User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21149 von 32492 ErsteErste ... 20149 20649 21049 21099 21139 21145 21146 21147 21148 21149 21150 21151 21152 21153 21159 21199 21249 21649 22149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.481 bis 211.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe da was unter dem Stichwort "Gewaltsame Interventionen der USA in Lateinamerika ab 1846" gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ach halt, fast hätte ich es übersehen: Das waren ja keine Bündnisländer. Insofern gebe ich dir Recht.
    Der war gut! Nein, die Amerikaner haben keine Tendenz sich einzumischen, die Bevölkerung mit Demokratie-Erzwingungsgeräten zu bewerfen, die laut BUMM machen, Kriege anzuzetteln, regime-changes anzustoßen.Putin ist schuld klar.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Frage ist berechtigt. Russland ist doch die Supermacht Nr. 2 (angeblich). Da kann man bessere Resultate erwarten
    Es soll ja noch welche geben, die das auf die besonnene, zurückhaltende Kriegsführung der Russen zurückführen....

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der war gut! Nein, die Amerikaner haben keine Tendenz sich einzumischen, die Bevölkerung mit Demokratie-Erzwingungsgeräten zu bewerfen, die laut BUMM machen, Kriege anzuzetteln, regime-changes anzustoßen.Putin ist schuld klar.

Hätte ich das Gesagte noch mit einem Ironievermerk versehen müssen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Was soll mir peinlich sein?

Zur Erläuterung.

Der User Schwabenpower antwortet gerne mit "Versatzstücken"; das soll dich verwirren. Auf die Frage, wer den Zweiten Weltkrieg angezettelt hat, würde er glatt mit "Rembrandt" antworten, weil er dadurch seine vermeintlich vorhandene Intellektualität pointiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Während ihr beiden erbärmlichen Volltrottel jeden Lügen-Scheißdreck aufsaugt, um ihn dann goebbels-gerecht, zwecks Haß und Hetze, zu verbreiten, befreien die russischen Soldaten die Menschen von dem westlichen Terror-Joch der ukrainischen Faschos und riskieren ihre Leben.

Selbst die gefangenen ukrainischen Soldaten werden bereits von diesem Fascho-Dreck in Kiew und Brüssel um ihr Leben gebracht, damit die Welt nicht erfahren soll, welch mieses verlogenes schäbigs Spiel der Westen / nato, nicht zum ersten Mal, aber jetzt seit 2013 in der Ukraine treibt:
    (...) von mir gekürzt

Denkst du heutzutage allen Ernstes immer noch in Fascho-/Nicht-Fascho-Kategorien?

Ich weiß, dass die Kaderschmieden der DDR gut waren - aber so gut? Und vor allem: so nachhaltig?

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    SprecherZwo hatte recht...
    in den letzten Wochen haben die Ukrainer Tausende "Blütenblattminen" auf Donezk abgeladen. Dies geschieht bereits ohne jede Hoffnung, den russischen Truppen zu schaden, die Minen können den Maschinen nicht schaden. Ziel ist eins : die maximale Zahl der Opfer unter der Zivilbevölkerung. So mehr wie möglich verkrüppelte Menschen, Kinder mit verstümmelten Beinen.

Im Westen wird darüber kein Wort gesprochen, aber sie zeigen mit dem Finger in Richtung Russland: Ihre Soldaten haben irgendwo eine Flasche Wodka gestohlen!

Wie viel Heuchelei und Verlogenheit darin ist, ist doch erstaunlich.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Denkst du heutzutage allen Ernstes immer noch in Fascho-/Nicht-Fascho-Kategorien?

Ich weiß, dass die Kaderschmieden der DDR gut waren - aber so gut? Und vor allem: so nachhaltig?
    Ich gebe dem Kind lediglich einen Namen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    in den letzten Wochen haben die Ukrainer Tausende "Blütenblattminen" auf Donezk abgeladen. Dies geschieht bereits ohne jede Hoffnung, den russischen Truppen zu schaden, die Minen können den Maschinen nicht schaden. Ziel ist eins : die maximale Zahl der Opfer unter der Zivilbevölkerung. So mehr wie möglich verkrüppelte Menschen, Kinder mit verstümmelten Beinen.

Im Westen wird darüber kein Wort gesprochen, aber sie zeigen mit dem Finger in Richtung Russland: Ihre Soldaten haben irgendwo eine Flasche Wodka gestohlen!

Wie viel Heuchelei und Verlogenheit darin ist, ist doch erstaunlich.
    Das muß sie sein, die gelebte ukrainische Volksgemeinschaft, von der einige schwärmen.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich gebe dem Kind lediglich einen Namen.

Kriegen wir das endlich wieder hin, dass Erziehung nicht im Sinne eines Sozialismus erfolgt, sondern im Sinne Deutschlands?

Kriegen wir das endlich wieder hin, dass Wirtschaften nicht im Sinne eines Kapitalismus erfolgt, sondern im Sinne Deutschlands?

Kriegen wir das endlich wieder hin, dass Bildung nicht im Sinne eines Gendermainstreams erfolgt, sondern im Sinne Deutschlands?

Kriegen wir das endlich wieder hin, dass Empathie nicht im Sinne einer ungefilterten Willkommenskultur erfolgt, sondern im Sinne Deutschlands?

Kriegen wir das endlich wieder hin, dass Vorbilder nicht im Sinne einer Weltachtung erfolgen, sondern im Sinne Deutschlands entstehen?

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das muß sie sein, die gelebte ukrainische Volksgemeinschaft, von der einige schwärmen.
    Unbedingt. Basierend auf einem soliden westlichen Werte-Fundament.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer