
Spielst du Schach? Oder anders gesagt, was würdest du einsetzen in einem Krieg mit der Nato? Teure moderne Waffen? Gegen einen Gegner, der selbst nur altes Material hat?
Putin weiß, dass die Polen und die Nato am liebsten eingreifen würden, und er braucht moderne Waffen in diesem Fall.
Im Donbass war es die Strategie, die Zivilbevölkerung zu schonen...und jetzt, nachdem der Donbass praktisch erobert ist, kommt Kadyrow und wird tabula Rasa machen, ohne Rücksicht auf die Bevölkerung der West Ukraine.
Du solltest einfach abwarten, bevor du eine Prognose abgibst.
Das stimmt so nicht.
Ich kam auf die Kursk durch einen Vorpost den ich in Anlehnung daran sah.
Aber wo wir beim Thema sind. Gibt es nicht einen Kniff den Kursk-Unfall zu leugnen? Oder wenigstens die Ukraine dafür verantwortlich zu machen? Das wäre doch mal eine Herausforderung für dich.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Russland ist noch nie in seiner gesamten Geschichte pfleglich und behutsam mit seinen Soldaten umgegangen. Tote russische Soldaten werden einfach dort liegen gelassen, wo sie gefallen sind und nicht selten als „Sprengfalle“ missbraucht. Verwundete werden von den eigenen Kameraden erschossen, weil man sie nicht versorgen kann. Die Truppe aus einer Gefahrenabschnitt zurückzuziehen bedeutet 15 Jahre Haft. Zu kapitulieren, weil man in eine ausweglosen Situation gekommen ist, bedeutet 15 Jahre Haft.
Russland ist in der jetzigen Zeit nicht angekommen. Von der Mentalität her stecken die immer noch im Mittelalter fest.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Sie haben aber keine Zeit… auch vom russ.Volk welche mit großer Mehrheit zu Putin standen, kommt vermehrt Unverständnis und Kritik wegen der Tatenlosigkeit. Ich sage nochmal… Präsident Putin hat eine Entscheidung getroffen , ohne über den wahren Zustand seiner Armee…. Offiziere und Generäle Bescheid zu wissen, weil auch er jahrzehntelang belogen worden ist. Inkompetenz, Dummheit, Faulheit und Schlamperei sind , wie so oft bei den Russen….wahrscheinlich auch wieder einmal der Grund… warum in diesem Falle der mit Sprengstoff beladene Lkw an der Kontrollstelle vorbeifahren konnte….
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Du hast einfach einen gewaltigen Schatten auf Deinen Pupillen. Warum sollte man keine bewährten Drohnen eines befreundeten Landes kaufen? Wer bettelt da?
Du bist einfach ein saudummer Schwätzer- wie sich anhand dieses Beispiels wieder zeigt.
Weil hochpräzise Waffen auch eine Kostenfrage sind und man die nicht für eine Ladung Schrott einsetzt. Es ist ja nicht so, dass man, wie die Ukrainer teuerstes Material zur Bombardierung von Zivilisten im Donbass einsetzt - unter dem Motto - kostet uns ja nichts. Die Russen arbeiten gezielt, falls Dir das entgangen ist, während man bei den Ukros versucht mit Masse an Menschen und Material ein paar Hinterhofmülltonnen zu erobern.Von der Kinzchal „Wunderwaffe“ waren nur ein paar Einzelstücke verfügbar und auch von den anderen Marschflugkörpern hat man wenigstens zu Beginn ein paar gesehen. Viele User haben in den unterschiedlichsten Foren gefragt… wieso kommen überhaupt die westliche Waffenflut über die Schiene und Straße bis in den Osten der Ukraine. Warum wurden die strategischen Verkehrsknotenpunkte, Eisenbahn und Autobahn … Kommando und Befehlsstände etc.p.p…. längst vernichtet…
Was sie können wirst Du noch beizeiten erleben. Dann kommt wieder die andere Spule vom bösen Russen.Auf diese Fragen gibt es nur eine Antwort…. weil sie es nicht können ‼️ Bin auf die nächste rote Linie gespannt….
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das wäre eine Erklärung. Es gibt ja einige Einfallstore und die Russen rechnen sicher mit der Möglichkeit eines großen konventionellen Krieges.
Das glaube ich nicht. Es würde der nun schon Jahre andauernden Soft-Strategie der Russen widersprechen. Zumal sie sich dann ein Wespennest vor die Tür setzen. Bis jetzt ist die Zivilbevölkerung außerhalb der Kampfzonen gut weggekommen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.