in den letzten Wochen haben die Ukrainer Tausende "Blütenblattminen" auf Donezk abgeladen. Dies geschieht bereits ohne jede Hoffnung, den russischen Truppen zu schaden, die Minen können den Maschinen nicht schaden. Ziel ist eins : die maximale Zahl der Opfer unter der Zivilbevölkerung. So mehr wie möglich verkrüppelte Menschen, Kinder mit verstümmelten Beinen.
Im Westen wird darüber kein Wort gesprochen, aber sie zeigen mit dem Finger in Richtung Russland: Ihre Soldaten haben irgendwo eine Flasche Wodka gestohlen!
Wie viel Heuchelei und Verlogenheit darin ist, ist doch erstaunlich.
Kriegen wir das endlich wieder hin, dass Erziehung nicht im Sinne eines Sozialismus erfolgt, sondern im Sinne Deutschlands?
Kriegen wir das endlich wieder hin, dass Wirtschaften nicht im Sinne eines Kapitalismus erfolgt, sondern im Sinne Deutschlands?
Kriegen wir das endlich wieder hin, dass Bildung nicht im Sinne eines Gendermainstreams erfolgt, sondern im Sinne Deutschlands?
Kriegen wir das endlich wieder hin, dass Empathie nicht im Sinne einer ungefilterten Willkommenskultur erfolgt, sondern im Sinne Deutschlands?
Kriegen wir das endlich wieder hin, dass Vorbilder nicht im Sinne einer Weltachtung erfolgen, sondern im Sinne Deutschlands entstehen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.