User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22888 von 32492 ErsteErste ... 21888 22388 22788 22838 22878 22884 22885 22886 22887 22888 22889 22890 22891 22892 22898 22938 22988 23388 23888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.871 bis 228.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Von vielen hier gut erkannt! Alles Show, auch der gekauften Doofi Medien

Selenskyj: der Schwindel der Gegenoffensive
    von Thierry Meyssan

Präsident Selenskyj und seine NATO-Verbündeten haben eine Gegenoffensive gegen russische Truppen gestartet. Sie haben einen Ort gewählt, an dem es nur wenig Truppen gab und den Moskau auch nicht besetzen wollte. Von da an können sie also diesen Sieg feiern, mit Trompeten und Posaunen, ohne Feinde, ohne Schlachten. Einen Rückblick auf einen Bluff, der nur diejenigen überzeugt, die überzeugt werden wollen, nämlich die westliche Öffentlichkeit.
    Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 20. September 2022
    ελληνικά Español français italiano Nederlands Português русский
    Präsident Selenskyj beobachtet, wie die ukrainische Flagge im "befreiten" Izjum aufgeht.

Kiew kündigte mit großem Schlagzeug und Trompeten eine Gegenoffensive in der Region Kharkiw an, also westlich des Donbass. Den von der NATO unterstützten Kräften ist es gelungen, einen 70 km langen und etwa dreißig km tiefen Streifen Territorium zu "befreien".

Präsident Selenskyj, der Izjum besuchte, kündigte den "bevorstehenden Sieg" seines Landes über den russischen "Invasoren" an.

Die westliche Presse spricht über die russische Niederlage und wundert sich über eine mögliche Verschwörung zum Sturz des "besiegten Präsidenten", Wladimir Putin.
    Auf dieser Karte des Institute for the Study of War ist das "befreite" Gebiet der blaue Fleck oben rechts.

Ende des Märchens; eine Erfindung der NATO.

In Wirklichkeit sind die westlichen Streitkräfte nie in den Donbass, die Republik Luhansk oder die Republik Donezk eingedrungen. Sie haben nur Gebiete zurückgewonnen, die die russische Armee erobert, aber nie besetzt hatte. Von Anfang an hat Präsident Putin angekündigt, dass er die beiden Donbass-Republiken verteidigen wolle, die Ukraine aber nicht annektieren, sondern nur "entnazifizieren" wolle (d.h. ihre "integralen Nationalisten" loswerden).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heute hat Blöd und die NATO Trolle hier, das jubeln beendet denn wo Nichts ist, ist Nix.
    Na, dann ist doch alles in Butter. Warum regen sich die Nationalisten in Russland überhaupt so künstlich auf? Wenn man ihrem Genöle zuhört, könnte man fast meinen, sie würden sich über irgendetwas fürchterlich ärgern. Ihnen fehlt einfach der wahre Glauben an den Führer. Das ist nicht gut. Verdammtes verräterisches Defätistenpack.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Am Ende kommt raus, dass wir die Weltregierung schon längst haben und, dass das alles nur ne Riesenshow war, ist und bleibt.
    Och wär' dat schön. Ick krieg grad Jänsehaut untenrum. Darf ich dich in meine Freundesliste aufnehmen? Bitte!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

sehe ich nicht so. Die Russen müssten zuerst, eine Satelliten Systeme aufbauen, die Finanzkraft, Wirtschaft stärken und das machten die auch.

2014, wären sie hilflos, in die Satelliten, Funküberwachung rein gelaufen mit enormen Verlusten, und damals wären Sanktionen auch wirksam gewesen. Jetzt nicht mehr und die US Armee ist durch die Impfungen,Eletronik Murks im Arsch gegen die Russen
    Ich meinte eher geheimdienstliche Konteraktivitäten und keine milit. Aktionen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Och wär' das schön. Darf ich dich in meine Freundesliste aufnehmen? Bitte!
    Schreib mir eine PN und begründe deinen Wunsch sachlich, seriös und ohne Smilies. Dann sehen wir weiter.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Reines Schwarz-Weiß-Denken ist nie zielführend, auch nicht in dieser Frage. Ich hätte mir auch eine andere Russland-Politik gewünscht.
    Stimmt. Die vom alten Kissinger ? von Dohnanyi ?

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die vom alten Kissinger ? von Dohnanyi ?

Würden die heutigen Spinner, nur die Weisheit haben von einem Peter Scholl-Latour und Anderen haben.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Schreib mir eine PN und begründe deinen Wunsch sachlich, seriös und ohne Smilies. Dann sehen wir weiter.
    Alter, ich bitte hier nicht um die Aufnahme im "Mokkastübchen" oder eine Anstellung als Chefkoch Hop Sing. Schlag ein oder reiche dem nackten Krabat Weihrauch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf der Straße wird also entschieden, was die legitimen Vertreter Russlands international verbindlich vereinbart haben? Ganz sicher nicht.
    Somit stellen die Anliegen der pro-russischen Seperatisten die Konterrevolution dar. Schon mal was vom "Kartätschen-Prinz" gehört? Diese prorussischen Verräter können noch von Glück reden, wenn mit ihnen kein "kurzer Prozess" gemacht wird!
    Ein Teil des ukrainischen Staatsapparates hat die Umsetzung von UN Sicherheitsratsresolution 2202 (verabschiedet 2015) sabotiert und einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg vorbereitet. Russland hat dagegen mit vollem Recht interveniert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Von vielen hier gut erkannt! Alles Show, auch der gekauften Doofi Medien

Selenskyj: der Schwindel der Gegenoffensive
    von Thierry Meyssan

Präsident Selenskyj und seine NATO-Verbündeten haben eine Gegenoffensive gegen russische Truppen gestartet. Sie haben einen Ort gewählt, an dem es nur wenig Truppen gab und den Moskau auch nicht besetzen wollte. Von da an können sie also diesen Sieg feiern, mit Trompeten und Posaunen, ohne Feinde, ohne Schlachten. Einen Rückblick auf einen Bluff, der nur diejenigen überzeugt, die überzeugt werden wollen, nämlich die westliche Öffentlichkeit.
    Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 20. September 2022
    ελληνικά Español français italiano Nederlands Português русский
    Präsident Selenskyj beobachtet, wie die ukrainische Flagge im "befreiten" Izjum aufgeht.

Kiew kündigte mit großem Schlagzeug und Trompeten eine Gegenoffensive in der Region Kharkiw an, also westlich des Donbass. Den von der NATO unterstützten Kräften ist es gelungen, einen 70 km langen und etwa dreißig km tiefen Streifen Territorium zu "befreien".

Präsident Selenskyj, der Izjum besuchte, kündigte den "bevorstehenden Sieg" seines Landes über den russischen "Invasoren" an.

Die westliche Presse spricht über die russische Niederlage und wundert sich über eine mögliche Verschwörung zum Sturz des "besiegten Präsidenten", Wladimir Putin.
    Auf dieser Karte des Institute for the Study of War ist das "befreite" Gebiet der blaue Fleck oben rechts.

Ende des Märchens; eine Erfindung der NATO.

In Wirklichkeit sind die westlichen Streitkräfte nie in den Donbass, die Republik Luhansk oder die Republik Donezk eingedrungen. Sie haben nur Gebiete zurückgewonnen, die die russische Armee erobert, aber nie besetzt hatte. Von Anfang an hat Präsident Putin angekündigt, dass er die beiden Donbass-Republiken verteidigen wolle, die Ukraine aber nicht annektieren, sondern nur "entnazifizieren" wolle (d.h. ihre "integralen Nationalisten" loswerden).

Heute hat Blöd und die NATO Trolle hier, das jubeln beendet denn wo Nichts ist, ist Nix.

Video, wie Ukrainische Phantom Einheiten, bei ihrer Offensive vernichtet werden

Die Russen brauchten nur warten, wie ich gleich geschrieben habe

Dazu gestern an der Front bei Cherson:

Einen Tag zuvor traf der Chef des Generalstabs der Streitkräfte der Ukraine, General Serhiy Shaptala, mit amerikanischen Offizieren aus dem Pentagon in Mykolajiw ein. Teil des Besuchs der hohen Gäste war eine Demonstration mit der Offensive der 28. motor. Brigade gegen die Stellungen der Streitkräfte der Russischen Föderation.

Nach Angaben der Gefangenen betrug die Ausrüstung und das Personal der 28. Brigade nach den bei den vorherigen Angriffen erlittenen Verlusten 30-35% der regulären, aber sie warfen sie in neue Angriffe, ohne Zeit zum Auffüllen zu haben.

Auf Teufel komm raus, werfen die Ukros täglich ausgemergelte Einh. in die Offensive, die jedesmal zurückgeschlagen werden.

Natürlich berichten die MSM nicht darüber.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Einfach legendär.
    Ja.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer