"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
ich vermute er wird es tun ... zumal er nach all den nuklearen Warnungen im eigenen Volk unglaubwürdig erscheinen würde wenn die Ukros in den neurussischen Gebieten weiter bomben und Moskau das nicht konsequent unterbinden würde,
oder mit den Worten von Indiana Jones gesagt: "ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
Über jedem Land stehen die Menschen/Völker, welche dort leben!
Darin sind wir uns ja hoffentlich einig!
Deswegen nennt man die zuständige Rechtsgrundlage auch Menschenrechte und Völkerrecht.
Warum werden diese Menschenrechte und das Völkerrecht, u. a. in der Ukraine, vom westen/nato mit Füßen getreten, bzw. warum sieht die un hier seit Jahren keinen Handlungsbedarf und läßt Organisationen wie der osce freie Hand bei der Spionage für die Ukraine und läßt diese die Russen im Donbass massakrieren, bzw. bleibt also völkerrechtliche Überorganisation generell tatenlos, wenn diese Rechte vom westen/nato/usa verletzt werden?
Was ist das denn für ein Mist?
Das Recht hängt "am Recht des Stärkeren"????
Derlei Zustände bezeichnet man als RECHTLOSIGKEIT und nichts anderes ist es auch.
Das gibt es in Hottentotten-Staaten, Unrechtsregimen, Autokratien und derlei unzeitgemäßen Unterdrückungsgebilden, aber nicht in zivilisierten Gesellschaften.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In einem von 3 Mächten geteilten Land? Nochmals, die volle Souveränität wie im EVG erwähnt hatte nichts mit der Wiedervereinigung zu tun. Und die Aneignung war nicht widerrechtlich, da Deutschland ein besiegter Feindstaat war und man nach HLKO diese auch besetzt halten kann - man darf nur keinen rechtsfreien Raum schaffen, was aber durch die Verfassung in der DDR und der damit einhergehenden rechtlichen Ordnung ausgeschlossen war (analog zum GG in der BRD bzw. den SHAEF Gesetzen). Aber ich sehe schon auch hier fehlt Dir wesentliches Wissen
Du nennst es Küchenpsychologie - ich nenn es die Wahrung der Fakten gemäss Verträge und Abmachungen. Du bist wohl auch so einer, der Verträge und Worte gibt nur um diese nachher nicht einzuhalten.
Wie schon mal gesagt, Du scheinst wahrlich ein Problem mit dem Leseverständnis zu haben - schon mal was von erzwungener Notwehr gehört?
Fettung durch mich
Bist Du sicher, dass Du das so sagen willst?
Nebenbei - dass Länder ihre Verbrechen nicht immer sauber aufarbeiten (oder andere wieder so aufarbeiten, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht) ist jetzt kein Unikum bei den Russen. Wenn man das den Russen ankreidet, müsste man das noch vielen Ländern auch. Ich bin für gleiche Spiesse Du scheinbar nicht.
Und nur mal so nebenbei - Holodomor wird nicht geleugnet, Katyn wird nicht geleugnet - was wird denn Deiner Meinung nach so geleugnet von Seiten Putins bzw. der russischen Regierung?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.