User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 994 von 2762 ErsteErste ... 494 894 944 984 990 991 992 993 994 995 996 997 998 1004 1044 1094 1494 1994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.931 bis 9.940 von 27617

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Davon muss die Zahl abziehen die ohnehin durch Atemwegsviren gestorben wären. Dann hat man die Zahl die das Virus verursacht hat.
    Muss nicht. Wurde bei Grippe oder anderen Todesursachen auch nicht. Mal wieder dumm gelogen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ca. ein Drittel der Gesumpften mit Sicherheit!

Grenzdebiler Müll.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Muss nicht. Wurde bei Grippe oder anderen Todesursachen auch nicht. Mal wieder dumm gelogen.

Grenzdebiler Müll.
    Natürlich muss man das. Wenn zB sowieso 140.000 gestorben wären und nun 150.000 macht es einen gigantischen Unterschied in der Risikobewertung.

Und dann muss man die Kolleteralschäden gegenrechnen. Alte die vor Einsamkeit gestorben sind, Selbstmorde und psychische Störungen durch Medien im Dauerpanikmodus, Impftote und Impfopfer, Millionen öffentlich Verächtete Menschen im Land bloss weil sie Angst vor einer Gentherapie haben, die ihr Vertrauen in die Gesellschaftsordnung verloren haben

Mal persönlich: ich fühle mich öffentlich beschimpft und verächtlich gemacht.

Da geht einfach was kaputt in den Menschen.
    Ich hasse nicht zurück.
    Aber viele hassen zurück und dann ist es der Gipfel der Unverfrorenheit das von den Selben die den Hass gesäht haben den Leuten der Hass vorgeworfen wird und er zu einer pathologischen Störung erklärt wird die keine äussere Ursache hat.

Sowas macht eine Gesellschaft kaputt.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Natürlich muss man das. Wenn zB sowieso 140.000 gestorben wären und nun 150.000 macht es einen gigantischen Unterschied in der Risikobewertung.

Und dann muss man die Kolleteralschäden gegenrechnen. Alte die vor Einsamkeit gestorben sind, Selbstmorde und psychische Störungen durch Medien im Dauerpanikmodus, Impftote und Impfopfer, Millionen öffentlich Verächtete Menschen im Land bloss weil sie Angst vor einer Gentherapie haben, die ihr Vertrauen in die Gesellschaftsordnung verloren haben

Mal persönlich: ich fühle mich öffentlich beschimpft und verächtlich gemacht.

Ich hasse nicht zurück.
    Aber viele hassen zurück und dann ist es der Gipfel der Unverfrorenheit das von den Selben die den Hass gesäht haben den Leuten der Hass vorgeworfen wird ubd ihn zu einer pathologischen Störung zu erklären.

Grenzdebiler Müll. Die Anzahl der Toten wird vom RKI nach klar definierten Regeln ermittelt. Egal, was du hier faselst. [Links nur für registrierte Nutzer]

Hinweise zur Erfassung und Veröffentlichung von COVID-19-Fallzahlen

In Einklang mit den internationalen Standards der WHO wertet das RKI alle labordiagnostischen Nachweise von SARS-CoV-2 unabhängig vom Vorhandensein oder der Ausprägung der klinischen Symptomatik als COVID-19-Fälle. In den folgenden Darstellungen sind unter „COVID-19-Fälle“ somit sowohl akute SARS-CoV-2-Infektionen als auch COVID-19-Erkrankungen zusammengefasst.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Grenzdebiler Müll. Die Anzahl der Toten wird vom RKI nach klar definierten Regeln ermittelt. Egal, was du hier faselst. [Links nur für registrierte Nutzer]

Irgendwie schon mal gemerkt das man Menschen nicht als grenzdebil beschimpft?
    backward never.

Irgendwie schon mal gemerkt das man Menschen nicht als grenzdebil beschimpft?
    Wo habe ich einen Menschen als grenzdebil bezeichnet? Ich habe dein Gefasel als grenzdebil bezeichnet.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Grenzdebiler Müll.
    Die Leuchte der Wissenschaft hat gesprochen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Mich würden die echten Zahlen mal interessieren, nicht diese Betrugszahlen ala "an und mit", mit denen die Bevölkerung seit zwei Jahren von vorne bis hinten verarscht wird. Wer mit einem Beinbruch ins Krankenhaus kommt und nebenbei Corona festgestellt wird, der fließt sofort in die Mogelstatistik mit ein. Von daher sind diese offiziellen Zahlen mit Vorsicht zu genießen, da sie von vorne bis hinten nicht stimmen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

GESPERRT

#gekürzt#

Ich hasse nicht zurück.
    Aber viele hassen zurück und dann ist es der Gipfel der Unverfrorenheit das von den Selben die den Hass gesäht haben den Leuten der Hass vorgeworfen wird und er zu einer pathologischen Störung erklärt wird die keine äussere Ursache hat.

ich freue mich immer, wenn es einen dieser Hassäer oder Gentherapiefanatiker 6 Fuss tiefer legt, die haben es sich redlich verdient

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich freue mich immer, wenn es einen dieser Hassäer oder Gentherapiefanatiker 6 Fuss tiefer legt, die haben es sich redlich verdient
    Es sind doch nur irregeführte. Sie können ja nichts dafür.
    backward never.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Todesfälle durch Covid jetzt knapp 150.000 in der BRD.
    Quatsch.Ohne jede Quelle.Es handelt sich um positiv Getestete aber an anderen Krankheiten Gestorbene.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer