Er kann das natürlich tun, aber es ist erstmal fraglich ob die Elite das mitmachen wird. Denn die werden durchaus an eine Zeit nach Putin denken. Gewichtiger werden aber Inder und Chinesen sein. Indien würde das sicherlich nicht witzig finden, da die mit Pakistan und China zwei nuklear bewaffnete Parteien haben, mit denen sie oft im Kampfe liegen und lagen. Da die Büchse der Pandora zu öffnen, wäre für sie unsagbar gefährlich. Die Chinesen werden ähnlich denken, nicht nur wegen Indien. Denn wenn diese Büchse der Pandora mal offen ist, müssen sie auch einkalkulieren, dass die Japaner neu über nukleare Bewaffnung nachdenken werden und vor allem die Amerikaner dann argumentieren können, nehmt ihr den Einsatz von Atomwaffen auf dem Gefechtsfeld hin, dann werden wir im Gegensatz zu Korea, bei einem Angriff auf Taiwan, das auch tun.
@panther
Hoffentlich hast du verstanden, dass ich kein Feind Russlands bin...
...und ich die Scheiß-US-Amerikaner von unserem Kontinent verbannt wissen möchte.
Nicht Europa und die USA, sondern Europa und Russland sind "Brüder im Geiste"...
Ahnst du nur ansatzweise, was mich "berührt"?
Ich kann nur Schulenglisch!
Streetworker = Straßenarbeiter
Und Kanakdeutsch!
Outlook = Rausguck
Ich lasse mich gerne belehren!
Vielleicht krieg ich dann mal raus, warum mich mein Englischlehrer vor über 50 Jahren aus der Klasse geworfen hat. Dem gefiel die Übersetzung von Buffalo Bill ins Deutsche auch nicht so recht.
Buffalo Bill = Büffel Willi
Mann, hat der getobt!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano