User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22850 von 32492 ErsteErste ... 21850 22350 22750 22800 22840 22846 22847 22848 22849 22850 22851 22852 22853 22854 22860 22900 22950 23350 23850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.491 bis 228.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man schädigt Deutschland nicht, wenn man seine Rente in Anspruch nimmt. Man schädigt Deutschland aber, wenn man unehrlich ist, um Sozialleistungen in Anspruch nehmen zu können.
    Rente ist keine Sozialleistung sondern eine Versicherungsleistung, deren Höhe sich nach den geleisteten Beiträgen und der Einzahlungszeit bemißt.

Wer genug geleistet und genug gezahlt hat und wem der Auszahlungsbetrag hoch genug ist, der ist doch nicht gezwungen weiter den Neger zu machen. Der kann doch jederzeit aussteigen.

Aus lauter Liebe zu Buntland und seinen Bonzen hänge ich doch nicht noch X Jahre dran und buckle und zahle weiter, ruiniere mir vielleicht die Gesundheit und vertue meine Lebenszeit, nur damit ich ein paar Euro mehr Rentenauszahlung habe?

Sieht man doch jetzt auch am Bürgergeld. H-IV hätte ich nie erhalten können, aber das neue Bürgergeld in der Karenzzeit schon. Das ist ein Fehlanreiz, für viele Leute. Die nehmen das garantiert mit - und viele werden sich jetzt auch überlegen, ob sie für kleines Geld weiter den Neger machen oder nicht doch lieber Kassyrer werden sollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Man schädigt Deutschland nicht, wenn man seine Rente in Anspruch nimmt. Man schädigt Deutschland aber, wenn man unehrlich ist, um Sozialleistungen in Anspruch nehmen zu können.

Auch wenn ich nicht immer deine Meinung teile, aber hier bin ich voll mit dir.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Lohndown wäre jetzt auch ein Top-Ziel zum Politruk-Flambieren.
    ja.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Och hier im Forum so einige, die jetzt für Putin sind. Dr Mittendrin und Don fallen mir da spontan ein, WTF schätze ich ähnlich ein, auch wenn der kaum noch hier schreibt. Im Grunde die gesamte PI-News-Boomer-Blase.
    Damals für US -Angriffskriege, jetzt für den russischen Angriffskrieg, also immer auf der Seite der Starken die über Schwächere herfallen.
    Nur noch heute töteten die armen harmlosen "Schwächeren" 13 Zivilisten in Donezk, mit ihren HIMARS-Beschüssen. Darunter 2 Kinder. Das waren alle die Besucher des Kaufzentrums "Jam" und vom Freimarkt "Sokol".

In der Stadt Isjum setzen die "Schwächeren" es fort, die Einwohner zu verhaften : weil sie auf der Strasse halfen die Nahrungsmittel zu verteilen, die von der russischen Armee hergebracht wurden, auch wenn sie diese humanitäre Hilfe nahmen! Es gibt Video, wo ein Mann verhaftet wird, weil er die jugendliche Sportschule leitete, wenn die russische Armee da war. Für die Jagd auf solche "Kollaborateure" wurden die Militäreinheiten beauftragt, die während der Offensive die größten Verluste hatten.

So sind die Nazis. Sie beginnen in den Chats oder Foren, dann übergehen sie bald zu den richtigen Greueltaten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Och hier im Forum so einige, die jetzt für Putin sind. Dr Mittendrin und Don fallen mir da spontan ein, WTF schätze ich ähnlich ein, auch wenn der kaum noch hier schreibt.

Im Grunde die gesamte PI-News-Boomer-Blase.
    Damals für US -Angriffskriege, jetzt für den russischen Angriffskrieg, also immer auf der Seite der Starken, die über Schwächere herfallen.
    In welche Schublade steckst den Klopperhorst ? ja und die nichtrussophoben NPDler ?

2002 war ich noch pro USA beim Irakkrieg. Saddam war kein feiner Mensch, aber heute bin ich dagegen.

Ich steh nicht immer für den Stärkeren. Polen glaubte 1939 auch, sie seien die Stärkeren und bekommen Hilfe. Genauso tun es heute die Ukrainer, die den schwächeren Donbas am 8.3 überrollen wollten und rechneten wohl ( wie 1939 die Polen ) mit Hilfe einer zweiten Armee.

Was dazu kommt, bei Russland unterstütze ich keinen Globalisten der Vasallen einsammelt fürs Imperium.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die ukrainischen Stellungen in der Region Kriwoy Rog nach den russischen Angriffen auf die Stauwerke und Stauseen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Stimmt, man beißt nicht in die Hand die einen füttert...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt, man beißt nicht in die Hand die einen füttert...

Das selbe, soll auch für die deutsche Regierung gelden!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn es nur 3000 wären...
    Nein nein mein Gutster, es sind Zehntausende, die Deinen Putin nicht ganz so liebhaben.
    Behauptet wer? Und selbst wenn, bei einer Gesamtbevölkerung von 144 Millionen vernachlässigbar. 80% stehen hinter Putin.
    Von derartigen Zustimmungsquoten können westliche Politiker nur träumen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das glaubst du nicht ernsthaft oder?
    Das ist keine Frage des Glaubens, sondern des Wissens.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer