User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23792 von 32492 ErsteErste ... 22792 23292 23692 23742 23782 23788 23789 23790 23791 23792 23793 23794 23795 23796 23802 23842 23892 24292 24792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 237.911 bis 237.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ...
    Ich muss mich wundern.
    ja, und andere Leute wandeln sich dahingehend, dass sie erst von "grunzenden Ausländern" sprechen und jetzt ganz woke durchgendern und "Neger Anträge ausfüllen" ???

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ja, und andere Leute wandeln sich dahingehend, dass sie erst von "grunzenden Ausländern" sprechen und jetzt ganz woke durchgendern und "Neger Anträge ausfüllen" ???
    Ich schrub von einem grunzenden Dr Mittendrin, den ich - besser für alle Beteiligten - nicht mehr lesen muss.
    Aber gendern muss sein und je früher man es einübt, um so flauschiger kommt man durch unsere Gesellschaft. Ich fülle allerdimgs auch mit anderen Ethnien Anträge aus, bis hin zu biodeutschen Haftentlassenen und Drogenkranken.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag kommt bestimmt Sheherazade wieder und erzählt uns allen wieder das Blaue vom Himmel.

Läuft alles supi, irgend ein ukrainisches Dreckskaff mit 500 Einwohner wurde eingenommen. Ooaah geil !!!

Ich hab die Schnauze voll von den russischen Versagern.
    Die Enttäuschung ist riesig bei mir. Fickt euch!

#PutinOut
    Eine weitere interessante These ist, daß die russische Opposition (wer auch immer das sein soll..)
    die Brücke gesprengt hat und auch die Pipeline.
    Vielleicht war die Enttäuschung bei denen auch riesig?
    Hardliner können das aber wohl kaum gewesen sein, oder doch?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht erkennen - weil zusammenhanglos.
    Dieser iranische Schlüsselsatz, dass Isrrrrael von derr Landkarte getilgt werrden muss, ist ein schönes Beispiel bewusster Falschinterpretation der westlichen Propagandafront. Ähnlich wie wir es auch aktuell mit Putins angeblichen Atomwaffen Zitaten erleben, wo bewusst falsch interpretiert oder falsch zitiert wird.

----

Kein Satz wird so häufig mit dem amtierenden Präsidenten Irans, Mahmud Ahmadinedschad, assoziiert wie dieser: Israel muss von der Landkarte radiert werden. Das Problem ist nur - er hat diesen Satz nie gesagt.

Ahmadinedschad hat die Worte für "map" und "wipe off" nie benutzt. Die persische Originalversion von Ahmadinedschads Äußerungen über Israel ist weit weniger martialisch als die Übersetzung, die verschiedene Agenturen verbreitet haben und die wiederum auf der englischen Übersetzung des persischen Originals beruht.

Um es gleich vorwegzuschicken: Es bleiben immer noch genug Äußerungen übrig, in denen Ahmadinedschad dumm, unverschämt und rassistisch über Israel spricht. Es geht hier nicht darum, Ahmadinedschad zu verteidigen, sondern um die journalistische Redlichkeit. Dazu gehört, auch politische Gegner korrekt zu zitieren - und sei es nur, um politische Optionen realistisch zu beurteilen.

Was also ist passiert? Am 26.10.2005 sprach Ahmadinedschad auf einer Konferenz, die unter dem Motto stand "Die Welt ohne Zionismus". Es waren im Wesentlichen die großen westlichen Nachrichtenagenturen, die die Übersetzung dieser Passage lieferten: Israel von der Landkarte radieren (AFP), Israel von der Landkarte tilgen (AP, Reuters), Israel ausrotten (DPA). Ahmadinedschad sagte jedoch wörtlich: "in rezhim-e eshghalgar bayad az safhe-ye ruzgar mahv shavad."

Das bedeutet: "Dieses Besatzerregime muss von den Seiten der Geschichte (wörtlich: Zeiten) verschwinden." Oder, weniger blumig ausgedrückt: "Das Besatzerregime muss Geschichte werden." Das ist keine Aufforderung zum Vernichtungskrieg, sondern die Aufforderung, die Besatzung Jerusalems zu beenden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selten so einen hirnverbrannten Schwachsinn gelesen.
    Das dachte ich mir schon...
    Dabei erzählt doch ABBAS ganz genau diese Geschichte... ist Dir wohl noch nicht aufgefallen?

Wie erklärst Du Dir das?
    Bevorzugt gar nicht, nehme ich an...

Wie konnte die russische Führung die Entscheidung treffen für eine Invasion der Ukraine, wenn man zuvor 30 Jahre Zeit gehabt hat, zu ergründen, inwiefern man aufgehalten werden kann durch verhältnismäßig geringe Stückzahlen von amerikanischen Waffensystemen? Wie konnte man die Entscheidung treffen und dabei auch noch spärliche 200.000 Truppen einplanen sowie kaum Luftwaffenoperationen?

Diese grotesken Umstände lassen sich nicht einfach wegreden mit dem Verweis auf Putins Launen und persönlichen Ambitionen, Falscheinschätzungen zum ukrainischen Widerstandspotenzial durch den Geheimdienst usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie wahr, wie wahr

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Ratte Pimmelovski im eigenen Bau ausräuchern und gleich die Sektbotschaft mit.
    Der gehört wirklich weg. Die widerliche Fresse ist kaum noch aushaltbar !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die westlichen Politikdeppen werden das Ergebnis bald sehen und erleben. Die Eskalation einer Inflation in die
    Hyperinflation kann nur verhindert werden, wenn man die Geldmenge bestaendig haelt und nicht noch erhoeht.

Dem Grunde nach muesste die FED und EZB den Leitzins auf mindestens 10 % anheben, damit der Anreiz fuer
    Kreditaufnahmen gegen Null geht und kein frisches Geld gedruckt wird. Das was wir derzeit eindrucksvoll sehen
    und erleben, ist wie sich das abgefuckte westliche Finanz- und Wirtschaftssystem selbst in den Abgrund faehrt.

Es ist ein erweiterter Suizid (Mitnahmesuizid) weil die politischen Totalversager ihre Voelker und Volkswirtschaften
    der westlichen Welt mit in den Untergang ziehen.
    Tja, was soll man dazu noch schreiben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der gehört wirklich weg. Die widerliche Fresse ist kaum noch aushaltbar !
    Putin?
    All das wird irgendwann zu Ende gehen. Aber selbst wenn Putin endet wie einst Saddam, hoffe ich du bleibst uns erhalten. Und dann - Schwamm drüber, was hier alles geschrieben wurde. Es muss weitergehen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Memory
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt jedenfalls nichts, was dagegen spricht
    virtuell ist die einzige die ich auf ignor habe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer