User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22842 von 32492 ErsteErste ... 21842 22342 22742 22792 22832 22838 22839 22840 22841 22842 22843 22844 22845 22846 22852 22892 22942 23342 23842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.411 bis 228.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jetzt schießen diese "Helden" auch auf Staudämme.
    Haben die Holländer auch gemacht (Überflutung durch zerstörte Deiche), als die Wehrmacht anrückte. Die Briten unsere lieben Freunde haben sogar Staudämme zerstört unter denen Zwangsarbeiterlager waren und so mehr Kriegsgefangene und Zwangsarbeiter als Krauts gekillt.

Die sind heute noch stolz auf ihre Dambuster.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier wird gesagt, wenn das Laub weg ist, hat RU wieder bessere Sicht.
    Außerdem spekulieren sie auf eine Verlängerung des Krieges, um den Westen wirtschaftlich zu schwächen.

---
    Die Amis hatten für sowas Agent Orange.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich mir: "Zum Glück bist du nicht reich."

Da ich mich kenne weiß ich, dass ich den fatalen Hang habe, "die Puppen tanzen zu lassen"... Aber so richtig!
    Ich hab mich ausgetobt und zwar richtig! Und dann traf ich meine Frau bzw. wir uns. Ich hab nicht mal leise Ambitionen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Amis hatten für sowas Agent Orange.
    Winter ist effektiver.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Hessen sind ein gemütliches Völkchen. Ich habe meine Jugend in Kassel verbracht.
    Nicht in den kleinen Dörfern. Ich habe dort echte Niedertracht kennengelernt. 1000 Jahre Inzucht und nur drei Namen. Krieg, Freund, Feind! Das waren die Alteingesessenen im Flörsbachtal.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Winter ist effektiver.

---
    Ja, als ich noch an der Arbeitsfront war, haben die ganzen Weicheier schon gezittert und über die Kälte gejammert, wenn die Temperatur im Büro mal unter 25 Grad fiel.

Für mich als Angehörigen einer Generation, die in den 50-er/60-er Jahren noch Eisblumen am Schlafzimmerfenster hatte, war das immer eine Qual in den völlig überheizten Räumen aus Rücksicht auf die Snowflakes schwitzen zu müssen.

Die werden blöd schauen, wenn es wirklich ernsthafte Reduzierungen bei den Raumtemperaturen gibt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Für mich als Angehörigen einer Generation, die in den 50-er/60-er Jahren noch Eisblumen am Schlafzimmerfenster hatte, war das immer eine Qual in den völlig überheizten Räumen aus Rücksicht auf die Snowflakes schwitzen zu müssen. ...
    Gabs auch noch in den 80'ern in der DDR großflächig in den Altbauten.
    Bei meiner Oma kamen wir in ein eiskaltes Schlafzimmer, erst mal zwei dicke Decken am Ofen gewärmt, da bist aber gleich weggepennt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Spielst du eigentlich manchmal mit dem Gedanken ein Buch über dich und dein Leben zu schreiben?
    Mein Werdegang weicht tatsächlich stark von der Vita eines Durschschnittsbürgers ab. Ob ich das allerdings einer breiteren Öffentlichkeit unterbreiten sollte... eher nicht.

Ich spiele aber immer noch mit dem Gedanken, aktiv in die Politik zu gehen. Da ich allerdings um meine Radikalität weiß, lebte ich fortan gefährlich, um nicht zu sagen: lebensgefährlich.

Lohnt sich das Risiko? Nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie? Ist mir Deutschland so viel wert, dass ich das alles auf mich nehme?

Zudem befinden sich in meiner Vergangenheit Angriffspunkte, die der politische Gegner investigativ herausbekäme. Und schon würde der "Dummbürger" mich in der Öffentlichkeit fallen sehen wollen...

Da ich aber nicht mehr lange berufstätig sein werde, hätte ich bald auch nicht mehr auf die Belange eines Arbeitgebers Rücksicht zu nehmen. Dieses spräche wiederum für eine politische Tätigkeit.

Politik und (Militär-)Geschichte sind seit über 40 Jahren meine Interessensschwerpunkte.
    Geändert von amendment (19.09.2022 um 10:21 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Haben die Holländer auch gemacht (Überflutung durch zerstörte Deiche), als die Wehrmacht anrückte. Die Briten unsere lieben Freunde haben sogar Staudämme zerstört unter denen Zwangsarbeiterlager waren und so mehr Kriegsgefangene und Zwangsarbeiter als Krauts gekillt.

Die sind heute noch stolz auf ihre Dambuster.
    Die Tommies haben dafür extra eine Bombe entwickelt. Und das Staffelabzeichen trägt bis heute stolz das Symbol dieser "Heldentaten":

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Mein Werdegang weicht tatsächlich stark von der Vita eines Durschschnittsbürgers ab. Ob ich das allerdings einer breiteren Öffentlichkeit unterbreiten sollte... eher nicht.

Ich spiele aber immer noch mit dem Gedanken, aktiv in die Politik zu gehen. Da ich allerdings um meine Radikalität weiß, lebte ich fortan gefährlich, um nicht zu sagen: lebensgefährlich.

Lohnt sich das Risiko? Nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie? Ist mir Deutschland so viel wert, dass ich das alles auf mich nehme?

Zudem befinden sich in meiner Vergangenheit Angriffspunkte, die der politische Gegner investigativ herausbekäme. Und schon würde der "Dummbürger" mich in der Öffentlichkeit fallen sehen wollen...

Da ich aber nicht mehr lange berufstätig sein werde, hätte ich bald auch nicht mehr auf die Belange eines Arbeitgebers Rücksicht zu nehmen. Dieses spräche für eine poltische Tätigkeit.

Politik und (Militär-)Geschichte sind seit über 40 Jahren meine Interessensschwerpunkte.
    Mit 60 in die Politik.Viel Spaß.Die machen Dich fertig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer