regierung aus tiefstem Herzen. Aber Sie wollen etwas mehr, als sie bieten, und Sie hoffen, dass die Regierung Ihnen eines Tages entgegenkommt, wenn sie Ihre Hingabe sehen! Die Rechten unterscheiden sich von den linken Kriegstreibern nur durch die unterschiedlichen Träumen. Aber diese Träume passen nicht zusammen zu einander, so dass einige von euch viel enttäuschter sein werden. Ich schätze sogar, wer wirklich enttäuscht sein wird, wenn der Westen siegt.
Und paar Worte mal zum "Kapitalismus". Wenn Sie sich gut überlegen werden, Sie verstehen, dass die neue Weltordnung nur sozialistisch sein kann! Der Kapitalismus bedeutet ein Wettbewerb, und die NWO jedes Wettbewerb will ausschliessen, deswegen versucht man jetzt Rußland kaputt zu machen. Die Weltpyramide soll so bleiben, wie sie ist. Ja, der Sozialismus ist uneffektiv, aber diese Leute brauchen keine Effektivität! Es kann auch eine Hungernot kommen, wenn Millionen aussterben - wer stört's? Die Erdkugel hat keine Staaten oder Welte in der Nachbarnschaft, die Weltregierung hat niemanden zu befürchten. Die wichtigsten Punkte für sie sind : die Kontrolle oder besser eine Verringerung der Bevölkerung der Erde und volle Macht von möglichst wenigen Menschen über die möglichst mehreren. Der Sozialismus passt dafür am besten. Sie müssen also auch diese Werte aufgeben.
In der Ukraine gibt es eine zweite Angriffswelle
Luftangriffsalarm in:
- Gebiet Poltawa (Krementschug)
- Region Sumy
- Gebiet Tschernihiw
- Gebiet Kirowograd.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Hurra, endlich der 3. Weltkrieg!
Sehr gut ... nur zum letzten Absatz: Es ist richtig, ein echter, freier Wettbewerb wird durch westliche Eliten zerstört. Allerdings: westlicher Sozialdarwinismus und Sozialismus schließen sich ebenso aus. "Sozialistisch" an den NWO-Visionen sind allenfalls die Methoden totalitärer Gesellschaftssteuerung.
Ex septentrione lux

Deutschland ist schon pleite. Aber das wissen nicht alle, deshalb vorläufig noch kreditwürdig.
Die Dümmsten (das Volk) geben D. noch Kredite.
Läuft in der Geschichte immer so, die Reichen verlieren ihre Schulden, die Armen ihr Geld.
Und letztere lassen sich regelmäßig auf das Gequatsche ein:
"Ihr werdet alle Millionäre."
Stimmt übrigens.