User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22807 von 32492 ErsteErste ... 21807 22307 22707 22757 22797 22803 22804 22805 22806 22807 22808 22809 22810 22811 22817 22857 22907 23307 23807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.061 bis 228.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Lügen sind dein Metier.
    Die Ukrainer, ebenso die Russen wussten das Ergebnis vor der Abstimmung. Ausführlich nachzulesen im Strang 2014. Gehe mal zurück !

Deswegen wollten Ukrainer das per Militär blockieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Genau lesen war noch nie seine Stärke. Hatte schon mal mit ihm eine Debatte, bei der es sich auf einen Vertrag bezog,
    den er offensichtlich nicht mal ansatzweise gelesen hatte. Fazit, die Handlungen der genannten Beteiligten, auf den Vertrag bezogen, ergaben genau das Gegenteil seiner Darstellung. Habe deshalb aufgegeben, mit so Jemanden zu debattieren.
    .
    .Danke .. dieser User @ Empirist , von dem du hier schreibst , ist genauso unfähig wie so manche andere hier im HPF , Fakten und Tatsachen spielen für diese User keine Rolle , denn die werden ja nicht gelesen , es geht denen nur um dumme Polemik im Forum ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Gefangenen? Welche Gefangenen? Man hat lediglich neuralgische Punkte besetzt und die Ukrainer daran gehindert auszurücken um das Referendum abhalten zu können.

Die Zusammenstösse waren auf proukrainische / prorussischen Bewohnern begrenzt - die Marsmännchen haben niemanden gezwungen zu wählen oder ihn von der Wahl abgehalten. Das sind die Punkte die Du offensichtlich entweder nicht weisst, oder schlicht ignorierst.
    Die Bildzeitung und der Spiegel hat es ihm anders berichtet.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .Danke .. dieser User @ Empirist , von dem du hier schreibst , ist genauso unfähig wie so manche andere hier im HPF , Fakten und Tatsachen spielen für diese User keine Rolle , denn die werden ja nicht gelesen , es geht denen nur um dumme Polemik im Forum ...
    Es geht denen darum, ARD, ZDF, Bild und Spiegel haben es doch so berichtet.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir fällt dazu immer die Definition von Toleranz ein. Erdulden!

Ich bin nicht tolerant!

Sollte man aber sein.

Mir fällt da immer der Satz von Dieter Bohlen ein:

"einem Blödmann kann man nicht erklären, das er ein Blödmann ist"

also bin ich so tolerant und lasse solchen Leuten ihren Glauben.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen - wobei ich Inkompetenz jetzt nicht extrem negativ bewerten würde, sondern nur dahingehend, dass Kenntnisse fehlen oder negiert werden.
    Das hat nichts mit Kenntnissen zu tun, sondern mit der Bewertung einer Lage.
    Und die ist in diesem Fall eben nicht eindeutig, sondern wird von verschiedenen Rechtsgelehrten verschieden ausgelegt. Die Experten mit Russenaffinität legen das eben zugunsten der Russen aus, und die EU-Völkerrechtler und die Ukrainer sehen die Krim-Annexion als Völkerrechtsverstoß an.
    Recht ist immer eine Auslegungssache.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und die ist in diesem Fall eben nicht eindeutig, sondern wird von verschiedenen Rechtsgelehrten verschieden ausgelegt. Die Experten mit Russenaffinität legen das eben zugunsten der Russen aus, und die EU-Völkerrechtler sehen die Krim-Annexion als Völkerrechtsverstoß an.
    Wir sind uns aber einig, dass die Krim nicht gewaltsam annektiert oder überfallen wurde und der Anschluss an Russland im Sinne der Krimbewohner geschah.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    Bitte. Und
    Ich würde eher sagen, es geht um Ideologie.
    Sie verleiht Scheuklappen, über die der Jeweilige einfach nicht hinaussehen kann.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und die ist in diesem Fall eben nicht eindeutig, sondern wird von verschiedenen Rechtsgelehrten verschieden ausgelegt. Die Experten mit Russenaffinität legen das eben zugunsten der Russen aus, und die EU-Völkerrechtler und die Ukrainer sehen die Krim-Annexion als Völkerrechtsverstoß an.
    Fettung durch mich

Grundsätzliche Zustimmung zur Auslegungssache

Zur Fettung

Nett von Dir, dass Du gleich mal zwei Lager kreierst - Russen affine und EU Völkerrechtler - dann müsste ich jetzt die Frage stellen - was ist dann Schachtschneider? EU Völkerrechtler oder Russenaffiner?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir fällt dazu immer die Definition von Toleranz ein. Erdulden!

Ich bin nicht tolerant!
    Gemeinsamkeit - ich sage auch auf vielen Themen Nein zum Erdulden - sprich bin intolerant
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer