Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich sehe da fast gar nichts zum Thema Plünderungen. Fehlt mir wahrscheinlich deine Phantasie? An erstem Video gibt es irgendwelche Kaukasier, die sich selbst am Hintergrund von Alkoholflaschen aufnehmen. Was genau schleppt der Panzer - kann man auch nicht sagen, das darf bestimmt nicht etwas zerbrechliches sein, denn ein Panzer ist dazu nicht passend. Am 3.Foto kann ich nichts sehen.
Rege dich mal lieber über die deutschfeindliche Hetze des Putin-Regimes auf. Nein, nicht BRD-feindlich, sondern deutschfeindlich. Inklusive Stalinpropagandalügen. Die Russensoldaten "befreien" gar nichts. Sie sind bloß Schachfiguren in diesem perfiden Spiel, bei dem die Hintergrundmächte ihre menschenfeindliche Versklavungs-Agenda auf Kosten der Völker durchzuziehen versuchen.
P.S.: Mussolinis Faschisten regieren nicht in Brüssel oder Kiew, sondern das Gegenteil: Zionistische Juden und ihre Freimaurer-Diener (also schön die wahren Schuldigen nennen!).
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)