User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Natürlich muss man das. Wenn zB sowieso 140.000 gestorben wären und nun 150.000 macht es einen gigantischen Unterschied in der Risikobewertung.
Und dann muss man die Kolleteralschäden gegenrechnen. Alte die vor Einsamkeit gestorben sind, Selbstmorde und psychische Störungen durch Medien im Dauerpanikmodus, Impftote und Impfopfer, Millionen öffentlich Verächtete Menschen im Land bloss weil sie Angst vor einer Gentherapie haben, die ihr Vertrauen in die Gesellschaftsordnung verloren haben
Mal persönlich: ich fühle mich öffentlich beschimpft und verächtlich gemacht.
Da geht einfach was kaputt in den Menschen.
Ich hasse nicht zurück.
Aber viele hassen zurück und dann ist es der Gipfel der Unverfrorenheit das von den Selben die den Hass gesäht haben den Leuten der Hass vorgeworfen wird und er zu einer pathologischen Störung erklärt wird die keine äussere Ursache hat.
Sowas macht eine Gesellschaft kaputt.
backward never.
ignore: Lichtblau
Grenzdebiler Müll. Die Anzahl der Toten wird vom RKI nach klar definierten Regeln ermittelt. Egal, was du hier faselst. [Links nur für registrierte Nutzer]
Hinweise zur Erfassung und Veröffentlichung von COVID-19-Fallzahlen
In Einklang mit den internationalen Standards der WHO wertet das RKI alle labordiagnostischen Nachweise von SARS-CoV-2 unabhängig vom Vorhandensein oder der Ausprägung der klinischen Symptomatik als COVID-19-Fälle. In den folgenden Darstellungen sind unter „COVID-19-Fälle“ somit sowohl akute SARS-CoV-2-Infektionen als auch COVID-19-Erkrankungen zusammengefasst.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mich würden die echten Zahlen mal interessieren, nicht diese Betrugszahlen ala "an und mit", mit denen die Bevölkerung seit zwei Jahren von vorne bis hinten verarscht wird. Wer mit einem Beinbruch ins Krankenhaus kommt und nebenbei Corona festgestellt wird, der fließt sofort in die Mogelstatistik mit ein. Von daher sind diese offiziellen Zahlen mit Vorsicht zu genießen, da sie von vorne bis hinten nicht stimmen.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer