User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23840 von 32492 ErsteErste ... 22840 23340 23740 23790 23830 23836 23837 23838 23839 23840 23841 23842 23843 23844 23850 23890 23940 24340 24840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.391 bis 238.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stromausfall auf Bornholm. Unterwasserkabel durchtrennt. Betreibt da noch jemand False Flag Aktionen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Na ja, die Deutschen lassen sich nicht alle verarschen.

Jetzt, wo Putin langsam ernst macht, schaltet die Propagandaabteilung der NATO etwas höher.

Und da die Bürger immer unplausiblere Erklärungen bekommen, macht der Ein oder Andere das, was jeder kluge Richter tut:

Er hört sich beide Seite an.

Nicht wie die Bekloppten, die der Meinung sind, es reicht, ARD und ZDF zu hören, da werde man ja auch über die andere Seite informiert...

Tja, es lohnt, sich regelmäßig bei

zu informieren.

Wohin der einseitige Konsum deutscher Nachrichten im 2. WK geführt hat, sah man, als viele Berliner völlig überrascht waren, als der Iwan plötzlich an der Tür klingelte.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Abas ist wie cornjung.
    Der leiert einfach seine kranken Tapeten herunter. Muss nicht unbedingt zum Thema passen.
    Du bezeichnest andere Foristen als "krank", verwahrst Dich aber selber gegenüber ähnlichen Vorwürfen Dich betreffend.
    Wir,Du ,auch ich und andere sollten nicht auf das Niveau von "sunburn" und "purple" sinken.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stromausfall auf Bornholm. Unterwasserkabel durchtrennt. Betreibt da noch jemand False Flag Aktionen?

---
    Da sind dann nach der Ankündigung von General Breuer schnell Taten gefolgt.

. . . Bahn-Sabotage: "Noch nicht richtig Krieg"

Die Bild am Sonntag zitiert in diesem Zusammenhang den Bundeswehr-General Carsten Breuer, für den der Fall klar zu sein scheint: Er spricht von "hybriden Bedrohungen" vor dem Hintergrund des russischen Angriffs auf die Ukraine: "Der Krieg Russlands hat dazu geführt, dass unser Schwerpunkt wieder auf der Landes- und Bündnisverteidigung liegt. Dem ganzen Land ist klar geworden: Krieg in Europa ist wieder möglich." Jede Umspannstation, jedes Kraftwerk und jede Pipeline könne attackiert werden, so der Befehlshaber des Territorialen Führungskommandos der Bundeswehr.

Das ist der Zustand zwischen nicht mehr ganz Frieden, aber auch noch nicht richtig Krieg.

Carsten Breuer, Bundeswehr-General
    Mit besten Grüßen von Gladio und Stay Behind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine Vorstellung, High-Tech-Raketen würden am Fliessband produziert, finde ich weitaus amüsanter.
    Lieber kleiner ungelernter Asozialer...welche Chips benötigt man? Was sind Hightech Raketen? Wie werden die gesteuert?
    Warum zeigst du allen deine Dummheit immer wieder, wo du nicht einmal die einfachsten Antworten geben kannst?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Russland hat gar keine Chips für gelenkte Raketen.
    Russland hat gar nichts. Ich wundere mich, warum wir die Russen überhaupt noch ernster nehmen als Burundi. Die Maske des acho so starken Bärenreiters Putin ist längst gefallen, das zeigen die letzten Kriegsmonate mehr als deutlich. Wir sollten endlich aus der anfänglichen Schockstarre herausfinden und aktiv werden, nachdem jetzt klar ist, dass Russland doch eh nur ein alter zahnloser Tiger ist, der vom Image längst vergangener Tage zehrt.

Gibts die GSG9 eigentlich noch? Wenn ja, dann könnten die sich doch mal mit nem Hubschrauber über dem Kreml abseilen, in die Katakomben herabsteigen und Putin aus seinem geheimen Bunkerschlafzimmer entführen, wohin er sich verkrochen hat. Danach kann er dann ja mal in Den Haag mit eigenen Augen sehen, wie ein ordentliches unabhängiges Gericht auszusehen hat.
    Wenn der Westen dann auch noch Chefanklägerin Carlos del Ponte aus dem Ruhestand abberuft und auf den Diktator los lässt, wird sich Putin, ähnlich wie die beiden Russenliebchen Milosevic und Karadzic, wünschen niemals geboren worden zu sein.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Quelle sagt alles.
    Die Quelle "antispiegel.ru" ist wirklich der Kronkorken der Russenpropaganda.... ***PLOPPP...***

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von ich58

Vielleicht bereitet Schweden die Invasion Bornholms vor.
    Quatsch, die Olsenbande 2.0 ist aktiv.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest andere Foristen als "krank", verwahrst Dich aber selber gegenüber ähnlichen Vorwürfen Dich betreffend.
    Wir,Du ,auch ich und andere sollten nicht auf das Niveau von "sunburn" und "purple" sinken.
    Ich denke du gibst mir Recht. Leseproben gibt es zuhauf.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zerstörte Wohnhäuser, Straßen, PKWs ...

erstaunlicherweise bleiben die Leute dort .. obwohl Raketen einschlagen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Quelle "antispiegel.ru" ist wirklich der Kronkorken der Russenpropaganda.... ***PLOPPP...***
    Gut recherchiert, immer mit Quellenangaben und momentan eine der letzten deutschsprachigen Medien die auch von der anderen Seite berichtet. Das ist ganz andere Qualität als deine komischer Prepper-Shopseite die du hier immer reinspamst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer